Home / Forum / Sex & Verhütung / @Männer: Vorlieben

@Männer: Vorlieben

18. Februar 2010 um 15:57 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 12:39

Hallo

Ich suche ein paar Ideen fürs Vorspiel und den Sex selbst. Es können natürlich auch Frauen antworten

Und zwar habe ich einfach beim blasen div. Techniken:
8 auf der Eichel / mal fest, mal sanft / Schwanz umkreisen mit der Zunge / saugen / etc. Natürlich verwende ich nebenbei nochbeide Hände an unterschiedlichen Orten.

Beim Sex gibts ja div. Positionen, ok.

Was macht Euch wahnsinnig scharf? (auch zB von der Annäherung her)
Und was sind Eure Lieblingspositionen?
Was ist für den Mann speziell intensiv? (auch beim blasen)

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 16:02

Ich finde
es total anregend, wenn meine frau "ihn" nicht in der Hand hat sonder nur mit dem Mund führt.
Also ich liege auf dem Rücken, sie stütz sich mit beiden Händen ab und hat ihn im Mund... klar ab und zu nimmt sie ihn in die hand weil ihr sonst der speichel aus dem Mund läuft (was mir persönlich aber auch gefällt)

Was noch sehr schön ist, wenn du am Hoden leckst oder saugst.

Aber ich glaube du solltest das dein freund mal fragen Nicht jeder Mann ist gleich. Der eine mag es langsam der andere schnell.
Also ich z.B. würde niemals eine Prostatamassage machen lassen.... aber vielleicht mag er es ja... und das sind so sachen die kann man nicht ausprobieren ohne vorher zu fragen.

Aber ich würde dir die Technik ohne Hände empfehlen

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 16:07
In Antwort auf darin_12495323

Ich finde
es total anregend, wenn meine frau "ihn" nicht in der Hand hat sonder nur mit dem Mund führt.
Also ich liege auf dem Rücken, sie stütz sich mit beiden Händen ab und hat ihn im Mund... klar ab und zu nimmt sie ihn in die hand weil ihr sonst der speichel aus dem Mund läuft (was mir persönlich aber auch gefällt)

Was noch sehr schön ist, wenn du am Hoden leckst oder saugst.

Aber ich glaube du solltest das dein freund mal fragen Nicht jeder Mann ist gleich. Der eine mag es langsam der andere schnell.
Also ich z.B. würde niemals eine Prostatamassage machen lassen.... aber vielleicht mag er es ja... und das sind so sachen die kann man nicht ausprobieren ohne vorher zu fragen.

Aber ich würde dir die Technik ohne Hände empfehlen

Edit:
Achso, falls du eine etwas grössere Oberweite hast, es gefällt sehr vielen Männern wenn du sein bestes Stück zwischen deine Brüste Presst und ihn so massierst.
Das geht gut wenn er auf dem Sofa sizt und du vor ihm auf dem Boden Kniest.
Allerdings geht es auch wenn du auf dem Rücken liegst und er auf dir Hockt... Wenn sein Glied lang genug ist, kannst du ihn dabei sogar noch oral befriedigen.

So im allgemeinen kann ich nur ein paar Spielzeuge empfehlen. Ich und meine Frau haben uns letzlich 2 varianten von Penisringen besorgt. Einen normalen und einen mit Vibrator drin (Aber nicht das Durex 1mal ding) Kostet im Sex-Shop 20Euro und ist der Wahnsinn.

Ach so, wo wir gerade bei Sex-Shop sind... geh mit ihm in die City und beim nächsten Orion oder Beate Uhse laden sagst du "Sollen wa ma rein"
Da findet ihr bestimmt was für euch beide.
Für neue stellungen kann ich nur das Kamasutra empfehlen.

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 16:08

HeHeHe
Gut, da haben wir noch einen der es mag

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 16:09

Kein Programm
Programmmässig läuft das sicher nicht ab. Das find ich auch schlimm. Ich versuche immer alle Reize einzusetzen, die ich hab.

Oder zB das mit der 8 auf der Eichel hab ich von einer Freundin, und das gefällt auch sehr gut.

Ich möchte halt mit neuen Techniken überraschen, deswegen frage ich

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 16:37

Ohhh
Ich gerne stehend und liegend

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 0:08

Hat doch jetzt jemand
Also roll die Matratze im Sprinter aus und los gehts....

Ich würde sogar behaupten, das du im 313CDI das ganze Kamasutra durchhauen kannst

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 11:50

Ist das alles?
Meine lieben Herren, das kann ja jetzt aber nicht alles sein oder?

Looos, raus mit den Vorlieben!

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 11:54
In Antwort auf jimena_12121683

Ist das alles?
Meine lieben Herren, das kann ja jetzt aber nicht alles sein oder?

Looos, raus mit den Vorlieben!

Naja
jeder Mann hat da auch andere Vorlieben.... Und da sind doch schon einige sachen hier genannt worden, was da glaube ich die "üblichen" sind, ich weiss ja nicht... vieleicht steht dein freund eher auf die "exotischen" sachen...

Hast du denn schon was ausprobiert davon ?

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 13:06

Naja
jeder Mann hat da auch andere Vorlieben.... Und da sind doch schon einige sachen hier genannt worden, was da glaube ich die "üblichen" sind, ich weiss ja nicht... vieleicht steht dein freund eher auf die "exotischen" sachen...

Hast du denn schon was ausprobiert davon ?

@boobboy
Ich habe alles, was hier erwähnt wurde, schon gemacht. Auch Stellungen, die für anatomisch normal gewachsene Menschen machbar sind Auch etwas beissen, nur nicht zuuu fest Abdrücke sind nicht so toll.

Ich suche halt nach so speziellen Dingen, wie die 8 auf der Eichel.

Es muss doch noch so spezielle Sachen geben, die einen Mann total in Exstase bringen?

Ich werde wohl noch den Finger im Arsch versuchen, weil ihm das feste Streicheln rundherum sehr gefallen hat. Er ist eigentlich für jeden Spass zu haben (ausser so Sado-Zeugs).

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 13:10

@boobboy
Ich habe alles, was hier erwähnt wurde, schon gemacht. Auch Stellungen, die für anatomisch normal gewachsene Menschen machbar sind Auch etwas beissen, nur nicht zuuu fest Abdrücke sind nicht so toll.

Ich suche halt nach so speziellen Dingen, wie die 8 auf der Eichel.

Es muss doch noch so spezielle Sachen geben, die einen Mann total in Exstase bringen?

Ich werde wohl noch den Finger im Arsch versuchen, weil ihm das feste Streicheln rundherum sehr gefallen hat. Er ist eigentlich für jeden Spass zu haben (ausser so Sado-Zeugs).

Also
Da bin ich dann mit meinem latein auch am ende sorry

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 13:17

Also
Da bin ich dann mit meinem latein auch am ende sorry

Ou mann...
...

Trotzdem danke. Dann bleibt ja nix anderes als ihn zu fragen. Gibts halt keine Überraschung.

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 14:24

Du bist 28 J. alt, und weißt
nicht, wie Du ein Vorspiel gestalten kannst?

Okay, hier ein paar Varianten:
1. Penis zwischen den Brüsten massieren
2. Blasen ( doch vorsichtig ist ja eher saugen )
3. Nette Unterwäsche anziehen
4. Gegenseitig Intimzone rasieren
5. Mit Schlagsahne oder Honig den Körper beträufeln, und dann ablecken
6. Fußmassage
7. Handjob
8. usw.

Gruß

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 14:35
In Antwort auf laird_12241314

Du bist 28 J. alt, und weißt
nicht, wie Du ein Vorspiel gestalten kannst?

Okay, hier ein paar Varianten:
1. Penis zwischen den Brüsten massieren
2. Blasen ( doch vorsichtig ist ja eher saugen )
3. Nette Unterwäsche anziehen
4. Gegenseitig Intimzone rasieren
5. Mit Schlagsahne oder Honig den Körper beträufeln, und dann ablecken
6. Fußmassage
7. Handjob
8. usw.

Gruß

Wenn Du...
... richtig nachgelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich SPEZIELL geile Dinge suche, um ihn zu verwöhnen! Um das gehts in einem Forum - Infos austauschen und diskutieren!

Die von Dir augezählten Punkte sind 0815 und darauf bin ich auch schon selbst gekommen. Aber danke trotzdem

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 14:42

Wenn Du...
... richtig nachgelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich SPEZIELL geile Dinge suche, um ihn zu verwöhnen! Um das gehts in einem Forum - Infos austauschen und diskutieren!

Die von Dir augezählten Punkte sind 0815 und darauf bin ich auch schon selbst gekommen. Aber danke trotzdem

Ab wann es für jemanden geil ist,
das wäre noch zu klären.
Ab wann beginnt denn geil?

Dann hätte ich noch was:

1. Dildoshow
2. Facesitting
3. Anpinkeln ( halt Geschmackssache )
4. Mit einer Freundin Leckshow abziehen
5. Ihn mit Dessous fesseln
usw.

War das jetzt geiler?

Gruß

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 14:59
In Antwort auf laird_12241314

Ab wann es für jemanden geil ist,
das wäre noch zu klären.
Ab wann beginnt denn geil?

Dann hätte ich noch was:

1. Dildoshow
2. Facesitting
3. Anpinkeln ( halt Geschmackssache )
4. Mit einer Freundin Leckshow abziehen
5. Ihn mit Dessous fesseln
usw.

War das jetzt geiler?

Gruß

Das...
...war jetzt weniger 0815. Danke für die Tipps. So was wie Punkt 4 & 5 wäre schon eher mein Geschmack. Punkt 2 & 3 sind es schon weniger. Danke Dir.

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 15:41

Tja,
mal abgesehn von den ganzen einzelheiten finde ich es total geil wenn meine freundin mich so richtig "will", es quasi kaum mehr aushaltet und das heft in die hand nimmt. wenn das sehe und spüre ..... naja....selbstredend

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 8:33

Hallo
Es gibt dei verschiedenste Sex spielarten. Uns macht es immer wahnsinnig Geil,ein schönes langes Vorspiel mit Kerzenschein und romantischer Musik.Zärtliches streichel und küssen am ganzen körper,dann langsam anfangen mit blasen und schlecken,dabei auch mit den Händen gegenseitig verwöhnen,wie Brustwarzen und Po.Wenn es bald nicht mehr zum aushalten ist,dann voll loslegen und dabei Versch.>>Stellungen.,

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 10:18

Zur Annäherung
Mach mal nichts mit ihm, sondern mit dir selbst.
Sag ihm "nicht bewegen" oder binde ihn fest und dann zeige ihm, wie du dir Lust holst. Bleibe dabei in Kontakt mit ihm, schau ihn an, sprich mit ihm, beschreibe, was du gerade tust und fühlst.

Könnte eine Überraschung für ihn sein, gerade, weil du sonst wohl eher viel für/mit ihm tust. Und das Unerwartete ist (fast) immer gut.

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 12:39

Wenn du dein Partner vertraust!!!
Sag ihm :

"Mach mit mir was du möchtest!" Das kann dein Partner überfordern am Anfang,doch sei sicher er tut das was ihm total anmacht.

Ich selber mag Augenkontakt beim Hohepunkt, fest zu greifen, knabbern, und auch ihre Nägel spüren.

Wenn mir die Frau zeigt und sagt, was ihr gefällt oder mich anstachelt, es ist wunderschön zu wissen das es genau das Richtige ist, was Man macht..

Wenn meine Freundin sich gehen lässt, fallen lässt ist wohl das heisseste was ich nur mit den Augen geniesse!

Gefällt mir