Forum / Sex & Verhütung

Männer, was erregt euch?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2007 um 7:42
07.05.07 um 20:27

Ich habe letztens meinen Freund gaaanz langsam und zärtlich auf die Stirn, die Schläfe, die Wange, den Mundwinkel...geküsst und ihm am Ohrläppchen geknabbert und plötzlich nimmt er meine Hand und zeigt mir, dass er dadurch eine Erektion bekommen hat.
Welche (kleineren) Dinge lösen dies bei euch oder eurem Freund aus??? Das fände ich echt mal interessant. Mein Exfreund konnte mir auch nichts abschlagen, wenn ich an seinem Ohrläppchen geknabbert habe.

Mehr lesen

07.05.07 um 22:49

Ich glaube,
dass des bei vielen männern ne erogene zone is, bei meinem freund auch

1 -Gefällt mir

07.05.07 um 22:53

Als Mann...
... muss ich dir sagen dass was auch meine Fneundin tut, werde ich sofort "pnysisch" erregt. Sie guckt mir in die AUgen an und ... Es passiert schon!

Gefällt mir

07.05.07 um 22:53
In Antwort auf

Ich glaube,
dass des bei vielen männern ne erogene zone is, bei meinem freund auch

Wer bitte
bekommt keinen Höhepunkt wenn eine Frau an seinen Ohrläpchen knbapert??Ich find das auch genial!!

Gefällt mir

07.05.07 um 23:06

Ich
finde Sex richtig genial wenn Frau und ich sich im Bett verstehen.Also wenn man bereit ist auf die Wünsche des anderen einzugehen.Sich hinngiebt und es auslebt.Dann wird es unvergesslich!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.05.07 um 23:09

Ich finde es erregend...
...wenn sie die Titten zusammendrückt und meinen Schwanz reinsteckt oder mir einen bläst. Aber die Ohrläppchen-Nummer sollte ich auch mal ausprobieren.

Gefällt mir

07.05.07 um 23:12
In Antwort auf

Ich finde es erregend...
...wenn sie die Titten zusammendrückt und meinen Schwanz reinsteckt oder mir einen bläst. Aber die Ohrläppchen-Nummer sollte ich auch mal ausprobieren.

So nervend bist du...
Gentleman.... Wie alt bist du eigentlich??

Gefällt mir

08.05.07 um 7:42
In Antwort auf

So nervend bist du...
Gentleman.... Wie alt bist du eigentlich??

Alt genug!
...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers