Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer sind schwanzgesteuert und

Männer sind schwanzgesteuert und

20. Dezember 2007 um 22:54

dumm. Manchmal nervt das. Es gibt zwar auch ein paar andere - aber wenige.

20. Dezember 2007 um 23:04

Aha
Was bringt es das hierhin zu schreiben?
Hoffst du jetzt wir stimmen dir zuu?
Also ich finde Männer einfach toll.
Ich bin glücklich verheiratet , habe 2 Söhne und mich nervt gar nichts an Männern
Oder hast du einfach schlechte Erfahrungen??

LG
Amarena

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 23:19

Ich..
... lass mich auch nicht "nehmen" *fg*


Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 23:47

JAAA ....
....es gab da mal einen der wollte nur kontakt weil er gedacht hat er bekommt mich ins bett und als er das nicht geschafft hat dann hat er denk kontakt abgebrochen!!! also echt nur schwanzgesteuert und sowas kotzt total an!!!

klar gibt es Ausnahmen (also Männer fühlt euch jz nicht alle angesprochen )aber wirklich sehr sehr wenige....

lg

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 0:21

Na
*zurückgrins* man(n) weiß ja nie, wies noch kommt.
Ehe man sichs versieht ... aber ich pass auf, dochja .. habich mir feste vorgenommen

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 0:39

STIMMT,...
ganz wenig andere,....

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 2:30

Lol
sei froh, wir folgen dem uns von der evolution auferlegten Pfad. Macht ja sonst keiner den Job - und wir machen ihn verdammt nochmal gut.

ein Hoch auch schwanzsteuerung

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 6:06

!!!!!!!!!!!!!
ist doch geil,schwanzgesteurte ... uns ja und wenn du ehrlich bist brauchen wir es!

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 8:39

Endlich
verstehe ich auch, warum ich so blöd bin...

Danke für die wirklich intelligente Erhellung.

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 9:07
In Antwort auf schnarchhahn

Endlich
verstehe ich auch, warum ich so blöd bin...

Danke für die wirklich intelligente Erhellung.

Wurde aber auch mal Zeit, Schnarchhahn,
dass du merkst, was mit dir los ist.

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 9:09
In Antwort auf celinas3

!!!!!!!!!!!!!
ist doch geil,schwanzgesteurte ... uns ja und wenn du ehrlich bist brauchen wir es!

Hi Celina,
ja, manchmal ist das Schwanzgesteuerte echt schön. Dann sollte man sie benutzen und weg mit ihnen. Aber dann jaulen sie und sind verliebt.

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 9:11
In Antwort auf maulwurf83

Lol
sei froh, wir folgen dem uns von der evolution auferlegten Pfad. Macht ja sonst keiner den Job - und wir machen ihn verdammt nochmal gut.

ein Hoch auch schwanzsteuerung

Hhhmm
das eine macht die Mehrheit manchmal recht gut. Viele sind sogar zum ... zu blöd, weil sie nicht wissen, wie man eine Frau wirklich befriedigt.

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 11:48
In Antwort auf sonneja

Wurde aber auch mal Zeit, Schnarchhahn,
dass du merkst, was mit dir los ist.

@sonneja
Dafür, dass wir uns überhaupt nicht kennen, Du Dir aber herausnimmst ein fundiertes Urteil erlaubst, erhälst Du meine tiefste Anerkennung.

Ich liebe oberflächliche Pauschalisierungen.

Vielleicht fragst Du Dich mal, warum Du nur solche Männer kennst.

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 12:41

Und außerdem haben die meisten von Sex keine Ahnung.
Sie wissen nicht einmal wie man eine Frau befriedigt. Also noch dümmer.

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 12:55

Gebe dir recht...
das erste was du sagst stimmt vollkommen und zu 100%. Davon abgesehen finde ich das sehr gut
Das zweite triffst auf ca. 75% der Männer zu. Das ist schade, aber dann solltest du mal nach den anderen 25% suchen.

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 14:11
In Antwort auf sonneja

Und außerdem haben die meisten von Sex keine Ahnung.
Sie wissen nicht einmal wie man eine Frau befriedigt. Also noch dümmer.

Jedesmal wenn ich das höre
stößt es mir sauer auf - hast du keinen mund? kannste ihm nciht sagen, er soll dir mal den kitzler reiben, oder was sanfter/häter, was auch immer, stoßen?
Ich habe gemerkt, dass jede Frau grundverschieden ist - und was bei einer ganz gut "geklappt" hat, hat der nächsten überhaupt nichts gebracht.
Wenn du zu blöd bist, deine Wünsche zu äußern, und ihm zu vermitteln, was du wie brauchst, dann bist du selbst schuld.

Jeder ist seines Schicksals Schmied.

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 14:13

Genau!
Sehe ich genauso! Ich gebe ja zu, dass ich häufig mit der Lendengegend denke, aber dumm bin ich deshalb noch lange nicht....

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 14:15
In Antwort auf sonneja

Hi Celina,
ja, manchmal ist das Schwanzgesteuerte echt schön. Dann sollte man sie benutzen und weg mit ihnen. Aber dann jaulen sie und sind verliebt.

Tus doch
benutz mich - ich entsorg' mich garantiert ohne Schwärmereien nach dem Stelldichein von selbst

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 22:54
In Antwort auf twominds

Genau!
Sehe ich genauso! Ich gebe ja zu, dass ich häufig mit der Lendengegend denke, aber dumm bin ich deshalb noch lange nicht....

Geil und klug?
Soll es auch geben! Ist gar nicht so verkehrt.

Gefällt mir

22. Dezember 2007 um 17:34

Das klingt logisch
Das mit dem Reizen bildest du dir jedoch ein. *Grins*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen