Forum / Sex & Verhütung

Männer und sex

8. Januar 2004 um 10:30 Letzte Antwort: 10. Januar 2004 um 21:03

mir hat ein guter freund erzählt, dass er beim sex mit seiner freundin immer an andere frauen denken würde - meistens an konkrete frauen, die er auch kennt.

dann meinte er, dass das jeder mann machen würde.

mein freund streitet das natürlich ab

die frage klingt vielleicht wirklich pubertär, aber es würde mich doch interessieren, ob es wirklich so ist?!?!

Mehr lesen

8. Januar 2004 um 11:32

Hmmm....
Also ich denke mal das es von Mann zu Mann unterschiedlich ist genauso wie bei Frauen (denke nämlich mal das Frauen dies auch tun).

Ich behaupte aber mal ganz einfach, das ein großteil an garnichts denkt....bzw nur an die situation an sich...bei der Frau ist(bei seiner )

Gefällt mir

8. Januar 2004 um 14:16

Kommt drauf an
Bei deinem Freund zeigt das doch nur, was er in Wahrheit von seiner Freundin hält.

Insofern: Recht aufschlussreich ...

Gefällt mir

8. Januar 2004 um 17:28

Naja,
bin da noch nicht so erfahren, aber ich hab da ganz andere gedanken bei .

Gefällt mir

10. Januar 2004 um 21:03

Hi,
ich kann nicht ganz verstehen wie Dein "guter Freund" so einen Blödsinn erzählen kann.
Woher will er wissen was "jeder andere Mann" macht oder denkt?

Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann denke ich auch nur an Sie!!!

Dein Freund streitet es wahrscheinlich zu Recht ab.

Gruß
Baboo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers