Forum / Sex & Verhütung

Männer, warum leckt...

Letzte Nachricht: 16. Februar 2004 um 11:08
15.02.04 um 10:24

Lecken ist absolut schön...
und törnt uns richtig an. Meine Partnerin ist einfach scharf auf meine Liebkosungen zwischen ihren Schenkeln. Besonders wenn ich ihre Schamlippen mit meiner weichen Zunge streichle als wäre ein leichter Wind darüber gestrichen. Wenn ich dann noch den Kitzler liebkose um dann langsam ihre Muschie zu lecken, ja dann kommen wir langsam in Fahrt und genießen diese Form der Liebe sehr. Deshalb solltest Du Deinem Freund Deine Muschie und das Lecken so richtig schmackhaft machen.

Gruß, ein Genießer

Gefällt mir

Mehr lesen

16.02.04 um 10:41

Du/Ihr habt die falschen Männer!
Lecken ist doch das geilste was es gibt. Für mich ist es noch schöner als f.....
Hast Du deinen Partner mal gefragt warum er es nicht mag. Für mich ist das unvorstellbar. Nimm doch mal deine angefeuchteten Finger und reibe sie ihm über die Lippen und steck sie ihm in den Mund - von dem Duft und dem Geschmack muss er doch süchtig werden.

Gefällt mir

16.02.04 um 10:46
In Antwort auf

Probier dich selber!!
Hallo!!
Ich glaube nicht, dass es Faulheit ist, dass dein Freund es nicht machen möchte. In der Tat schmeckt "Frau" ein wenig bitter. Wenn es dir nicht zu wider ist, kannst du deine Finger nach der Selbstbefriedigung ja mal ablecken, dann wirst du sehen, wie du schmeckst. Ich persönlich fand es nicht so angenehm, aber meinem Freund macht es nichts aus, er tut es immerwieder gern. *Gott sei dank*
LG; Sonnenblume

Bitterer Geschmack
Der Geschmack ist doch das geilste was eine Frau einem Mann bieten kann. Vielleicht schmeckt es ja auch nicht jeden Tag gleich. Zuviel waschen törnt auf jeden Fall ab und das allerschlimmste sind Intimdeos.

Gefällt mir

16.02.04 um 11:01
In Antwort auf

Kenn ich !!!
hi, find ich super das du das geschrieben hast, hätte glatt von mir sein können!!!
alsomein freund hat es glaube ich 2 mal gemacht, wir sind morgen ein jahr zusammen, also ist das so gut wie nie gewesen!!
seine antwort letztens(habe ihn daruf auch angesprochen) war, dass es nicht sein fall wäre
und dass er mich ja auch nicht dazu zwingt, bzw mich darum bittet!!!
ich finde so was gehört dazu, oder.
darufhin habe ich ihm eine email gschickt:

hi schatz, wollte dir mal wieder sagen wie doll ich dich liebe, jedoch kann ich dich nicht verstehn, dass du immer abblockst, wenn ich dir was über anal zeigen möchte, kann ja verstehn, dass es dir unangenehm war als ich mit steffi geredet hab, aber wenn du noch nicht mal mit mir darüber redest, oder dir mal durchliest, was ich denke und wissen will, find ich das sehr traurig!!!!!!ich will es nur besser machen und dich interessiert es nicht die bohne, so als würdest du denken, hauptsache ich hab meinen spaß, das find ich nicht toll, du weißt genau, dass ich dass alles umbedingt wissen will, und dass ich es nochmal probieren möchte!!! es ist nicht fair, ich versuch auch dir deine wünsche zu erfüllen, meinst deinsperma schmeckt nachh vanille??? mal so ne frage wann hast du mich denn das letzte mal oral befriedigt??? lang ist es her!!!naja ist ja nicht so wichtig!!!kannst ja mal darüber nachdenken
ich liebe dich deine maus
daruf hat er mir keine antwort gegeben, sondern so getan, als hätte er den brief nie gelesen!!
Jedoch muss ich sagen, dass er sich im bett mehr mühe gibt, jedoch mich immer noch nicht oral befriedigt, was kann man denn da noch machen???
liebe grüße syn

Schade...
Schade, dass sich scheinbar immer die flaschen Menschen über den Weg laufen. Also ich würde dich ständig lecken - solange Du es aushälst - und deine Neugierde an Analsex würde ich auch gerne mit dir teilen. - Schade.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.02.04 um 11:04
In Antwort auf

Weiß wie du dich fühlst...
Mir geht es mit meinem Freund genauso...

Ich wasche mich regelmäßig, bin kahlrasiert...

Tja, noch dazu darf ich ihm nicht sagen was ich gerne hätte, sonst macht ers aus prinziep nicht (er fühlt sich sonst gezwungen)

Und von sich aus macht ers auch nie...

Es ist ja soooooo anstrengen...
Und weils dann halt ein bisschen dauert...

OBwohl er weiß das ich (leider) nur so komme...

Aber wenn ich ihm einen blase ist er immer sofot begeistert...

Ich hätte kein Problem damit wenn er dann auch mal lust auf was (neues) hätte...


Nuja so sinnse die Männa...


lg

kleinefrau

...nicht alle!
Hallo kleinefrau,
Du hast vielleicht den falschen Mann - ich würde dich lecken bis Du im 7. Himmel bist - versprochen.

Gefällt mir

16.02.04 um 11:08
In Antwort auf

Frauen und Blasen
Du bist der Hammer, ich hab mich gerade weggeschmissen vor lachen!

Wenn ich daran denke, dass mir die Innenseite meiner Lippen immer voll weh tun vom Blasen, was würde dann "der Arme" hier machen?? Und vor allem ist Sperma ja auch nicht gerade die super-leckere Schokosauce überm Eis. Da ist unser "Muschisaft" Gold dagegen!!!

Sperma & Muschisaft
Die Krönung von allem ist doch Sperma und Muschisaft mit einander zu vermischen - dann hat doch jeder was davon - oder?

Gefällt mir