Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer und Stöhnen

Männer und Stöhnen

14. August 2012 um 22:44

Mich macht das immer total an, wenn mein Bettpartner stöhnt.
Was meint ihr dazu Mädels?
Und was denken die Männer? Stöhnt ihr selbst?

14. August 2012 um 22:53

Männer und Stöhnen
also ich wenn komme egal ob beim ... oder ... werde sehr laut ....... und das ist gut so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 23:02


mich macht das so geil wenn Männer stöhnen. das ist so männlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 6:44

Nein
ich selber bin leise... und mag das auch nicht wenn SIE so darum schreit. Ich mag kein lärm, egal welcher art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 13:34

Also für mich
muss er nicht die ganze Nachbarschaft zusammen schreien aber ein bisschen stöhnen, macht schon an und ist ja auch ein gutes Zeichen dafür, dass es gut ist, was ich mache und dass ich so weitermachen kann/soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 20:35


Na klar ist das gut ..
will ja net die einzige sein, die lärm macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 21:25

Ich..
liebe es wenn mein Mann stöhnt aber es kommt leider nicht sooft vor :/
Es turnt mich einfach total an wenn er stöhnt & ich bekomme immer mehr Lust & fühle alles dann auch intensiver..
Er muss es halt noch "lernen" bzw. sich einfach fallen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 22:53

.
stönen muss sein, wäre ja schlimm wenn man sich anschweigt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 23:05


hihi das stimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 23:12


Naja ich finde es unangenehm zu stöhnen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 13:16
In Antwort auf jukka_12478581


Naja ich finde es unangenehm zu stöhnen..


geschmackssache ...ich mag es total...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 13:23


Das macht mich total an ! Wenn mein Partner seine Lust so richtig rauslässt. Leider gibt es nur wenige Männer, die sich so richtig fallen lassen können. Schade eigentlich.

Der Sex war dann "gut", wenn sich die Nachbarn danach eine Zigarette anstecken" ... kleiner Spass

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 14:40

Na klar
ist schon geil wenn der kerl beim f... geile, primitive laute von sich gibt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 14:54
In Antwort auf joana_12370493

Na klar
ist schon geil wenn der kerl beim f... geile, primitive laute von sich gibt....

Das
ist nicht primitiv, sondern schöne pure geile Lust !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 15:07
In Antwort auf wasserfrau73

Das
ist nicht primitiv, sondern schöne pure geile Lust !

Für
für die meisten leute bedeutet das wort "primitiv" immer etwas furchtbar negatives...beim sex mal einfach nur richtig primitiv sein zu können, ist etwas richtig geiles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OMG wer von euch hat nich auch schonmal Rezepte aus dem Spermakochbuch zubereitet? http://www.amazon
Von: otto_12123868
neu
31. August 2012 um 15:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen