Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer und ihr Po

Männer und ihr Po

24. Mai 2016 um 17:24

Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass Männer gerne mal etwas in ihrem Po spüren.

Ist das wirklich so oder kommt mir das nur im Internet so vor?
Keiner der Männer die ich bisher hatte hat da mal etwas gesagt. Ich hab aber auch noch nicht daran gedacht mal zu testen

Was für Erfahrungen habt ihr da?

24. Mai 2016 um 17:59

Ist er auf dich
mit diesem Wunsch zugegangen oder war das deine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 20:18

Ich habe gern
mal was hinten drin. einen dildo zB. steh schon länger drauf auch mal hart rangenommen zu werden leider hat's real noch nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 14:28


kann ich gar nix mit anfangen. allein schon wegen der hygene - kein bock erst kacken und saubern zu mssen damit sie in rumfingern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 10:52

Ich
kann es nicht nachvollziehen, wie man darauf steht Finde das alles andere als erregend !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 23:17

Ich denke...
die meisten Männer sagen da nichts, weil es ihnen unangenehm oder peinlich ist. Evtl aus angst als "schwul" abgestempelt zu werden. Generell würde mich diese Frage auch interessieren. Denn ich habe mich bis jetzt auch nicht wirklich getraut mal zu testen Wie sollte man am besten vorgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 17:43

Im Po
Ich trage gerne mal einen Plug .
Spüre gerne auch mal einen Penis in meinem Po .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 17:59

Männerpo
Meinem Mann gefällt es auch , wenn er am Po stimuliert wird .
Er läßt sich auch mal mit einem Umschnaller oder mit dem Doppeldildo von mir nehmen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 20:09

Meinem
gefällt es sehr, es hat auch schon geklappt das er Multiple Orgasmen bekam

Die waren laut Ihm viel heftiger wie der Normale Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 17:06

Ja
ich mag es sehr etwas im Po zu haben.
Egal ob es ein Finger oder Dildo ist. Mittlerweile lasse ich mich sogar von einer Frau mit Strapon nehmen. Bei richtiger Stimulation der Prostata läuft es mir vorne raus.
Leider (ver) stehen es die wenigsten Frauen darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 20:10

Kaum einer spricht es aktiv an
aber ebensoweing lehnen es ab, die meisten haben wohl Angst dann als schwul oder weich zu gelten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 3:00


Das soll jeder halten wie er will.
Ich gehe offen damit um, dass ich es gerne mag und auch (viel) Spielzeug besitze und das weiß auch meine Freundin.

Es gibt natürlich auch viele denen das wohl zu peinlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 13:11

Ich benutze...
gerne Analdildos und Analplugs. Wo ist das Problem? Aber die meisten Männer geben es nicht gern zu, weiß der Geier warum. Ich stehe dazu. Mir gefällt es und mein orgasmus ist viel intensiver..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 14:58
In Antwort auf uvw

Im Po
Ich trage gerne mal einen Plug .
Spüre gerne auch mal einen Penis in meinem Po .

Oh jaaa
früher lehnte ich es ab, am po stimmuliert zu werden.
inzwischen habe ich längst meine meinung geändert!
immerhin ist es der einzigste weg beim mann, außer dem mund, penetriert zu werden, ich mag auch, ab und zu, einen penis im po, wenn er nicht allzu stark gebaut ist.
außerdem ist es der einzigste weg, die prostata zu erreichen, um sie beim liebesspiel zu massieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 15:36

Ich muß aber auch dazu sagen
das viele Frauen es sich nicht vorstellen können, einen Mann von hinten zu verwöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 17:42

Männerpo
Ich bin halb Mann und halb Frau , habe Brüste und das originale männliche Geschlechtsorgan .
Meinen Po lasse ich mir auch gerne verwöhnen .
Ich habe gelegentlich Analverkehr .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 21:04
In Antwort auf ulrichm

Männerpo
Ich bin halb Mann und halb Frau , habe Brüste und das originale männliche Geschlechtsorgan .
Meinen Po lasse ich mir auch gerne verwöhnen .
Ich habe gelegentlich Analverkehr .

Interessant
wirst du so bleiben oder lässt du dich zur frau ummodellieren?
magst du deine brüste spüren, wenn du gelegentlichen analverkehr hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 21:32


als mein Freund und ich bereits ein paar Monate zusammen waren hat er mich mal gefragt ob ich schon mal was von einer Prostata Massage gehört hab. damals war ich als Frau noch ziemlich unerfahren und fand es eklig! habe es beim oralverkehr dann mal ausprobiert und fand es garnicht so schlimm mittlerweile gehört es zum oralverkehr dazu! mir macht es sogar Spaß, weil es ihn anmacht und es für ihn intensiver ist also... es gibt Männer die drauf stehen. es muss niemanden peinlich sein und schwul ist es auch nicht. mein Freund mit dem ich mittlerweile über 2 Jahre zusammen sind ist definitiv nicht schwul.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 9:12

Ich mag es
sehr gerne wenn ich anal verwöhnt werde. Egal ob von Frau oder Mann. Ich denke mal das es sehr viele Männer gibt die auf anale Stimulation stehen aber nur wenige geben es zu. Leider denken viele noch nach dem Schema anale Befriedigung beim Mann = abnormal oder Schwul.........dumme Denkweise!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2016 um 17:15

Po und so
Das ist der kick !!
Am besten ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2016 um 17:45

Ich kenne es auch so,
mein LG und auch andere wollen anal weder gespielt noch was rein haben. Doch wenn ich es ihm mache, Finger, Dildo und so, dann hält er still und ich merke, dass es ihm super gefällt.
Einfach wenn dein Freund was von dir will, es bei ihm machen und sagen, entweder du hälst still, oder es gibt bei mir auch nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 16:06

Frage
Hallo ,bekommst du dabei auf einen Orgasmus.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 17:58

Panik
Mein Freund würde wahrscheinlich über eine Trennung nachdenken, wenn ich ihn das nur fragen würde^^ Er HASST es, wenn ich auch nur in die Nähe seines Hinterausgangs komme. Vielleicht weil er sich sicher ist, dass es nur wehtun kann oder es strikt mit Homosexualität verbindet. Ich respektiere das und bin auch ganz froh, wenn ich mir nicht die Finger schmutzig machen muss. So hab ich auch ein Argument, ihn nicht an mein Hintertürchen klopfen lassen zu müssen. Das ist als Einbahnstraße konzipiert und kann es von mir aus auch gern bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 16:11

Ich mag...
...rimming auch sehr, es ist ein total geilses gefühl, insbesondere auch dann, wenn es zusätzlich
mit fingern unterstützt wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 7:19

@doedel4
@doedel4

sehr intelligenter Beitrag, trägt zum Thema bei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 23:33

Langsam
Wir haben langsam angefangen und geschaut was gefällt.

Erst mit dem Finger "von aussen" massiert, dann rein damit, später Analplug und dann Strapon.

Meinem Po gefällts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 12:59

Wie mach ich es beim ihm...
Ich muss jetzt auch einfach mal fragen...

Ich hab mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema beschäftigt und merke immer mehr, wie sehr es mir gefallen würde, wenn mein Freund mehr mit seinem Finger erstmal an meinem Po ist.. Und dann natürlich auch mit seiner Zunge und seinem Penis. Aber wie sag ich ihm das? Er fängt momentan ganz langsam an, mein Po Loch zu berühren. Aber ich möchte wirklich mehr.
Ich habe jetzt im Internet mehrere Sextoys bestellt... Ich bin wirklich gespannt darauf.. Aber hier wieder die Frage, wie stell ich es an, meinem Freund zu sagen, das machen wir jetzt!...

Was mich aber auch umso mehr interessiert, ob es ihm nicht auch Spaß machen würde.. Ich hätte nichts dagegen, es mal bei ihm zu versuchen, aber ich weiß nicht ob ich mich traue..
Stimmt es wirklich, dass Männer es erregend finden, wenn man an seinem Po Loch ist..? Und wie fängt man damit an?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 13:24
In Antwort auf edytha_11864431

Wie mach ich es beim ihm...
Ich muss jetzt auch einfach mal fragen...

Ich hab mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema beschäftigt und merke immer mehr, wie sehr es mir gefallen würde, wenn mein Freund mehr mit seinem Finger erstmal an meinem Po ist.. Und dann natürlich auch mit seiner Zunge und seinem Penis. Aber wie sag ich ihm das? Er fängt momentan ganz langsam an, mein Po Loch zu berühren. Aber ich möchte wirklich mehr.
Ich habe jetzt im Internet mehrere Sextoys bestellt... Ich bin wirklich gespannt darauf.. Aber hier wieder die Frage, wie stell ich es an, meinem Freund zu sagen, das machen wir jetzt!...

Was mich aber auch umso mehr interessiert, ob es ihm nicht auch Spaß machen würde.. Ich hätte nichts dagegen, es mal bei ihm zu versuchen, aber ich weiß nicht ob ich mich traue..
Stimmt es wirklich, dass Männer es erregend finden, wenn man an seinem Po Loch ist..? Und wie fängt man damit an?

So schwer
kann es doch wohl nicht sein !

Wenn ihr beide schön geil seid, dann gehst du ihm einfach mal langsam mit dem Finger hinten rein und sagst ihm er kann das auch mal bei dir machen. Eine seichte Massage mit etwas Gleitgel kann nur stimulierend sein. Und wenn es ihm gefällt, dann baut ihr es beide weiter aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blut bei geschlechtsverkehr - Kupferball
Von: skyscraper5
neu
23. August 2016 um 9:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen