Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer über 50

Männer über 50

4. April 2010 um 15:45

hallo zusammen,
kann es sein, das männer mit über 50 ihr teil nicht mehr unter kontrolle haben ?? seit fast 2 jahren, macht das ding was es will !! finde es ja schon, aber kann nicht mehr so wie er es will bzw. das ding ! da ich in wechseljahren stecke ist das nicht mein ding, unter ....... es mit ihm zu treiben. hat jemand ne rat für mich ??

4. April 2010 um 15:59

Übersetzung
er hat sein ding nicht unter kontrolle, er sieht mich und da könnt er schon wieder über mich herfallen. ist nicht schlecht, aber wenn ich meine tage hab mag ich es halt nicht. bin halt auch nicht so, das ich ihm nicht helfen würd ( ... ) aber geht nicht krankheits wegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 16:08

Danke......
als wenn das so leicht wäre !! werd ja selber gallisch, wenn ich das ding da sehe. macht ja auch super spass mit mit ihm, halt nicht an den tagen!! hab schon mit ihm gesprochen, aber keine richtige anrwort bekommen!! hast vll noch ne tipp für mich, was weiberl in diesen tagen machen kann? anal und blasen ist aber nicht drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 19:20

Männer über 50
werd mal schaun, was sich so ergibt
dank der tollen antworten,
soll er doch mit seinem schwanz rumwedeln, werd dann schon versuchen ihm seinen saft abzujagen !!
egal mit welchen mitteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram