Forum / Sex & Verhütung

Männer: Was liebt ihr besonders beim Blasen?

Letzte Nachricht: 19. Juli 2008 um 0:06
18.07.08 um 20:52

Ich würde einfach mal gerne wissen, was euch denn speziell gefällt.. :P Bin ein wenig neugierig

Danke!

Mehr lesen

18.07.08 um 22:11

Geil ist, wenn ich nach dem blasen
endlich den Knoten in den Luftballon machen kann, damit die Luft nimmer rausgeht.

Gefällt mir

18.07.08 um 22:28

Ohhh
Dass ist bei so ziemlich jedem unterschiedlich. Der eine mag es wenn man sich der Eichel total widmet, dem anderen bereitet dass sogar ziemliche Schmerzen. Einfach direkt nachfragen und sagen dass man es für ihn so gestalten möchte dass es ihn wirklich umhaut. Glaub mir er wird es dir bestimmt sagen und zeigen.

vor allem aber mögen sie es wenn sie sehen dass man ihnen gerne die Freude bereitet und es gerne macht (sich nicht dazu zwingt weil es einfach dazugehört) und dabei selbstbewusst ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.07.08 um 0:06
In Antwort auf

Ohhh
Dass ist bei so ziemlich jedem unterschiedlich. Der eine mag es wenn man sich der Eichel total widmet, dem anderen bereitet dass sogar ziemliche Schmerzen. Einfach direkt nachfragen und sagen dass man es für ihn so gestalten möchte dass es ihn wirklich umhaut. Glaub mir er wird es dir bestimmt sagen und zeigen.

vor allem aber mögen sie es wenn sie sehen dass man ihnen gerne die Freude bereitet und es gerne macht (sich nicht dazu zwingt weil es einfach dazugehört) und dabei selbstbewusst ist.

Das ist ja ser interesand, ich hoffe nur das er auch mal meine muschie leckt. das macht mich an
tschüs

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers