Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Männer, warum ist der Po so wichtig???

Letzte Nachricht: 15. April 2009 um 18:39
R
rhonda_12341657
15.04.09 um 13:24

Liebe Männer (und Frauen)!

Warum ist der Po einer Frau so wichtig? Wie groß soll er sein? Model oder Marilyn Monroe?
Was ist so toll an einem größeren Po? (also jetzt nicht dick sondern kurvig)

Ich versteh das irgendwie nicht, mir ist mein Po etwas zu groß, würde gerne ein paar cm Umfang verlieren, mein Freund versucht mir das auszureden weil er einen Po der in eine Hose Größe 40 passt so toll findet!

LG

Mehr lesen

T
toril_12355042
15.04.09 um 13:30

Die Frage ist lustig zu beantworten
Es kommt immer darauf an wo man(n) die Frau sieht. Wenn man sie von vorne ansieht guckt man zuerst auf die Augen und die Brüste ( ich tendiere mehr zu den Augen und das Gesicht) und bildet sich erstmal so eine Meinung. Wenn man sie von hinten sieht so gibt es eigentlich nur als Möglichkeit die auch Sinnvoll erscheint den Po und die Beine. Das wäre bei euch Frauen denke ich genauso, zumindest habe ich noch keine Frau getroffen die mir sagt "Hey du hast so einen tollen Rücken da musst ich dich ansprechen"
Und ansonsten ist das denke ich Geschmackssache wie groß der Po sein soll/kann, wenn er tol ist wirkt er denke ich wie Hypnose und man(n) kann wirklich nurnoch draufgucken!
Ausserdem welcher Mann mag es beim Sex von hinten nicht einen wundervollen Po an seiner Seite zu haben?

MfG
K.

Gefällt mir

R
rhonda_12341657
15.04.09 um 13:34
In Antwort auf toril_12355042

Die Frage ist lustig zu beantworten
Es kommt immer darauf an wo man(n) die Frau sieht. Wenn man sie von vorne ansieht guckt man zuerst auf die Augen und die Brüste ( ich tendiere mehr zu den Augen und das Gesicht) und bildet sich erstmal so eine Meinung. Wenn man sie von hinten sieht so gibt es eigentlich nur als Möglichkeit die auch Sinnvoll erscheint den Po und die Beine. Das wäre bei euch Frauen denke ich genauso, zumindest habe ich noch keine Frau getroffen die mir sagt "Hey du hast so einen tollen Rücken da musst ich dich ansprechen"
Und ansonsten ist das denke ich Geschmackssache wie groß der Po sein soll/kann, wenn er tol ist wirkt er denke ich wie Hypnose und man(n) kann wirklich nurnoch draufgucken!
Ausserdem welcher Mann mag es beim Sex von hinten nicht einen wundervollen Po an seiner Seite zu haben?

MfG
K.

Ad rücken...
huuuu unterschätze die wirkung eines männlichen rückens nicht... mir ist der rücken bei einem mann wichtiger als der po!

Gefällt mir

agustabell206
agustabell206
15.04.09 um 13:35

Po
Weil er auch als Erziehungsfläche dient

lg

AB 206

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
toril_12355042
15.04.09 um 13:39
In Antwort auf rhonda_12341657

Ad rücken...
huuuu unterschätze die wirkung eines männlichen rückens nicht... mir ist der rücken bei einem mann wichtiger als der po!

Danke nun hab ich Minderwertigkeitskomplexe! Zuerst dachte ich ja mein Bauch und Oberkörper brauchen training, nun muss ich mich sogar meinem Rücken widmen!
Ja aber wie erwähnt, der Po einer Frau ist sehr anziehend auf verschiedene Weise. Wenn ihr Frauen so vor uns herlauft, wenn ihr euch auf unseren Schoß setzt, gerade beim Sex ( da könnte ich nun weit ausschweifen aber das mache ich höchstens per PN ).
Lustig ist nur das ich die perfekte Größe nicht sagen kann weil ich keine Frau die ich supertoll finde oder eine mit der ich zusammen war danach gefragt habe. ^^

Naja - PS: Falls wer nen gutes Trainingsprogramm für Bauch,Brust & Rücken hat nur her damit !

Gefällt mir

R
rhonda_12341657
15.04.09 um 13:43
In Antwort auf toril_12355042

Danke nun hab ich Minderwertigkeitskomplexe! Zuerst dachte ich ja mein Bauch und Oberkörper brauchen training, nun muss ich mich sogar meinem Rücken widmen!
Ja aber wie erwähnt, der Po einer Frau ist sehr anziehend auf verschiedene Weise. Wenn ihr Frauen so vor uns herlauft, wenn ihr euch auf unseren Schoß setzt, gerade beim Sex ( da könnte ich nun weit ausschweifen aber das mache ich höchstens per PN ).
Lustig ist nur das ich die perfekte Größe nicht sagen kann weil ich keine Frau die ich supertoll finde oder eine mit der ich zusammen war danach gefragt habe. ^^

Naja - PS: Falls wer nen gutes Trainingsprogramm für Bauch,Brust & Rücken hat nur her damit !

ich meinte das eher so dass ein toller rücken einen weniger tollen po sehr gut ausgleicht schau, die möglichkeit haben frauen nicht.

Gefällt mir

R
rhonda_12341657
15.04.09 um 18:39

Bin begeistert. Finde es wirklich erstaunlich wie Männer einen Po so toll finden können

Dachte mir nur, dass 2 Kleidergrößen Unterschied zwischen unten und oben u.U. doch etwas unproportioniert sind.

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen nicht hängend und lang??

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige