Forum / Sex & Verhütung

Männer uns stöhnen ??!?!

Letzte Nachricht: 1. August 2008 um 23:21
L
lucile_12733933
31.07.08 um 11:37

hi ,

also ich hab mal eien allgemeine frage

gibt es männer die einfach nciht stöhnen ??

bei meinem freund ist es so das er richtig laut wird wenn er kommt...
und wenn ich reite..also wenn ich die arbeit mache... aber sonst ist er meistens leise ...liegt das an der "anstrengung" oddr ist das total unnormal??

männer erzählt es mir:-P

oder frauen von ihren männern

danke

Mehr lesen

L
lucile_12733933
31.07.08 um 11:39

Huuuuch
KLEINE VERBESSERUNG DER THREAD SOLLTE HEISEN MÄNNER UND STÖHNEN UUPPS

Gefällt mir

K
khloe_12928891
31.07.08 um 11:42
In Antwort auf lucile_12733933

Huuuuch
KLEINE VERBESSERUNG DER THREAD SOLLTE HEISEN MÄNNER UND STÖHNEN UUPPS

...
ich glaub das ist normal so, weil meiner stöhnt auch eher dann wenn ich die "arbeit" mache, also liegt es sicher daran das sie sich dabei dann ganz fallen lassen können...

beim sex, also wenn er auch was tun muss dann gibt er nur kleine, leise töne von sich aber man merkt schon das es ihm gefällt!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
andreu_12156312
01.08.08 um 8:41

Stöhnen gehört dazu
für mich jedenfalls auf jeden Fall wenn ich komme und da kann ich auch ziemlich laut werden - aber eigentlich auch, wenn ich es absolut super finde und das ist bei mir auch meistens, wenn ich richtig geil einen geblasen bekomme oder erst recht, wenn ich geritten werde und (wie schon gesagt, die Frau die Arbeit macht).

Ich hatte mal eine, die hat keinen Mux von sich gegeben - nicht mal beim Orgasmus, das hat man nur am beben und zittern ihres Körpers gemerkt ..... das war vielleicht komisch

Paul

Gefällt mir

L
lucile_12733933
01.08.08 um 23:21

Mm
jaa... ich finds auch komisch wenn cih allein stöne^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers