Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer und ihr sperma!

Männer und ihr sperma!

19. August 2006 um 16:48

Hey leute,

ja mir ist langweilig, deswegen treib ich mich hier bei gofeminin rum und bombadiere die leute mit fragen!

Hab letztens mit meinem Mann einen porno geguckt! Da kommen die Männer ja eigentlich immer im Mund oder Gesicht! Also, nicht ganz normal beim blasen, so das man nichts sieht, sondern schön vor der Kamera!
Mein Freund meinte, dass er das auch ganz gerne will! Er hat vor beim blasen kurz davor selber weiter zu machen und mir dabei in den Mund (er meint es sieht so geil auf der Zunge und um den Mund herum aus) spritzen! Wie sieht es mit eueren Männern aus? Erlaubt ihr es und finden sie es geil?

LG Katha

19. August 2006 um 21:08

Ich finde das absolut geil
aber mein Freund trifft einfach nicht
Wenn es ihm kommt spritzt er in alle Richtungen, nur ich kriege nichts ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 21:14

Hat er.
Aber nur Ohr und Zunge. Er wackelt dann einfach so komisch rum, daran liegt es wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 21:57

Das hattest du doch auch versprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 0:55

Brauchst es nicht leugnen,
frag Guido, der hatte dir sogar darauf geantwortet.
Kein Problem. Ich wusste ja sowieso, dass du es nicht packst. Und das ist auch gut so. Was sollte ich ohne meine Marionetten tun? Du bleibst, bis ich dir erlaube zu gehen. *gröhl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 0:57
In Antwort auf lilian2121

Hat er.
Aber nur Ohr und Zunge. Er wackelt dann einfach so komisch rum, daran liegt es wohl.

Er wackelt komisch?
Vielleicht hat die Heizdecke einen Kurzschluss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 11:55

Ja.
Natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram