Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer: Verführung

Männer: Verführung

1. August 2008 um 12:56

Was genau muss eine Frau tun um den Mann nach einem alltäglichen Alltag voll aus dem Häuschen zu bringen???

1. August 2008 um 13:41

Persönlicher Tipp (:
Meinen Freund bringt es aus der Fassung, wenn ich ein Bein auf den Tisch stelle und es langsam einöle und er dabei meinen Genitalbereich sieht ..

ist aber nur ein Tipp, muss nicht sein, dass er bei deinem Freund auch funktioniert !


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 19:31
In Antwort auf honor_12267994

Persönlicher Tipp (:
Meinen Freund bringt es aus der Fassung, wenn ich ein Bein auf den Tisch stelle und es langsam einöle und er dabei meinen Genitalbereich sieht ..

ist aber nur ein Tipp, muss nicht sein, dass er bei deinem Freund auch funktioniert !


Lg

Cuutiiee
ich glaube, das funktioniert bei jedem mann. ich lasse die badezimmertür offen, und creme mich dann genüsslich ein. ich mache das mittlerweile automatisch so, und mein mann findet es sehr aufregend. er glaubt immer noch, dass ich das einfach so, und ohne hintergedanken mache
sehr erotisch findet er es auch, wenn ich kekse esse. ich zerteile diese, und lecke schicht für schicht, und zum schluss esse ich den teigteil. (am besten gehts mit messino und prinzenrolle!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club