Forum / Sex & Verhütung

MÄNNER turnt es euch ab wenn die Frau zuviel Sex will??

Letzte Nachricht: 24. Januar 2010 um 18:41
E
evelyn_11885908
24.01.10 um 15:58

Manchmal kommts mir vor als wenn man/frau immer das will was er/sie nicht kriegen kann.. Die einen beschwern sich sie habn zu wenig Sex ..sie andren über Unlust.. In meiner Situation ist es so das mein Freund in letzter Zeit weniger Sex will als ich, was vl auch daran liegt , weil es ihn schon nervt wenn ich ihn ständig danach Frage/ ihn zu überzeugen versuche..
ALSO wie ist das bei euch Männern? Wollt eine Frau verführen... mögt ihr es nicht wenn die Frau zu oft die Initiative ergreift?

Mehr lesen

E
evelyn_11885908
24.01.10 um 16:05

Danke
für die antwort. Ja da hast du recht.. aber ich schätze in meinem fall ists nur ne phase weil wir sonst total harmonieren was sex (und nat. auch anderes gg) betrifft. Also meinst du ich sollte jetzt mal abwarten.. bis er die Initiative ergreift ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lata_12848160
24.01.10 um 18:41

...
also in meiner letzten beziehung war es so dass meine freundin am anfang der beziehung SEHR OFT wollte und das wurde mir schon teilweise zu viel da hätte mir schon die hälfte von dem gereicht was hätte laufen können

nach vielen jahren am ende der beziehung lief dann fast gar nix mehr das war dann auch doof

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers