Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer:Warum tut er nicht das was er will?

Männer:Warum tut er nicht das was er will?

1. Juni 2011 um 23:56

Hab da mal ne Frage weil ich selbst nicht schlau draus werde.Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen,sehen uns am Wochenende.Soweit ich das beurteilen kann läuft alles prima und das sich etwas Routine einstellt ist ganz klar.Aber nun mal Butter bei die Fische:
Ich weiß dass er total auf Füße und anal steht.Das mit den Füßen teile ich mit ihm und wir leben das auch aus.Er steht auf anal aber wir habens so noch nie gemacht,er weiß dass ich "bereit" dafür wäre,aber er versucht es nie.Warum?Könnt ihr euch nen Reim draufmachen?Ich meine hat das was zu bedeuten wenn er eigtl draufsteht es bei mir aber nie versucht?Genauso hab ich ihm mal nen Gutschein für einen Sexkinobesuch geschenkt weil ich nen bißchen was neues erleben wollte aber auch den hat er nach nem halben Jahr nicht eingelöst bzw ihn vielleicht sogar vergessen.Kann es sein daß er das nicht braucht und so glücklich ist oder hat er einfach keine Lust sich Mühe zu machen?Ich hoffe ihr könnt mir mal eure Meinung schreiben.Danke

2. Juni 2011 um 7:43

Vielleicht ist ihm
aber auch alles peinlich und er weiss nicht wie er den Anfang machen soll. Bedenklich aber auch das du ihm mit dem Sexgutschein in was drängen wolltest was er garnicht will? Woher weisst du eigentlich das er drauf steht, auf Anal mein ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 11:51

Isch hab ne Idee
Wenn ihr euch das nächste mal trefft: knie dich vor ihm, gib ihm nen guten Blowjob bis er richtig hart ist, dreh dich um (er soll sitzen bleiben) entblätter dich, knie dich hin, spreize deinen Arsch und sag: "Nimm die obere Etage" oder "fi*k mich in den A*sch", das wird er dann hoffentlich verstehen.
Erinner ihn doch einfach mal an den Sexkino-Besuch. Männer sind ein bisschen vergesslich, kenn ich aus Erfahrung.

Und wenn du dir ein bisschen mehr von ihm wünscht, dann sag ihm einfach, dass du ab sofort alle 2 Wochen mal was neues willst. Den einen Tag bestimmst du was du willst (natürlich vorher genehmigung geben lassen) und den anderne Tag hat er sicgh was zu überlegen.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 12:29

Erregt genug für anal
Ich denke mal - für anal Sex muß die Frau - also in diesem Fall Du - erregt genug sein um das auch zu wollen - meine Freundin sagt mir das immer wenn Sie jetzt grad anal will und dann tun wir das auch -- und Sie bekommt dabei die heftigsten Orgasmen ...
Vielleicht denkt er er könnte Dir dabei weh tun - weil ers evtl bis jetzt noch nicht gemacht hat - er ist einfach lieb zu Dir ???

Grüße Rudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 17:15

Männer- warum tut er nicht was er will?
Also meiner Meinung nach denk ich hast du einen super Freund erwischt. Obwohl er gewisse Regungen hat wird er dich dazu nicht zwingen. Vielleicht solltest du ihm offen sagen: Schatz! Ich bin bereit, lass uns das mit dem Anal versuchen, mehr als abbrechen können wir im notfall nicht machen. Wenn er dieses Angebot bekommt und er Lust und Liebe dazu hat werdet ihr es vielleicht versuchen und danach weiter entscheiden ob ihr das öfter machen wollt oder nicht.
Glg Miss Gpunkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 17:59

Für mich hört sich es an, das du es auch gerne endlich ausprobieren
willst...mit ihm...

Vielleicht hat er mal schlechtes erlebt, wo Frau das echt weh getan hat..und er es falsch gemacht hat?
Und er hat Angst du sauer bist nachher...und bei ersten mal muss man ja schon mit eincremen anfangen und ...sollte langsam sich von ein Finger ...und dann 2 ...
Das muss nicht alles an einem Abend sein..

Sag doch beim nächsten Doggy ...er soll dir ein Finger...hinten an dein engen Loch setzen dich kitzeln...

Wird sich dann schon entwickeln...und er wird auch den Druck an seinem ......... spüren

Manchmal seit ihr Frauen echt zu schüchtern...wartet dadrauf das Männer eure Gedanken lesen..
Wenn ihr es versauter wollt ...sagt es einfach...werdet dann schon die entsprechende Reaktion bekommen.

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper