Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer über langhaarige Ladies...

Männer über langhaarige Ladies...

8. Juni 2006 um 17:33

Was assoziiert Ihr Herren mit langen, bzw. sehr langen Haaren bei Frauen?

Habe vor kurzem von einem Mann z.B. einen wunderbaren Satz gehört: " Sehe ich eine Frau mit superlangen Haaren finde ich sie so sexy, daß ich mir bildlich bereits vorstelle, wie sich ihre lange Mähne wie flüssige Seide über mein Kopfkissen legt...".

Wer hat noch solche oder andere Gedankengänge, lächel?

Habe bereits die Erfahrung gemacht, dass Männer garnicht unbedingt auf all die Stufenschnitte und Dauerwellen in langem Haar stehen-sie wollen naturlanges, duftendes, weiches Haar ohne großartige künstliche Formung...ist das wahr?
Sind im Wind wehende, lange Haare für Euch ein Zeichen für Leidenschaft schlechthin?

Danke schon im Voraus für Eure postings !!!

8. Juni 2006 um 17:52

Sehe ich eine Frau
mit superlangen Haaren, finde ich sie so sexy..."

Hat Dich der Macker mit diesem schmalzigen Gesülze rumgekriegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 11:27

Heeee
bin auch so ne Frau mit nur 159,8 ... aber wiege zum Glück weniger als die Hälfte ...puuuuh nochmal Glück gehabt!!

Aber zu deiner These mit den kürzer werdenden Haaren bei älteren Frauen, ich finde es schade, dass es echt kaum noch Frauen ab einem gewissem Alter gibt, die schöne lange Haare haben (ab Schulter). wenn ich welche sehe, dann meistens diese Ökotanten mit ihren Naturgrauen Haaren geflochten zum Zopf...
Aber ich versuche auch z.B. meine Mutter oft zu überreden die Haare mal etwas wachsen zu lassen ... nix da... vor allem hat sie richtig hübsche, kräftige Haare! Nein, dann heißt es "Bin zu alt dafür!" Hallo??? Dafür werden sie auch immer kürzer bei ihr...setsam..

Kann mir mal einer erklären warum das so ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 11:42

Das ist unheimlich
Bianca ich werde in Zukunft immer warten bis Du deinen Kommentar abgegeben hast. Und anschliessend mit dem Kopf nicken *lach*
Lex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 11:52
In Antwort auf hina_12921992

Sehe ich eine Frau
mit superlangen Haaren, finde ich sie so sexy..."

Hat Dich der Macker mit diesem schmalzigen Gesülze rumgekriegt?

Hmm...
..also nach meinen Erfahrungen ist da schon was dran.
Ich glaube das lange Haare bei Frauen von Männern oft unbewusst mit Weiblichkeit, Weichheit assoziert werden.

Das nicht jeder Frau lange Haare stehen ist klar. Außerdem ist es natürlich auch eine Frage der Haarqualität, des Lebensstils usw.

Ich glaube dass die Haarlänge nicht nur etwas mit der Optik, sondern oft auch mit dem persönlichen Lebensgefühl zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 13:12

Hm
wenn Du die an den beinen meinst sicherlich nicht *lach*
Wiederum sind die Haare aufm Kopf nur ein Beiwerk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 13:13

Also...
Kurzhaarfrisuren finde ich bei Frauen, egal welchen Alters, so richtig scheisse. Klar, kann jeder mit seinem Kopf machen was er will - aber ich (und ich glaube das geht auch anderen so) finde lange Haare einfach hundert mal schöner. Die müssen ja nicht bis zum Po gehen, etwas über schulterlang reicht schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 13:14

Ups
war das gerade Dein Mittagshöhepunkt??
*sfg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 13:23

Sag mal bianca,
mußt du eigentlich zu hause deinem mann oft einen bl@sen und viel, viel essen?

ich denke, dass dies für dein umfeld die seltenen gelegenheiten sind, damit du endlich mal den mund hälst...

ich würde dir aufgrund deiner albernen verhaltens nen schnuller in die gosche stecken-irgendwann ist die gewichtsgrenze halt erreicht und der schw@nz wund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 13:27
In Antwort auf hina_12921992

Sehe ich eine Frau
mit superlangen Haaren, finde ich sie so sexy..."

Hat Dich der Macker mit diesem schmalzigen Gesülze rumgekriegt?

Wen hast du denn
mit deinem knackpopoechen schon rumgekriegt?

nachricht an die ladies: langes haar weg, damit die sicht endlich frei wird auf den hintern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 13:31

Ui, mitten ins wespennest!
überleg...wo schrieb ich eigentlich das ich lange haare habe?
unheimlich, du kennst mich besser als ich mich, boaaah...muß mal unter meinen achseln gucken,da sind ggf. lange haare von denen ich selbst noch nix weiß...

RASIEEEEEEEEREEEEEEER!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 13:45

Also, mal ein ernsthafter Beitrag meinerseits...
Zwei Freundinnen von mir haben gar keine Haare. Die Eine hat sie sich, auf ungefähr 3mm, abrasiert, die Andere hat, aufgrund einer Stoffwechselerkrankung, keinen Haarwuchs. Beiden steht diese "Frisur" supergut. Außerdem denke ich da auch noch an Prominente wie Sinead O Conner oder Demi Moore; beide sind/waren auch sehr hübsch ganz ohne Haarpracht. Besonders Demi Moore sah, meiner Meinung nach, ohne Haare besser aus als mit.

Merke: Ein wirklich hübsches Gesicht braucht keine Haare!

Aloha an alle, die was wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 15:18

...
also mir isses relativ egal, ob ne Frau kurze, oder lange Haare hat.
Nur Haare die wirklich bis zum Hintern reichen find ich garnet so toll...

Aber das ist wohl von Mann zu Mann verschieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club