Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer ü 20cm + hardcore???

Männer ü 20cm + hardcore???

31. August 2007 um 9:02

Ja ja, Größe ist nicht das wichtigste, die Technik zählt und bla bla bla...ich hab das Gefühl die meißten hier sind viel zu prüde und langweilig was Perversitäten betrifft! Ich würde gerne einer Frau die Füße lecken und drauf spritzen oder deepthroat bei eine Frau machen und sie an einer leine halten während ich es ihr von hinten besorge etc...., aber das wird dann schon als widerlich oder zu hardcore abgestempelt. Wieso und was haltet ihr davon.

Mehr lesen

31. August 2007 um 9:16

Deepthroat
ich denke du zielst darauf hin, dass mein schwanz zu klein ist, aber du solltest wissen deepthroat lohnt sich nur RICHTIG wenn er auch lang und dick genug ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 9:36

Vorlieben
mein Freund hat auch einen ziemlich langen Penis. Ich weiß zwar nicht genau wie lang aber ich schätze ihn auch auf 21cm. Natürlich ist es sehr geil einen so gut bestückten Freund zu haben aber mir persönlich tut es, vor allem von hinten weh.
Also Männer es kommt nicht immer auf die größe an sondern auch auf die Frau.
Achja und jetzt noch zu deinen Fantasien. Ich finde es nicht widerlich oder sonst irgendwas. Solange deine du und deine Partnerin euch einig seid und ihr beide das gleiche wollt gibt es keine Grenzen. Jeder steht halt auf was anders und das ist auch gut so weils ja sonst langweilig wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 9:41

Ü 40cm
ach javaocument.quest.submit();
javaocument.quest.submit();so, ich dachte schon du akzeptierst nur männer mit mind. 40cm und sexpartner die wie pornostars vögeln...tue mir bitte ein gefallen und schreib deinen nutzlosen müll woanders rein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 10:13

Halleluja
du bist die revolution des gehirnficks, tschüss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 10:16

Kleiner,
ein "Hengst" schweigt und genießt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 13:22
In Antwort auf quy_12549705

Kleiner,
ein "Hengst" schweigt und genießt.

Schwachsinn
ein gentleman genießt und schweigt, aber ein hengst genießt, gibt sich der exszesse hin, ist wild und besitzt ein starke männlichkeit und damit brüstet er sich auch gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 13:30
In Antwort auf thunor_12628300

Schwachsinn
ein gentleman genießt und schweigt, aber ein hengst genießt, gibt sich der exszesse hin, ist wild und besitzt ein starke männlichkeit und damit brüstet er sich auch gerne!

Und...
hat wohl keinen Humor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper