Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer und ihre Größen

Männer und ihre Größen

18. Dezember 2019 um 11:01 Letzte Antwort: 8. März um 18:22

Mir kommt es so vor, als ob jeder Mann im Internet einem Elefanten Konkurrenz machen kann wenn es um sein Ding geht.

Wie so lügen Männer bei diesen Thema immer wieder?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

18. Dezember 2019 um 19:51
In Antwort auf alina75

Mir kommt es so vor, als ob jeder Mann im Internet einem Elefanten Konkurrenz machen kann wenn es um sein Ding geht.

Keine Ahnung warum so mancher Mann so viel Wert auf auf die Größe seines Penis legt. 
Ich muss jedes mal etwas schmunzeln wenn ich lese das manche  guten Sex von der Penisgröße abhängig machen. 

Mein Mann gehört eher zu den Kleinen.  V.... mich aber jedes mal in den siebenten Himmel. 

14 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 11:51

Ich glaub die wissen garnicht von wo bis wo Mann messen muß . Hoden hängen dran also gehören die mit dazu

2 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 12:21
In Antwort auf alina75

Ich würde es nicht Lügen nennen. Höchstens unkenntnis im Messen

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 13:12

Ich würde es schon lügen nennen. Das ist dieses typische Angeberverhalten was leider so viele Jungs zeigen...  

4 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 14:18

Ich finde das ganz normal. Da mischt sich Angeberei mit Wunschdenken und " Geltungssucht " .... aber wer hat das nicht ein klein wenig  in sich? 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 14:37
In Antwort auf alina75

ich frage mich was die messerei überhaupt soll....
ich habe noch keine frau gesehen, die damit prahlt dass sie 20 cm fassungsvermögen hat.
die länge sagt doch überhaupt nix aus. dazu kommt noch....was nutzen einem 20 cm wenn die nach 30 sekunden schon in die knie gehen?

es ist nicht wichtig wie groß der hammer...sondern lediglich...wie gut man mit seinem werkzeug umgehen kann...

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 14:57

schön das es mal jemand erwähnt.. ich komme mir auch immer wie ein aussenseiter vor...aber nur hier im forum.. wenn ich dann in der sauna bin sehe ich.. bin in bester gesellschsft....wunschdenken triffts wahrscheinlich am ehesten
aber auch das denken das es den frauen imponiert, weil beweisen müssen sie es ja nie

2 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 15:17
In Antwort auf alina75

Hallo,

vermutlich liegt es beim Messen daran, dass sie nicht den gleichen Zollstock benutzen.....?!

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 15:23

Wir sind, wie wir (eben) sind und wir haben, was wir eben haben. Jung ... alt ... klein ... dick ... rund ... lang ... haarig ... schrumpelig ... glatt ... Oder ZU jung ... alt ... klein ... dick ... rund ... lang ... haarig ... schrumpelig ... glatt und so weiter fort. Gibt es auch ein ZU GESCHEIT? Egal.

Wir sehen, es ist immer etwas, was uns an uns oder auch anderen zweifeln lässt. Im Forum gibt es genügend Threads dazu: Vulva, Penis, Brüste, Haare, Dessous, Alter und immer die Frage: "Genüge ich den anderen?" oder "Ist die/der andere gut genug für mich?" 

Und wir werden keine Lösung finden, wenn wir uns nicht selbst genügen und einfach auch mal zufrieden sind, wenn es nicht der Supertuperriesen Dingsda oder die durch designten Lippen sind. 

5 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 15:30
In Antwort auf arkajuassuak

Wir sind, wie wir (eben) sind und wir haben, was wir eben haben. Jung ... alt ... klein ... dick ... rund ... lang ... haarig ... schrumpelig ... glatt ... Oder ZU jung ... alt ... klein ... dick ... rund ... lang ... haarig ... schrumpelig ... glatt und so weiter fort. Gibt es auch ein ZU GESCHEIT? Egal.

Wir sehen, es ist immer etwas, was uns an uns oder auch anderen zweifeln lässt. Im Forum gibt es genügend Threads dazu: Vulva, Penis, Brüste, Haare, Dessous, Alter und immer die Frage: "Genüge ich den anderen?" oder "Ist die/der andere gut genug für mich?" 

Und wir werden keine Lösung finden, wenn wir uns nicht selbst genügen und einfach auch mal zufrieden sind, wenn es nicht der Supertuperriesen Dingsda oder die durch designten Lippen sind. 

Das hast du aber mal schön ( und richtig ) gesagt! 

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 16:56
In Antwort auf alina75

Vielleicht aus dem selben Grund aus dem Frauen ihre Oberweite pushen. Nur so ne Vermutung.

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 18:34
In Antwort auf esthve_18836872

Das hast du aber mal schön ( und richtig ) gesagt! 

Ach, R..ja, danke für die Lorbeeren, so sind wir beide nun mal ... echt, wahr, manchmal ätzend und manchmal als Oberlehrerin tituliert 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 19:01
In Antwort auf rigel_18427172

ich frage mich was die messerei überhaupt soll....
ich habe noch keine frau gesehen, die damit prahlt dass sie 20 cm fassungsvermögen hat.
die länge sagt doch überhaupt nix aus. dazu kommt noch....was nutzen einem 20 cm wenn die nach 30 sekunden schon in die knie gehen?

es ist nicht wichtig wie groß der hammer...sondern lediglich...wie gut man mit seinem werkzeug umgehen kann...

Wahre Worte. 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 19:51
In Antwort auf alina75

Keine Ahnung warum so mancher Mann so viel Wert auf auf die Größe seines Penis legt. 
Ich muss jedes mal etwas schmunzeln wenn ich lese das manche  guten Sex von der Penisgröße abhängig machen. 

Mein Mann gehört eher zu den Kleinen.  V.... mich aber jedes mal in den siebenten Himmel. 

14 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 19:59
In Antwort auf leesa_18825790

Mein Freund gehört eher zu den größeren, und was soll ich sagen?

Er v***** mich auch in den siebten Himmel. Und das manches mal öfter 😍

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 22:20
In Antwort auf alina75

Das liegt doch auch daran, dass Frauen optisch das Grössere bevorzugen...

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 22:25

Es liegt daran, dass im Internet auch die Frauen am liebsten von ihren gei..n Erlebnissen mit großen Teilen berichten.
Umgekehrt ist es halt eher selten (Ausnahme ayu98 z.B.).
Soll Mann mit < 14 cm sich da gleich schon Asche aufs Haupt streuen und sich selber fertigmachen? Das erledigen dann schon die Forenteilnehmerinnen, denen es nicht lang und dick genug sein kann.
Heißt: Mann passt sich dem Geschreibsel eben an.

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 22:27
In Antwort auf alina75

Weil Männer so erzogen werden, dass die Größe des Penis verbunden wird mit Männlichkeit.
...und Frauen tragen dazu einen Großteil bei.

Frauen konkurrieren doch auch wenn es um die Größe ihrer Brüste, Aussehen ihres Hinterns, Bauchumfang, etc... und was sonst noch.

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 22:53
In Antwort auf alina75

Ich habe mich kreuz und quer durch das Sexforum gelesen und bin da auf nicht wenige Penisgrößen Threads gestoßen. 

Bei den Anforderungen die so einige Userinnen haben wundert es mich nicht wenn Männer lügen. 

6 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 8:31

Es liegt daean das es viele Frauen gibt die einen großen Penis toll finden. Das zu gutem Sex wesentlich mehr gehört wissen wir alle, trotzdem macht mich ein großer Penis an.

2 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 11:00
In Antwort auf alinaschuebel70

Es liegt daean das es viele Frauen gibt die einen großen Penis toll finden. Das zu gutem Sex wesentlich mehr gehört wissen wir alle, trotzdem macht mich ein großer Penis an.

Da kann ich nur beipflichten! 

1 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 12:23

.. die unendliche geschichte...scheint die beliebteste frage zu sein..🤥🥱🥴

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 18:34

ich verstehe das überhaupt nicht. Auf die Größe habe ich noch nie geachtet. Mir kommt es auf den ganzen Mann an.

3 LikesGefällt mir
27. Dezember 2019 um 18:43
In Antwort auf christanni1

ich verstehe das überhaupt nicht. Auf die Größe habe ich noch nie geachtet. Mir kommt es auf den ganzen Mann an.

Und wenn der einen Kopf größer ist als man selbst ist alles in Ordnung😉

Gefällt mir
21. Februar um 12:05

Mein Penis ist 12,5 cm lang. Das ist nicht gelogen.

2 LikesGefällt mir
21. Februar um 12:16
In Antwort auf whitehead75

Hallo,

vermutlich liegt es beim Messen daran, dass sie nicht den gleichen Zollstock benutzen.....?!

Heisst es statt "Zollstock" nicht sowieso offiziell "Gliedermaßstab"???
Dann passt das doch auch wieder ... irgendwie.

Gefällt mir
21. Februar um 12:25
In Antwort auf alina75

Eine uralte Frage aber immer noch aktuell. 

Im Internet wird  ( längst nicht nur von Männern ) gelogen, ganz einfach :  weil mans kann.  Jeder kann doch alles behaupten und niemand kann das Gegenteil beweisen. 
Man kann es also alles einfach so glauben, oder man macht sich so seine gedanken dazu. Was das Thema "  Männer und ihre  Größen  "  angeht so bin ich recht skeptisch über so einige Angaben. Kann stimmen ..  muss aber nicht.

Immer ein bisschen Menschenverstand mitwalten lassen undeine Portion Unglaube kann auch nicht schaden.  Vor allem weil es einem im Zweifel ja nichts nützt, ob das nun stimmt oder nicht. Man hat davon doch nichts. Und wenn einer meint er müsste hier das Doppelte von dem angeben was Real ist ... na lass ihn doch. In der Fantasie sind wir alle schön  

Gefällt mir
21. Februar um 12:25
In Antwort auf sina_19517755

Heisst es statt "Zollstock" nicht sowieso offiziell "Gliedermaßstab"???
Dann passt das doch auch wieder ... irgendwie.

Looool 

aber wenn wir Zoll ablesen würden dann werden die Zahlen sehr klein )

Gefällt mir
21. Februar um 15:24
In Antwort auf jenni_19498079

Eine uralte Frage aber immer noch aktuell. 

Im Internet wird  ( längst nicht nur von Männern ) gelogen, ganz einfach :  weil mans kann.  Jeder kann doch alles behaupten und niemand kann das Gegenteil beweisen. 
Man kann es also alles einfach so glauben, oder man macht sich so seine gedanken dazu. Was das Thema "  Männer und ihre  Größen  "  angeht so bin ich recht skeptisch über so einige Angaben. Kann stimmen ..  muss aber nicht.

Immer ein bisschen Menschenverstand mitwalten lassen undeine Portion Unglaube kann auch nicht schaden.  Vor allem weil es einem im Zweifel ja nichts nützt, ob das nun stimmt oder nicht. Man hat davon doch nichts. Und wenn einer meint er müsste hier das Doppelte von dem angeben was Real ist ... na lass ihn doch. In der Fantasie sind wir alle schön  

Klar, aber warum ist das so?
Weil die Größe eben doch relevant ist - du beweist es indirekt ja mit deinem Post: bei großen Angaben bist du skeptisch, aber eigentlich sollte es dir doch egal sein, wenn's unwichtig wäre... 

Gefällt mir
21. Februar um 15:28
In Antwort auf mouchoir

Klar, aber warum ist das so?
Weil die Größe eben doch relevant ist - du beweist es indirekt ja mit deinem Post: bei großen Angaben bist du skeptisch, aber eigentlich sollte es dir doch egal sein, wenn's unwichtig wäre... 

Falsch interpretiert.  Wie immer

Ich bin grundsätzlich skeptisch bei Größenangaben im Internet bzw. in solchen Foren. Das bedeutet nicht das ich bei Großen Misstrauisch werde und bei anderen nicht, sondern das ich hier keine Angaben einfach so glaube, weder die großen, noch die kleinen. 

Und richtig, mir ist es von daher egal, weil mir weder das eine, noch das andere an Angaben hier irgendwas nutzt. 

Gefällt mir
21. Februar um 15:33
In Antwort auf jenni_19498079

Falsch interpretiert.  Wie immer

Ich bin grundsätzlich skeptisch bei Größenangaben im Internet bzw. in solchen Foren. Das bedeutet nicht das ich bei Großen Misstrauisch werde und bei anderen nicht, sondern das ich hier keine Angaben einfach so glaube, weder die großen, noch die kleinen. 

Und richtig, mir ist es von daher egal, weil mir weder das eine, noch das andere an Angaben hier irgendwas nutzt. 

Och, Menno.
Und ich dachte, ich sei ein Frauenversteher 

Gefällt mir
21. Februar um 15:46
In Antwort auf mouchoir

Och, Menno.
Und ich dachte, ich sei ein Frauenversteher 

Das ist manchmal gar nicht so einfach. 

Gefällt mir
21. Februar um 20:59
In Antwort auf alina75

Verstehe ich auch nicht...

Habe meinem Mann mal erklärt dass den meisten Frauen nicht unbedingt die Länge das wichtigste ist. Hatte er wohl eine absolut andere Meinung.

Ich sagte, viele Frauen wollen nicht unbedingt einen mega langen Penis, weil das in manchen Stellungen sogar echt schmerzhaft sein kann. Der Durchmesser ist entscheidender. 

Und für manche auch der Punkt ob er gebogen ist usw.

1 LikesGefällt mir
21. Februar um 21:04
In Antwort auf smle_18583389

Verstehe ich auch nicht...

Habe meinem Mann mal erklärt dass den meisten Frauen nicht unbedingt die Länge das wichtigste ist. Hatte er wohl eine absolut andere Meinung.

Ich sagte, viele Frauen wollen nicht unbedingt einen mega langen Penis, weil das in manchen Stellungen sogar echt schmerzhaft sein kann. Der Durchmesser ist entscheidender. 

Und für manche auch der Punkt ob er gebogen ist usw.

..vielleicht lügen sich die männer ja einen dicken langen hin weil die frauen es mögen.. auch wenn sie immer beteuern das es darauf nicht ankommt.. ich weiss es nicht..

Gefällt mir
21. Februar um 21:29
In Antwort auf rentner

..vielleicht lügen sich die männer ja einen dicken langen hin weil die frauen es mögen.. auch wenn sie immer beteuern das es darauf nicht ankommt.. ich weiss es nicht..

Ich meine nur die Länge ist wirklich nicht das wichtigste...

mir wäre wichtiger dass er zB dick genug ist, was bringt mir ein mega langer dünner Penis?

1 LikesGefällt mir
21. Februar um 21:39

mir wäre wichtiger dass er zB dick genug ist, was bringt mir ein mega langer dünner Penis?

..ja die natur beschert halt jedem mann sein ding..muss nehmen wie es halt kommt.. dick.. dünn.. lang oder kurz.. hauptsache er funktioniert.. oder ..??

Gefällt mir
21. Februar um 21:49
In Antwort auf alina75

ich denke da geht in erster Instanz um das Ego...

Gefällt mir
21. Februar um 21:51

genau den Punkt getroffen...und von den wirklich dicken gibt es nicht so viele...

Gefällt mir
21. Februar um 21:52

den Nagel auf den Kopf getroffen...von den wirklich dicken gibt es nicht soviele..

Gefällt mir
21. Februar um 21:53
In Antwort auf rentner

..ja die natur beschert halt jedem mann sein ding..muss nehmen wie es halt kommt.. dick.. dünn.. lang oder kurz.. hauptsache er funktioniert.. oder ..??

Ja naja jeder muss selber wissen. Entweder ist der Sex gut oder halt unbefriedigend. Ändern kann man seinen Penis sowieso nicht mehr haha. Wenn man sich richtig liebt ist es sowieso nochmal was anderes. Es kommt ja beim Sex nicht nur der Penis zum Einsatz, mit dem man es der Frau machen kann...

Frage war ja, warum Männer immer mit der Länge prahlen müssen.. um anzugeben oder andere zu beeindrucken.

Gefällt mir
22. Februar um 18:05

Es kommt doch darauf an wie er seinen einsetzt und SIE das geniesst. Wobei es nicht schlimm ist wenn mindest Abmessungen vorhanden sind.

Gefällt mir
22. Februar um 18:33
In Antwort auf alina75

Am meisten übertreiben es aber immer die Partnerinnen

1 LikesGefällt mir
22. Februar um 21:04
In Antwort auf leesa_18825790

Freut mich für dich... da hast du wohl glück

Gefällt mir
5. März um 12:58

Warum sind unglaublich viele Menschen hier im Forum zu dem Thema so unehrlich ...?
Dabei kann man hier doch perfekt ohne sich schämen zu müssen offen und ehrlich sein...

in der Realität würde ich verstehen wenn man schummelt oder unehrlich ist ... aber hier ?

Gefällt mir
5. März um 13:00
In Antwort auf alina75

Warum schwindelt man hier überhaupt?

.... weil mans kann  

Gefällt mir
5. März um 13:02
In Antwort auf 13benn

Warum sind unglaublich viele Menschen hier im Forum zu dem Thema so unehrlich ...?
Dabei kann man hier doch perfekt ohne sich schämen zu müssen offen und ehrlich sein...

in der Realität würde ich verstehen wenn man schummelt oder unehrlich ist ... aber hier ?

In der Realität geht das aber nicht so gut wie hier. Da kann man vieles ganz schnell nachprüfen.  Und das geht hier absolut gar nicht. Deswegen wird halt auch so viel geschummelt. jeder gibt seine Fantasie oder sein Wunschdenken zum besten und behauptet eifach es sei real so. Wer kann es prüfen? 

1 LikesGefällt mir
5. März um 13:15
In Antwort auf duygu_19543532

Warum schwindelt man hier überhaupt?

.... weil mans kann  

Ist leider so ...
und das nicht nur was die Größe betrifft ... betrifft genauso die Anzahl der Partner, Häufigkeit des Sex, Ausdauer, usw 

1 LikesGefällt mir
5. März um 13:39
In Antwort auf caymangt4

genau den Punkt getroffen...und von den wirklich dicken gibt es nicht so viele...

Stimmt, dick ist besser als dünn und lang. Wobei es schon geil azuschauen und anzufassen ist, so ein großes dickes "Ding"...Wenn ER damit umgehen kann, macht es schon Spaß....

2 LikesGefällt mir
5. März um 13:46
In Antwort auf tinafl

Stimmt, dick ist besser als dünn und lang. Wobei es schon geil azuschauen und anzufassen ist, so ein großes dickes "Ding"...Wenn ER damit umgehen kann, macht es schon Spaß....

....beides ist besser Er sollte aber nicht zu lang sein. Das kann schon ziemlich weh tun, also vorn. Hinten ist ja open end und dort ist lang schon schön.......

Gefällt mir
5. März um 13:47
In Antwort auf duygu_19543532

In der Realität geht das aber nicht so gut wie hier. Da kann man vieles ganz schnell nachprüfen.  Und das geht hier absolut gar nicht. Deswegen wird halt auch so viel geschummelt. jeder gibt seine Fantasie oder sein Wunschdenken zum besten und behauptet eifach es sei real so. Wer kann es prüfen? 

Für´s prüfen gibt es nur die Praxis..........

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers