Männer und Sex - Wie anspruchsvoll seid ihr?

Ich bin durch eine Unterhaltung auf eine Frage gekommen, die sich an die Männer hier richtet.
Ich danke euch im vorraus für eure ehrliche Antwort im Dienste meiner Horizonterweiterung
Stellt euch folgendes vor:
Ihr habt bei euch Zuhause ein paar Leute zu Besuch gehabt.
Nun haben sich fast alle verabschiedet und du bleibst mit einer Frau zurück.
Sie ist nur eine Bekannte, irgendwer hat sie mitgebracht.
Sie ist nicht dein Typ, vielleicht ist sie hochgewachsen und du magst kleine Frauen, oder sie hat kurze blonde Haare, du magst lange dunkle, kleiner Busen, du magst es üppig, stark geschminkt, du magst den natürlichen Typ.
Ich hoff man versteht, was ich meine: Sie ist gepflegt usw, aber niemand, nach dem du dich umdrehen würdest.
Und anstatt sich zu verabschieden schaut sie dir in die Augen und sagt: Ich will dich!
Und du weißt, dass sie das genau so meint. Ganz triebgesteuert.
Ist die Gelegenheit Grund genug das zu tun, auch wenn sie nicht dein Typ ist?
(Schreibt natürlich dazu, wenn ihr grundsätzlich keine ONS hättet, auch nicht, wenn die Frau deine Traumtypin wäre)
Würde sich an deiner Reaktion was ändern, wenn du wüsstet, die Frau begehrt nicht nur deinen Körper sondern träumt eigentlich von einer Zukunft mit dir?
Was mich bei der Frage auch interessiert ist, ob die Tatsache, dass sich eien Frau wirklich nach dir und deiner Berührung sehnt erotischer ist, als die äußeren Merkmale, die dich normalerweise ansprechen würden.
Ich hoffe auf einen interessanten Austausch
Mehr lesen
Ich bin durch eine Unterhaltung auf eine Frage gekommen, die sich an die Männer hier richtet.
Ich danke euch im vorraus für eure ehrliche Antwort im Dienste meiner Horizonterweiterung
Sie ist nicht dein Typ, vielleicht ist sie hochgewachsen und du magst kleine Frauen, oder sie hat kurze blonde Haare, du magst lange dunkle, kleiner Busen, du magst es üppig, stark geschminkt, du magst den natürlichen Typ.
Ich hoff man versteht, was ich meine: Sie ist gepflegt usw, aber niemand, nach dem du dich umdrehen würdest.
Und anstatt sich zu verabschieden schaut sie dir in die Augen und sagt: Ich will dich!
(Schreibt natürlich dazu, wenn ihr grundsätzlich keine ONS hättet, auch nicht, wenn die Frau deine Traumtypin wäre)
Würde sich an deiner Reaktion was ändern, wenn du wüsstet, die Frau begehrt nicht nur deinen Körper sondern träumt eigentlich von einer Zukunft mit dir?
Was mich bei der Frage auch interessiert ist, ob die Tatsache, dass sich eien Frau wirklich nach dir und deiner Berührung sehnt erotischer ist, als die äußeren Merkmale, die dich normalerweise ansprechen würden.
Hey😊
Also ansich zählt ja schon die Sympathie bzw das äußere.
Ich denke in der von dir beschriebenen Situationen wäre es bei mir abhängig davon ob ich Single bin oder nicht und zusätzlich ob ich generell gerade ziemliche Lust habe😅
In meiner Jugendzeit waren auch mal zwei oder drei Mädels dabei mit denen ich sex hatte obwohl sie nicht mein favorisierter Fall gewesen wären🙈 Denoch hat es schon Spass gemacht🤣
ich weiss nicht ob dir mein Beitrag was brachte, aber zumindest war es ehrlich 😅
1 -Gefällt mir

Wie soll ich mich ausdrücken, ich mache meine Vorliebe nicht an Äusserlichkeiten fest, natürlich hat jeder Mann so seine Fantasien, grosser Busen, lange Beine, aber ist das nicht etwas, was man einmalig möchte. Und manche Dinge bleiben dann eher die Fantasie im Kopf. Für mich müsste die Kommunikation sehr stimmig sein, um mich auf mehr einzulassen. Nur weil mich gerade eine Person anmachen will, weil sie gerade Lust verspürt, ist ne andere Sache.
In jungen Jahren hätte man dazu nicht lange überlegt, sie will es, sie bekommt es. Doch mit den Jahren denkt auch ein Mann etwas anders. Weniger kann auch mehr sein. Und das hatte ich auch schon erleben dürfen, auch Frauen wollen etwas dafür kämpfen und nicht einfach in die Kiste.
Wenn es auf beiden Seiten heftig knistert, das sind dann gute Vorzeichen, dass sich daraus mehr entwickelt. Dann passieren eben auch Dinge, die sich schlecht steuern lassen.
Aber auch die Verhütung sollte dabei bedacht werden, wäre zumindest mir sehr wichtig.
Und habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um einem ONS handelt, wäre ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich eingehen sollte.
Aber es gibt genug Männer die das nehmen, was sie bekommen können. Das Problem hatte ich nie, so hat man es auch leichter, auch mal nein zu sagen.
2 -Gefällt mir
also wenn sie nicht mein typ wäre, aber halbwegs schlank, dann müsste sie zumindest einen knackigen, ansehnlichen hintern haben, oder ganz zufällig meinen seltsamen fetisch bedienen
klingt oberflächlich, ist es auch-aber entspricht der wahrheit.....
1 -Gefällt mir

Wie soll ich mich ausdrücken, ich mache meine Vorliebe nicht an Äusserlichkeiten fest, natürlich hat jeder Mann so seine Fantasien, grosser Busen, lange Beine, aber ist das nicht etwas, was man einmalig möchte. Und manche Dinge bleiben dann eher die Fantasie im Kopf. Für mich müsste die Kommunikation sehr stimmig sein, um mich auf mehr einzulassen. Nur weil mich gerade eine Person anmachen will, weil sie gerade Lust verspürt, ist ne andere Sache.
In jungen Jahren hätte man dazu nicht lange überlegt, sie will es, sie bekommt es. Doch mit den Jahren denkt auch ein Mann etwas anders. Weniger kann auch mehr sein. Und das hatte ich auch schon erleben dürfen, auch Frauen wollen etwas dafür kämpfen und nicht einfach in die Kiste.
Wenn es auf beiden Seiten heftig knistert, das sind dann gute Vorzeichen, dass sich daraus mehr entwickelt. Dann passieren eben auch Dinge, die sich schlecht steuern lassen.
Aber auch die Verhütung sollte dabei bedacht werden, wäre zumindest mir sehr wichtig.
Und habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um einem ONS handelt, wäre ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich eingehen sollte.
Aber es gibt genug Männer die das nehmen, was sie bekommen können. Das Problem hatte ich nie, so hat man es auch leichter, auch mal nein zu sagen.
.. na ja, du schreibst "Aber es gibt genug Männer die das nehmen, was sie bekommen können".., was denn sonst?.. weil umgekehrt, was sie NICHT bekommen können, das können sie auch NICHT nehmen...,logo. Aber warum sollte man nicht auch mal was ausprobieren, was nicht ins Wunschbild passt? Das gilt für Weiblein und Männlein...
6 -Gefällt mir

Es gibt nichts erotischeres als das Verlangen einer Frau zu spüren, was auch heißt, das du in ihren Augen auch persönlich nicht ein Vollidiot bist. Ob es ein ONS wird, oder mehr? Und wenn du die Frau nicht als völlig verpeilt einordnest , spielen die Äusserlichkeiten, in gewiesen Grenzen, nicht die entscheidende Rolle. Erotische Spannung ist viel verführerischer.
2 -Gefällt mir

Darf man als Frau auch antworten?
Ich vermute, dass die Antwort hier je nach Persönlichkeit ausfällt: Die einen nehmen alles, was sie kriegen können. Die anderen legen dann lieber selbst Hand an. So jedenfalls habe ich es einmal bei einer Diskussion unter Männern gehört. Da fielen so Sprüche wie „Loch ist Loch". Andere wiederum meinten, da gingen sie lieber nach Hause (in deiner Schilderung müsste man die Frau eben freundlich, aber bestimmt zur Tür begleiten oder alles auf einer freundlichen, aber nicht sexuellen Ebene halten) und schaffen selbst Abhilfe.
1 -Gefällt mir
Da in der hypothetischen Situation die Frau nicht hässlich/abstoßend ist, sondern einfach nur nicht dem klassischen Beuteschema entspricht, käme es tatsächlich auf meine Lust an. Wenn ich auch das Verlangen hätte, oder ihr Blick/ihre Worte mich erregen würden, würde es zum Sex mit ihr kommen, warum auch nicht? Es geht dann ja hier mehr um Triebbefriedigung als um romantische Partnersuche...
Gefällt mir

Da mich das Optische nicht unbedingt interessiert, sondern eher auf innere Werte und Intelligenz stehe, sind mir viele erwähnte Eigenschaften egal (großer Busen, lange Beine o dgl.). Was unbedingt wichtig ist. Gepflegt und sauber. Zähne, Haare, rasierte Achseln, manikürte und pedikürte Hände und Füße. Die Frau kann auch korpulent sein, allerdings sollte man hier noch einen Frauenkörper erkennen können. Also mit dünnerer Tailie im Vergleich zur Hüfte und der Hals auch dünner als der Kopf. Naja ihr wisst hoffenltich was ihr meint. Wenn all dies passt und ich gerade Lust habe bzw. der "Druck" da ist, dann würde dem Sex nichts im Wege stehen.
Gefällt mir

Hi, ist eine schwierige Frage finde ich . Bei sowas ist mir Sympatie definitiv wichtiger als das aussehen. Obwohl ich natürlich auch nicht angewiedert sein sollte von dieser Frau. Sonst würde sich da unten nicht viel regen 😂
aber wenn ich sie halbwegs symoatisch finde und sie mich unbedingt will, dann soll sie mich haben. Da bin ich für jeden Spaß zu haben 😋😉
1 -Gefällt mir

Danke euch schonmal für die Antworten.
Auch jene per PM.
Freue mich auch über weitere Wortmeldungen.
Spannende Antworten
Gefällt mir

Da bin ich dann natürlich neugierig, um was für einen Fetisch es sich handelt. Falls du darauf antworten magst.
1 -Gefällt mir

Wow, erstmal vielen Dank...das ist ja mal eine super Fragestellung!! Gefällt mir gut!
Und für mich wäre das viel mehr wert als das reine äußerliche Erscheinungsbild.
Also ich hatte sowas schon (nicht ganz so extrem) aber ich habe gemerkt, dass eine Frau auf mich steht, die eigentlich garnicht mein Typ war. Und das hat mich so dermaßen angemacht, dass ich mich zumindest auf einen Flirt eingelassen habe und es hat mich sehr, sehr erregt..zu erkennen, dass sie mich heiß findest. Es ist leider nicht mehr daraus geworden. Aber um deine Frage zu beantworten.. JA! Also klar, es gibt bestimmt Ausschlusskrieterien bei denen ich dann nicht schwach werden würde. Aber im großen und ganzen würde mich so etwas sehr viel mehr anmachen als reine Äußerlichkeiten....
2 -Gefällt mir
Oops... war da beim Equilirium nicht irgendwas mit verheiratet sein?
Aber ist ja zum Glück alles nur hypothetisch
Und ich liebe Gedankenspiele
Also, bei mir ein klares ja mit "kommt drauf an".
Fall 1: Frau will allein Sex
Klares ja, denn das Aussehen spielt dann bei mir keine Rolle
Aber es kommt drauf an:
- Es dürfen keine relevanteren anderen Hindernisse vorliegen (wie z.B: monogame Bindung an andere Frau, Kränkung eines Freundes, etc.)
- Guter oder "normaler" Charakter ist bei mir Grundbedingung.
Fall 2: Frau will mehr, und dies ist mir vorher bekannt:
Anworten wie bei Fall 1, aber ich würde klar machen, dass ich (sehr wahrscheinlich) keine Bindung plane, aber am Sex interessiert wäre. Auf "Gedöns mit Liebeskummer" hat der Equilirium definitiv keine Lust...
Für eine langfristige Partnerschaft ist mir Aussehen schon wichtiger, wenn auch keineswegs das Wichtigste, muss ich dazu sagen.
Und als Anwort auf Deine letzte Frage:
Ein superklares Ja. Erotisches Interesse wirkt bei mir um ein Vielfaches stärker als gutes Aussehen, selbst wenn das Aussehen alleine "perfekt" ist.
1 -Gefällt mir

Oops... war da beim Equilirium nicht irgendwas mit verheiratet sein?
Aber ist ja zum Glück alles nur hypothetisch
Und ich liebe Gedankenspiele
Also, bei mir ein klares ja mit "kommt drauf an".
Fall 1: Frau will allein Sex
Klares ja, denn das Aussehen spielt dann bei mir keine Rolle
Aber es kommt drauf an:
- Es dürfen keine relevanteren anderen Hindernisse vorliegen (wie z.B: monogame Bindung an andere Frau, Kränkung eines Freundes, etc.)
- Guter oder "normaler" Charakter ist bei mir Grundbedingung.
Fall 2: Frau will mehr, und dies ist mir vorher bekannt:
Anworten wie bei Fall 1, aber ich würde klar machen, dass ich (sehr wahrscheinlich) keine Bindung plane, aber am Sex interessiert wäre. Auf "Gedöns mit Liebeskummer" hat der Equilirium definitiv keine Lust...
Für eine langfristige Partnerschaft ist mir Aussehen schon wichtiger, wenn auch keineswegs das Wichtigste, muss ich dazu sagen.
Und als Anwort auf Deine letzte Frage:
Ein superklares Ja. Erotisches Interesse wirkt bei mir um ein Vielfaches stärker als gutes Aussehen, selbst wenn das Aussehen alleine "perfekt" ist.
danke für die ausführliche antwort.
ja ok, ich hab mir hinterher gedacht, dass da noch ein paar andere faktoren interessant wären wie das alter vielleicht des mannes.
oder sogar, ob er allgemein attraktiv ist, sprich, an sich sowieso viel auswahl hat oder gar nicht erst so wählerisch sein kann.
wegen der bindung: das finde ich auch einen wichtigen punkt, dass es noch menschen gibt, die sich dafür interessieren, ob der andere in einer monogamen beziehung ist.
über die jahre habe ich hier so oft gelesen, dass das irgendwie nicht das problem der affaire/ONS sei, wenn der intimpartner irgendwen betrügt mit dem er in einer Beziehung ist.
Wollt ich nur sagen, dass ich den Punkt von dir gut finde
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Es geht hier ja um Sex, nich tum Beziehung. Also klar, ab geht die Post.
Gefällt mir

Es geht hier ja um Sex, nich tum Beziehung. Also klar, ab geht die Post.
.. eben! Ich muss mir ja keine Kuh kaufen, nur weil ich hin und wieder mal ein Glas Milch trinken will..
3 -Gefällt mir
.. eben! Ich muss mir ja keine Kuh kaufen, nur weil ich hin und wieder mal ein Glas Milch trinken will..
Das sehe ich genauso;Biggi. Hast du passend ausgedrückt. Zum Thema: Da ich ein netter Mensch bin und Frauen schätze, würde ich ihr ihren Wunsch erfüllen und zwar das volle Programm !!!
Gefällt mir
Männer teilen Frauen grundsätzlich in 3 Kategorien ein:
1) Fuckable
2) May be fuckable
3) Non fuckable
Die Anforderungen an die jeweilige Gruppe and welche Merkmale (erotische Austrahlung, sexy Stimme, Aussehen) sind dann natürlich immer unterschiedlich von Mann zu Mann . Für mich gehören z.B. Frauen mit zu viel männlicher Energie unabhängig vom Aussehen in die 3. Katergorie.
Dann bleibt nur noch zu klären in welche Kategorie die fragliche Frau gehört.
Bei 1) ist es eigentlich keine Frage wo und wie das ganze ausgeht....bei 2) sind alle Optionen offen und bei 3) wird das Exemplar nicht mal mit der Kneifzange angefasst unabhängig wie geil sie auch sein mag .
1 -Gefällt mir

1) Fuckable
2) May be fuckable
3) Non fuckable
Die Anforderungen an die jeweilige Gruppe and welche Merkmale (erotische Austrahlung, sexy Stimme, Aussehen) sind dann natürlich immer unterschiedlich von Mann zu Mann . Für mich gehören z.B. Frauen mit zu viel männlicher Energie unabhängig vom Aussehen in die 3. Katergorie.
Bei 1) ist es eigentlich keine Frage wo und wie das ganze ausgeht....bei 2) sind alle Optionen offen und bei 3) wird das Exemplar nicht mal mit der Kneifzange angefasst unabhängig wie geil sie auch sein mag .
.. Gratuliere! Toll ausgedrückt! Frauen teilen Männer übrigens sogar in 4 Kategorien ein:
1) arm und dumm
2) arm und intelligent
3) wohlhabend und dumm
4) wohlhabend und intelligent
Die Anforderungen an die jeweilige Gruppe sind natürlich sehr unterschiedlich, auch in Bezug auf die Gebrauchsfähigkeit.
Die erste Gruppe ist bei entsprechendem Körperbau und Talent praktisch NUR zum Kurzzeit-Vögeln zu gebrauchen.
Die zweite Gruppe kanst du gebrauchen, wenn du selber Kohle hast und brauchst jemand, der dich am Abend begleitet, ohne dass du dich, wie mit den meisten Typen, bis auf die Knochen blamierst. Für eine feste Beziehung eher ungeeignet.
Die dritte Gruppe ist zum Heiraten ideal! Dann hast du ausgesorgt, und der merkt überhaupt nicht, wie er nach Strich und Faden verarscht wird.
Die vierte Gruppe ist geeignet wenn du selber promoviert hast und in deiner "Liga" weiterspielen willst..
Soo, alter Schwede, alles klaro??..
3 -Gefällt mir
Die ganze Konstellation ist tatsächlich mit der Fragestellung hochinteressant. Das ist wohl einer der besten Themen überhaupt
1 -Gefällt mir
Interessante Frage, aber leider nur an die Männer.
Die Antworten sind sehr interessant zu lesen
1 -Gefällt mir

Interessante Frage, aber leider nur an die Männer.
Die Antworten sind sehr interessant zu lesen
..nur an die Männer? Nö, dreh doch die Konstellation einfach um! dürfte dir doch nicht schwer fallen. also wer sich "ich kann alles" nennt, (Abwandlung Ringlstetter-Firmen-Plakat?) wird das ja wohl noch hinkriegen? Ich steig mit ein, paar andere sicher auch...
1 -Gefällt mir
..nur an die Männer? Nö, dreh doch die Konstellation einfach um! dürfte dir doch nicht schwer fallen. also wer sich "ich kann alles" nennt, (Abwandlung Ringlstetter-Firmen-Plakat?) wird das ja wohl noch hinkriegen? Ich steig mit ein, paar andere sicher auch...
Lies mal den Eingangspost vom TE. Da steht drin, an wen es gerichtet ist.
Dafür kannst du ja einen extra Thread aufmachen, bist doch sonst nicht so schüchtern
1 -Gefällt mir

1) Fuckable
2) May be fuckable
3) Non fuckable
was ist denn männliche energie?
Gefällt mir

.. Gratuliere! Toll ausgedrückt! Frauen teilen Männer übrigens sogar in 4 Kategorien ein:
1) arm und dumm
2) arm und intelligent
3) wohlhabend und dumm
4) wohlhabend und intelligent
Die Anforderungen an die jeweilige Gruppe sind natürlich sehr unterschiedlich, auch in Bezug auf die Gebrauchsfähigkeit.
Die erste Gruppe ist bei entsprechendem Körperbau und Talent praktisch NUR zum Kurzzeit-Vögeln zu gebrauchen.
Die zweite Gruppe kanst du gebrauchen, wenn du selber Kohle hast und brauchst jemand, der dich am Abend begleitet, ohne dass du dich, wie mit den meisten Typen, bis auf die Knochen blamierst. Für eine feste Beziehung eher ungeeignet.
Die dritte Gruppe ist zum Heiraten ideal! Dann hast du ausgesorgt, und der merkt überhaupt nicht, wie er nach Strich und Faden verarscht wird.
Die vierte Gruppe ist geeignet wenn du selber promoviert hast und in deiner "Liga" weiterspielen willst..
Soo, alter Schwede, alles klaro??..
Haha, genial !
Gefällt mir
was ist denn männliche energie?
Vielleicht wenn sie eine eigene Meinung haben, selbstbestimmt sind und eine Partnerin auf mindestens auf Augenhöhe sind und nicht nur debil giggelndes Beiwerk, dann kann er nicht damit umgehen. Und sagt das so eine Frau unfuckable ist, in weißer Vorraussicht das so eine Frau so einen Lappen eh nicht in Betracht zieht, Für irgendwas.
Gefällt mir

Lies mal den Eingangspost vom TE. Da steht drin, an wen es gerichtet ist.
Dafür kannst du ja einen extra Thread aufmachen, bist doch sonst nicht so schüchtern
..sorry, aber wenn eine Frau eine Frage an die Männerwelt stellt, die hier eigentlich gar nicht vorhanden sein dürfte, im Frauenforum, dann kann man die Frage natürlich auch umdrehen.., die ist doch nicht in Stein gemeißelt! Bei den meisten Themen hier bietet sich sowas direkt an, etwas vom Thema wegzugehen und auszuschweifen, weil das Ganze ansonsten nach 10 Antworten ausgelutscht wäre!
1 -Gefällt mir