Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männer, was bedeutet es wenn ihr das macht?

Männer, was bedeutet es wenn ihr das macht?

21. August 2011 um 16:40 Letzte Antwort: 3. September 2011 um 10:52

Es gibt da jemanden mit dem hab ich eine Art on-off-affäre.
Sind Freunde und ab und zu haben wir was miteinander. Blow-job und fast-sex (fast-sex,weil bisher immer was dazwischen kam, keine Kondome ect.)
ABER : Wir küssen uns nicht! Er kommt mit seinen Lippen immer ganz nah als ob er mich küssen will,streift also ganz sanft an meinen Lippen vorbei und manchmal bleibt er auch eine weile mit seinen lippen direkt vor meinen. (kompliziert zu erklären ) Was denkt ihr,bedeutet das? Warum macht er das? In diesen Momenten hat man natürlich extrem lust ihn zu küssen. Will er das ich ihn "zuerst küsse"? Das sind irgendwie so Spielchen, wir sind uns mit den lippen so nah aber doch fängt keiner an den anderen zu küssen,obwohl man lust zu hat. (an schüchternheit liegts nicht,das sind wir beide nicht) komische sache...

Mehr lesen

21. August 2011 um 17:57

Mmh
denke ich auch, aber irgendwann muss man dann doch auch mal "weich werden" und endlich küssen.
und es nicht nur herauszögern...

Gefällt mir
3. September 2011 um 10:16


hmmm aber auf dauer mit seiner affäre nur nen Blow-Job zu verpassen find ich langweilig, also cih persönlich blase eh nur beim vorspiel weil cihs sonst voll langweilig finde wiel ich garnix davon habe. aber wie alt bist du denn? normalerweiße hat doch jeder kondome im haus...


hmm und ich denke er will das du ihn zuerst küsst... oder ihn macht das einfach geil.... oder wnn du ihm davor einen geblaßen hast will er dich villeicht nicht küssen wegen dem sperma das du im mund hattest? manche jungs ekeln sich ja dann :S

Gefällt mir
3. September 2011 um 10:52

2. Orgasmus
Wenn er das sieht ... Hätte ich auch mal gerne ... Einfach nur zusehen ... und kommen ... Muss ja total easy sein ... Grins

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers