Forum / Sex & Verhütung

@Männer, was ist euch lieber

7. Januar 2008 um 12:54 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 16:59

Frauen mit viel Erfahrung, oder eher wenig Erfahrung..?

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 12:59

Ist wohl einen Frage des Alters

mir persönlich - etwas älter - sind inzwischen die mit weniger erfahrung auch ganz lieb, früher hätt ich die frage immer mit "mehr erfahrung" beantwortet.

Wobei die "erfahrung" vielleicht nicht so zählt, wenn man den draht zueinander hat, sich gegenseitig die wünsche zu sagen / zeigen.

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 13:00
In Antwort auf

Ist wohl einen Frage des Alters

mir persönlich - etwas älter - sind inzwischen die mit weniger erfahrung auch ganz lieb, früher hätt ich die frage immer mit "mehr erfahrung" beantwortet.

Wobei die "erfahrung" vielleicht nicht so zählt, wenn man den draht zueinander hat, sich gegenseitig die wünsche zu sagen / zeigen.

@paul
wie wirkt dann eine frau, die mehr erfahrung hat? ist die aktiver? oder, was macht konkret eine erfahrene frau mehr, als eine unerfahrene frau?

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 14:28

Kann
mir dann niemand sagen, was eine erfahre frau ausmacht? was kann die mehr als die unerfahrenen?

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 14:52
In Antwort auf

@paul
wie wirkt dann eine frau, die mehr erfahrung hat? ist die aktiver? oder, was macht konkret eine erfahrene frau mehr, als eine unerfahrene frau?

Also
meiner meinung nach ergreift eine erfahrene frau schneller die initiative zu bestimmten handlungen - ich habe da schon fast dominante haltungen erlebt, die man bei einer unerfahrenen frau seltener hat.

kann da aber nur aus eigener - nicht allzu reicher - erfahrung sprechen

außerdem geht mein eigenes sehnen zur Zeit

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 14:54
In Antwort auf

Also
meiner meinung nach ergreift eine erfahrene frau schneller die initiative zu bestimmten handlungen - ich habe da schon fast dominante haltungen erlebt, die man bei einer unerfahrenen frau seltener hat.

kann da aber nur aus eigener - nicht allzu reicher - erfahrung sprechen

außerdem geht mein eigenes sehnen zur Zeit

So ist dass wenn man zu schnell wegklickt

ich wollte schreiben, dass ich zur Zeit ziemlich auf jüngere und damit meist unerfahrene Frauen stehe

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 16:59

Am liebsten mit....
... viel Erfahrung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers