Forum / Sex & Verhütung

Männer !! warum befriedigt ihr...

Letzte Nachricht: 15. August 2008 um 18:58
11.08.08 um 16:37

euch vor einem porno selber wenn das sexleben erfüllt ist?
frauen: wie geht ihr damit um dass eure männer das tun??

Mehr lesen

11.08.08 um 16:45

Ja
find ich gut aber es gibt soviele männer die tun es trotzdem. warum?

Gefällt mir

11.08.08 um 16:45

Ich finds gut
Also ich als Frau finde da ist nix dabei. Mich würde es nur stören wenn mein Freund mehr auf die Pornos als auf mich abfahren würde.

Ich schau gerne zu zweit einen Porno an. Da werden wir total heiß aufeinander.

Gefällt mir

11.08.08 um 16:52

Ja es ist so
dass ich das zu zweit anschauen will aber er wollte nie. ich habe die letzten jahre immer wollen und er sagte er mag das nicht. jetzt hab ich ihn vor 2 wochen aber erwischt wie er sich einen runter....geh... hat nachts um 4h vor beate uhse tv. warum schaut er mit mir keinen porno`?

Gefällt mir

11.08.08 um 17:19

Vielleicht
befriedigt er sie nicht richtig und jetzt hat sie Angst das sie noch weniger abbekommt.

Gefällt mir

11.08.08 um 17:25

Hexchen
mach dir über deine Denkweise keine Sorgen, das ist normal.

Das hängt mit den Gehirnhälften zusammen.

Gefällt mir

11.08.08 um 17:30

Ich verstehs auch nicht..
Wo liegt das Problem? Solange er sich nur auf die PornodarstellerInnen einen wichst, ist doch alles gut. Mal im Ernst, was ist daran schlimm? Ich hab kein Problem damit, wenn mein Freund es macht.
Ich schau mir auch ab und zu mal einen Porno an. Aber nicht, weil ich die Schauspieler so geil finde, sondern weils einfach GEIL ist, zu sehen, wie die ... !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.08.08 um 17:40

Die Backen aufblasen
und einen roten Kopf bekommen.

Gefällt mir

11.08.08 um 17:43


egal: raus mit den Gedanken, wir können das ab

Gefällt mir

11.08.08 um 18:20

Also noch mal
mit m ir zusammen will er keinen ansehn. bis zu dem datum wusste ich dass er sich unter der dusche hin und wieder befriedigt und da haben wir offen geredet. ich mache das auch wenn er mal nicht will oder ich einfach lust habe. aber er sagt er schaut nicht gerne pornos und tut es dann alleine???

Gefällt mir

11.08.08 um 21:50

Bin frau...
und tue es auch...

Gefällt mir

15.08.08 um 15:25

Mhhhh ...
dis find ich ja auch dreit ... dir sagen er mag die dinger nicht und sich denn drauf einen wixxen ... ich hätt ihn glatt gefragt ob ich ihn zur hand gehen sollte wenn ich ihn "erwischt" hätte ;p

aber naja um zum thema zurück zu kommen ... ich finds arnicht schlimm wenns der kerl tut ... davon mal abgesehen das ich es als frau auch tu :p

also porno hin oder her solange der sex miteinander klappt ist gegen porno allein oder zu zweit nix einzuwenden ...

Gefällt mir

15.08.08 um 18:58

Jo...ich habe
nichts gegen pornos. ich schau die auch an aber er schaut die nicht mit mir zusammen. bisher in 4 jahren 1 mal. und ich vermute es ist so dass er angst hat dass ich sage schau mal hat der typ nen geilen....sch.... also ich habe auch nicht dagegen wenn er sich einen ansieht aber er macht es heimlich und es war ihm peinlich dass ich sehe dass er es macht aber nicht mit mir zusammen . find ich schon ein bissl krank sorry....

Gefällt mir