Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer und Dessous....

Männer und Dessous....

10. März 2011 um 21:23

Wie findet ihr es wenn eure Männer was schönes drunter tragen???

Auf was steht ihr???? Lieber etwas mehr oder weniger???

Satin, Netz, Lack und Leder......

String, Retroshorts, Hipster, Body........

Was törnt euch ab?????Liebe Männer ihr könnt euch hier auch äußern....

Grüße

18. März 2011 um 16:11

Todestanga
Nichts wirkt auf mich lächerlicher, als ein Mann im String.
Männer haben dafür nicht die richtige Körperform.

Bei Frauen mag ich's leiden, weil die Strings die Rundungen des Hinterns UND der Hüfte schön betonen. Männerhintern in Strings erninnern mich einfach zu stark an Kastenbrote im Regal beim Bäcker.
Aus welchem Material der Schlüpfer ( ) gefertigt ist, ist dementsprechend zweitrangig.

Lack und Leder muss aber nicht unbedingt sein, dass assoziere ich ungewollt immer mit den Klischee "Homo-Rockern" der 80iger Jahre. Fehlt nur noch 'n kleines Lackmützchen und fertig ist das Village-People-Revival-Outfit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 21:57

Also
Wie findet ihr es wenn eure Männer was schönes drunter tragen???

Süß! Mann kann sich auch mal Mühe geben und sich etwas sexy für Frau in Schale schmeißen

Auf was steht ihr???? Lieber etwas mehr oder weniger???

Hängt davon ab zu welcher Gelegenheit und wo!Privat zu Hause etwas weniger, im Swingerclub oder bein frivolen Ausgehen etwas mehr!

Satin, Netz, Lack und Leder......

Hängt vom Gesamtbild und der Kombination ab. Netz, Lack oder Leder sind für mich ok!

String, Retroshorts, Hipster, Body........
Am besten Retroshorts oder Hipster. Im Club hat mein Schatz meistens einen Lederstring mit eingearbeitetem Cockring an, worüber er gleichzeitig eine Retro darüberzieht, die erst fällt wenn es angebracht ist.

Was törnt euch ab?????

Feinripp, Mangel an Hygiene, Schlabbershorts, Unterwäsche von Oma!

9. April 2011 um 19:13

Dessous
für männer finde ich gibt es kaum.

vieles ist nur so Gag.

Also String .. vorne finde ich es grausig, genauso wie normale slips ...

hinten .. hui ich sthee auf hintern mein ex hat mal als spaß sich einen angezogen fands aber rel. unbequem .. seinen arsch darin fand ich aber recht heiß ...

sonst enge boxershorts

21. April 2011 um 13:53

Netzhipster
Habe mir einen netzhipster zugelegt und meine freundin findet den auf jeden fall sehr geil, sie mag aber auch tangas an mir, wobei ich auch eher der meinung bin, dass sie an männern scheiße aussehen, trage sie aber trotzdem gern mal drunter, schon allein wegen des gefühls eines kleinen tabubruchs....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest