Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer sind minderwertig

Männer sind minderwertig

22. April 2007 um 12:51

meine beste freundin sagt immer, männer machen nur ärger, sind geistig unterentwickelt, ... den ganzen tag nur, benehmen sich wie höhlenmneschen und gehen einem nur auf die nerven.

ich frage mich langsam, ob sie recht hat. was meint ihr?

22. April 2007 um 12:59

Och,
ich steh' ja auch nicht auf Männer, könnte ja was dran sein ... .

Zumindest machen Männer - global betrachtet - mehr Scheiss ...



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 13:26

Seelig sind die geistig armen
So oder so ähnlich heisst es... und somit wäre jede Art von Bildung oder Intelligenz der Versuch, mich meines Glücks zu berauben.

Mag sein, dass wir Männer manchmal wie Höhlenmenschen sind. Aber vergesst nicht, dass wir glücklich sind dabei.

"I'd rather be happy than right any day of my life" ist auch noch so ein Spruch, der mir zu dem Thema einfällt.

In dem Sinne geh ich nun wieder in meine Höhle, Steine an die Wand schmeissen oder so ähnliches.

mfg Gnrrkk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 13:35

Hey schokopudding
ich glaub, ich hab ne neue freundin gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 14:37

Natürlich ist
es das irgendwo, aber wenn man schon drüber diskutiert, ob frauen minderwertig sind, sollte man die männer auch nicht vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 14:41

Mhhh...
schwule??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 14:44
In Antwort auf hamon_12074519

Mhhh...
schwule??

Hast du
was gegen schwule? die wissen in der tat sehr gut, wie man sich zu benehmen hat und sind oft angenehmere gesellschaft als heteros...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 16:24

Darf ich
auch was beschwichtigendes anmerken?

ich hab auch ein paar sehr nette, überhaupt nicht nervige kumpels die ich sehr gern hab, die nicht schwul sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 16:35

Ach
geh doch und f*** paris hilton ein bisschen verstand in die rübe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 16:35
In Antwort auf sugar478

Natürlich ist
es das irgendwo, aber wenn man schon drüber diskutiert, ob frauen minderwertig sind, sollte man die männer auch nicht vergessen

Was
für eine diskussion soll das denn bitte sein? ich sehe niemanden diskutieren. ich sehe nur sprachliche *räusper* äh versuchte sprachliche ausgeburten an schwachsinn sowie unargumentatives gezanke sowie prolliges rumgelaber und pöbeleien. und sonst nichts. es ist schwer hier etwas zu finden, was überhaupt diskussionswürdig ist. schon selten so eine geballte konzentration an debilität auf einen raum gepresst wie hier. wie auch immer.
nur weil jemand etwas niveauloses in raum stellt, heisst das nicht, dass man es ihm gleichtun muss.

ich finde nicht, dass männer minderwertig sind. eine solche äusserung beleidigt mein verständnis vom miteinander und es ist vielmehr zutiefst unwürdig eine solche äusserungen überhaupt zu treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 16:40
In Antwort auf Cosmicgirl

Was
für eine diskussion soll das denn bitte sein? ich sehe niemanden diskutieren. ich sehe nur sprachliche *räusper* äh versuchte sprachliche ausgeburten an schwachsinn sowie unargumentatives gezanke sowie prolliges rumgelaber und pöbeleien. und sonst nichts. es ist schwer hier etwas zu finden, was überhaupt diskussionswürdig ist. schon selten so eine geballte konzentration an debilität auf einen raum gepresst wie hier. wie auch immer.
nur weil jemand etwas niveauloses in raum stellt, heisst das nicht, dass man es ihm gleichtun muss.

ich finde nicht, dass männer minderwertig sind. eine solche äusserung beleidigt mein verständnis vom miteinander und es ist vielmehr zutiefst unwürdig eine solche äusserungen überhaupt zu treffen.

Endlich jemand
der sich mal richtig gedanken darüber gemacht hat

ich wollte nur diese these in den raum werfen und sehen, wie vor allem die männer, die sich ja hier in letzter zeit unter aller sau afgeführt haben im bezug auf frauen (auch wenn's nur fakes sind), darauf reagieren. einige haben hier sehr gute gedanken formuliert, finde ich. und die fakes... naja, was war schon anderes zu erwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 16:46

Niemand ist minderwertig
nur sind männer halt einfacher gestrickt, d.h. sie sind oft sehr bequem und tun nur das allernötigste (wenn überhaupt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 16:52
In Antwort auf sugar478

Endlich jemand
der sich mal richtig gedanken darüber gemacht hat

ich wollte nur diese these in den raum werfen und sehen, wie vor allem die männer, die sich ja hier in letzter zeit unter aller sau afgeführt haben im bezug auf frauen (auch wenn's nur fakes sind), darauf reagieren. einige haben hier sehr gute gedanken formuliert, finde ich. und die fakes... naja, was war schon anderes zu erwarten?

Und
wieso werden diese versager nicht einfach ignoriert? das macht jede frau im realen leben auch so. warum also nicht auch hier? verstehe ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 16:56
In Antwort auf Cosmicgirl

Und
wieso werden diese versager nicht einfach ignoriert? das macht jede frau im realen leben auch so. warum also nicht auch hier? verstehe ich nicht.

Theoretisch
hast du ja recht, aber das ist genauso wie wenn einem jemand sagt "du solltest dich von deinem freund trennen" - leichter gesagt als getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 16:59

Son wuerden wir nicht
auf euch reinfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 17:03
In Antwort auf sugar478

Theoretisch
hast du ja recht, aber das ist genauso wie wenn einem jemand sagt "du solltest dich von deinem freund trennen" - leichter gesagt als getan

Es
bringt nix, wenn jemand anderes was sagt. wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre, weil niemand lebt das leben des anderen und wird die konsequenzen für den anderen tragen. daher müssen wir immer selbst entscheiden und auch von selbst aus drauf kommen was gut und richtig für uns ist und es auch selbst sagen können. erst dann kann was gutes dabei rauskommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 17:52

Und, schokopudding,
was glaubst du, wie er sich anstrengen muss, um immer neuen Scheiss zu schreiben ... ein höchst interesantes Objekt für ein Psychologen. Psychiater? Neurologen?

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 18:09

Naja, von Schläue
spricht das auch nicht unbedingt, wenn man auf die Publikationen von Richard Lynn verweist, nur weil sie einem gerade zweckmässig erscheinen und in den Kram passen. Der gute Mann ist zwar Professor, aber unbestritten ziemlich rassistisch und frauenfeindlich. Nach deinen Aussagen hier im Forum zu urteilen bist du das ja allerdings auch.

Auf der von dir angegebenen Site der SZ gibt es übrigens auch noch einen Artikel mit dem Titel "Rassismus schadet Ihrer Intelligenz". Hab ich's doch gewusst. Wer wie du das andere Geschlecht oder andere Nationen (siehe in deinem Beitrag über die Schweizer) angreift, muss eindeutig Probleme mit seiner Intelligenz haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 21:53

Und ich dachte Giggles11 ist der Dumme!!!
Da hab ich mich wohl getäuscht, wie kann man nur so kindisch sein und einen genauso sinnlosen Thread, mit total Bescheuertem Inhalt, schreiben?!?!?!??!

Geschlechterkampf ist so peinlich und sowas von Geisteskrank, da krieg ich den Kopf nicht mehr zu...

Max

-------------------------------------------------

Gott bewahre die Menschheit vor noch mehr geistigen Tieffliegern!!!!!! Amen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 23:30

He,sugarbaby


kann es sein,dass deine freundin genauso wie du ein wenig unterbelichtet seid??
So ein thread ist doch von sowas bescheuert.Ich wette,dass deiner freundin ihre F...ze schon so ausgefickt ist,dass die gar nicht mehr weiss was sie redet.
sie findet die Schwanzträger geistig unterentwickelt,warum umgibt sie sich dann den ganzen tag mit uns.Wohl un nur gepoppt zu werden,und wenn sie es nicht mehr bringt,dann sind wir es die auf die nerven gehen.Sowas von bescheuert.
Sie soll doch in ein Nonnenkloster gehen ihre möse zukleben und ruhe ist,Und du geh gleich mit.
Blöde Hühner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 10:06

"Männer sind minderwertig"
Moinmoin!
ich will euch was sagen! Mäner sind genau so wie Frauen und umgekehrt! Jeder von uns passt sich an die Umgebung! Also, wenn eine Frau zulässt, dass ein Mann sich in ihrer gegenwart wie ein Affe benimmt dann hat sie das ganze selbst irgendwann mal zugelassen! Männer sind so, das ist ein Naturgesetzt! Ohne diesen Benehmen würde die Menschheit schon längst aussterben wie die armen Dinosaurier. Ein MAnn ist wie ein Kind, welches testet wie weit es bei Eltern mit Schreien und Weinen gehen kann. HAben die Eltern gleich beim ersten Weinen im Supermarkt nachgegeben und etwas für den kleinen gekauft so haben sie für IMMER verloren. Genau so ist es bei einem Mann. Er testet wie weit er bei einer Frau gehen darf. Und wenn die Frau nicht einfach sagt: du blöder Affe, fick dich, dann weist er zwar, dass Scheisse gebaut wurde, aber damit wurde im nicht geholfen. Z.B. Meine Schwägerin ist aleinstehend, sie hat grosse Brüste und ich find sie geil obwohl sie dick ist. Manchmal wenn wir nur aleine im Raum sind oder wenn ich bei ihr bin greife ich auch zu und massiere sie. bei den ersten Malen war sie zwar nicht begeistert hat aber nicht energisch protestiert. Und bei Frauen heißt bekanntlich "nein" manchmal auch als "ja". Nun gehe ich ziemlich sanft vor und wenn ich ihr Massage mache darf ich aud die schönen großen Brüste mit massieren. ETC.

Männer kann man auch erziehen. Die Frauen sollten die armen Männer nicht gleich in eine "Ecke für minderwertige" abstellen sondern die wenigen Jahre in welchen Männer und Frauen sexuel aktiv sein können einfach genissen! Allerdingsgibt es in Deutschland anscheinend ein Grosses Problem mit kleinen Penissen. Das Tut mir seeehr leid für diebetroffenen.
Na ja, wie auch immer, jeder hat seine Meinung.

LG an alle Frauen und einfache Grüsse an alle Mäner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 10:15
In Antwort auf maik_11937408

He,sugarbaby


kann es sein,dass deine freundin genauso wie du ein wenig unterbelichtet seid??
So ein thread ist doch von sowas bescheuert.Ich wette,dass deiner freundin ihre F...ze schon so ausgefickt ist,dass die gar nicht mehr weiss was sie redet.
sie findet die Schwanzträger geistig unterentwickelt,warum umgibt sie sich dann den ganzen tag mit uns.Wohl un nur gepoppt zu werden,und wenn sie es nicht mehr bringt,dann sind wir es die auf die nerven gehen.Sowas von bescheuert.
Sie soll doch in ein Nonnenkloster gehen ihre möse zukleben und ruhe ist,Und du geh gleich mit.
Blöde Hühner.

Zu deiner info
meine freundin ist wunderschön, supernett, hochintelligent und wird ständig von dummen schwänzen angegraben die alle nur f*** wollen. ihr wurde schon so oft wehgetan, dass ich sie wirklich gut verstehen kann.

aber du gehörst anscheinend auch zu diesen bekloppten die immer nur das eine wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 11:46
In Antwort auf sugar478

Zu deiner info
meine freundin ist wunderschön, supernett, hochintelligent und wird ständig von dummen schwänzen angegraben die alle nur f*** wollen. ihr wurde schon so oft wehgetan, dass ich sie wirklich gut verstehen kann.

aber du gehörst anscheinend auch zu diesen bekloppten die immer nur das eine wollen.

"Zu deiner info"
Hast du da mich etwa gemeint?

Ich weis nicht wie alt du bist und was du im Kopf alles hast, aber über mich kann ich ruhig volgendes sagen:
- Ja, ich liebe sex und ein guter sex macht mich glücklich!
- Ohne sex ist alles grau!
- Wenn du und deine Freundin den Pech gehabt haben immer falsche Partner gefunden zu haben, dann seid ihr doch selbst daran schuld!
- Wie ich schon oben geschrieben habe: Männer benemen sich so wie die Frauen es zulassen! Wenn eine sich als geile F*** ausgibt dann wird auch entsprechend darauf reagiert! Alle Männer und alle Frauen können Spass vom Sex haben oder anders rum sexuell belästigt werden, es kommt auf die Situation drauf an. Aber so gleich alle zu verurteilen und zu sagen: Alle Männer sind blöd etc., das ist dooooooof!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 13:30
In Antwort auf ronald_12750344

"Zu deiner info"
Hast du da mich etwa gemeint?

Ich weis nicht wie alt du bist und was du im Kopf alles hast, aber über mich kann ich ruhig volgendes sagen:
- Ja, ich liebe sex und ein guter sex macht mich glücklich!
- Ohne sex ist alles grau!
- Wenn du und deine Freundin den Pech gehabt haben immer falsche Partner gefunden zu haben, dann seid ihr doch selbst daran schuld!
- Wie ich schon oben geschrieben habe: Männer benemen sich so wie die Frauen es zulassen! Wenn eine sich als geile F*** ausgibt dann wird auch entsprechend darauf reagiert! Alle Männer und alle Frauen können Spass vom Sex haben oder anders rum sexuell belästigt werden, es kommt auf die Situation drauf an. Aber so gleich alle zu verurteilen und zu sagen: Alle Männer sind blöd etc., das ist dooooooof!

Lg

Warum
sollte ich DICH gemeint haben, wenn ich meinen beitrag unter den von burli poste?

wenn hier jemand nicht checkt, dass dieser thread eigentlich voller ironie steckt, dann tut's mir leid. und noch mal zu meiner freundin, sie gibt sich keineswegs als geile *** aus, sie ist einfach natürlich und wunderschön, dass die typen sie nur ins bett kriegen wollen, dafür kann sie nichts. im letzten jahr gab es so 6 oder 7 "verehrer" die sich an sie rangemacht haben mit netten worten, verständis etc. über längere zeit. und am ende waren sie alle nur geile schweine. und nein, sie ist nicht zu blöd das zu merken, die kerle sind einfach verdammt hinterhältig wenn's um sex geht und wie sie ihn bekommen.

dass nicht alle so sind, weiss ich. zum glück sind solche eher die ausnahme. ICH hab kein problem mit männern, dieser thread sollte nur mal ein bisschen "schockieren", als gegenstück zu "sind frauen minderwertig?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 13:34

Meine freundin
hat nen IQ von 128, schreibt wahrscheinlich ihr abi mit nem 1,2 durchschnitt.

so, und jetzt du. hast du überhaupt nen schulabschluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 15:27

In gewisser weise manchmal schon, aber frauen auch
ich denke, dass beide geschlechter gleichwertig sind. männer haben seiten, die aus sicht mancher frauen minderwertig scheinen. frauen können aber auch ganz schön lächerlich sein. dann haben aber auch beide ebenen, wo man sie sehr ernst nehmen kann. und das sind dann die ebenen, die machen, dass frau und mann durchaus menschlich und respektvoll kontakt haben können. mal ehrlich, hast du noch nie einen schönen moment erlebt mit einem mann, egal ob das erotisch war oder nur freundschaftlich?
und sowieso kann man alles immer drehen und wenden. wenn du sagst: höhlenmensch, dann könnte man auch sagen: instinktsicher und echt. wenn männer frauen vorwerfen, sie seien "käuflich", dann könnte man auch sagen: raffiniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 15:29
In Antwort auf mina_12758409

In gewisser weise manchmal schon, aber frauen auch
ich denke, dass beide geschlechter gleichwertig sind. männer haben seiten, die aus sicht mancher frauen minderwertig scheinen. frauen können aber auch ganz schön lächerlich sein. dann haben aber auch beide ebenen, wo man sie sehr ernst nehmen kann. und das sind dann die ebenen, die machen, dass frau und mann durchaus menschlich und respektvoll kontakt haben können. mal ehrlich, hast du noch nie einen schönen moment erlebt mit einem mann, egal ob das erotisch war oder nur freundschaftlich?
und sowieso kann man alles immer drehen und wenden. wenn du sagst: höhlenmensch, dann könnte man auch sagen: instinktsicher und echt. wenn männer frauen vorwerfen, sie seien "käuflich", dann könnte man auch sagen: raffiniert.


genau das habe ich heute vormittag kurz zusammengefasst in einen thread gebracht, der leider gelöscht wurde und ich weiss nicht mal warum, weil ich da grad nicht zu haus war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 15:33
In Antwort auf mina_12758409

In gewisser weise manchmal schon, aber frauen auch
ich denke, dass beide geschlechter gleichwertig sind. männer haben seiten, die aus sicht mancher frauen minderwertig scheinen. frauen können aber auch ganz schön lächerlich sein. dann haben aber auch beide ebenen, wo man sie sehr ernst nehmen kann. und das sind dann die ebenen, die machen, dass frau und mann durchaus menschlich und respektvoll kontakt haben können. mal ehrlich, hast du noch nie einen schönen moment erlebt mit einem mann, egal ob das erotisch war oder nur freundschaftlich?
und sowieso kann man alles immer drehen und wenden. wenn du sagst: höhlenmensch, dann könnte man auch sagen: instinktsicher und echt. wenn männer frauen vorwerfen, sie seien "käuflich", dann könnte man auch sagen: raffiniert.

Also ich persönlich
finde männer toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 2:27

"Männer sind minderwertig"
nich immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 9:04

Jein
ausnahmen bestätigen die regel.es gibt bestimmt(auch wenn ich davon noch keine im echten leben getroffen habe) auch sehr angenehme der gattung mann.aber im meisten fall ist es so...männer denken zuwenig für uns.sie handeln mehr.und ich denke deine freundin wurde schwer verletzt von so einem schmaöspurgehirn.wenn man sich selber einredet,das die welt ohne mann besser dran ist,kommt auch nicht auf die idee,sowas wie einen mann zuvermissen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 9:35
In Antwort auf cheri_12856826

Jein
ausnahmen bestätigen die regel.es gibt bestimmt(auch wenn ich davon noch keine im echten leben getroffen habe) auch sehr angenehme der gattung mann.aber im meisten fall ist es so...männer denken zuwenig für uns.sie handeln mehr.und ich denke deine freundin wurde schwer verletzt von so einem schmaöspurgehirn.wenn man sich selber einredet,das die welt ohne mann besser dran ist,kommt auch nicht auf die idee,sowas wie einen mann zuvermissen oder?

Deitsche Spraache schweere !!!
würde mir das bitte jemand übersetzen ?

Urla ichbinuntereuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 17:07

Kopfkratz
uuuaaa! Hä? *grunz*
... ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 17:56

Männer....
Wir Männer sind genau so, wie ihr Frauen uns braucht und haben wollt

Punktum !!!

Ausserdem sind viele Männer so geworden, weil ihr Frauen es nicht anders verdient habt

muahahahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 18:57

Hmmm.... Wenn man Darwin glauben darf....
....so sind Frauen ebenfalls geistig unterentwickelt und benehmen sich wie Höhlenfrauen Schließlich sind wir eine gemeinsame Populationen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 19:37

...
KLAR HAT SIE RECHT!!! haha und trotzdem steht ihr auf uns... tja das leben ist echt paradox (yeah endlich kann ich das wort mal wieder einbringen, geil)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 22:09

Ich
werfe eine neue These in den Raum. Männer und Frauen, die jeweils dem anderen Geschlecht klischeegefütterte Minderwertigkeit bescheinigen, haben ein großes Egoproblem und keinen der sie lieb hat.
Jemand mit Gegenargumenten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 22:25

Also zu mir passt die Beschreibung ^^
Lustiger Teil:
Na also deine Aussage ist schon sehr lustig ^^

Wenn ich deine Freundin wäre und dir ständig sagen würde du bist ein Hund, wirst du dann zum Hund ? hehe
______________________________ _________________

Ernster Teil:
Es gibt sicher dumme Männer, aber das liegt daran, dass Menschen im Allgemeinen sehr dumm sind =)
Dazu gehören natürlich auch alle Frauen.

Männer denken das gleiche von Frauen, nur so am Rande ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 21:23

...........
ich glaub das Wort 2009 heisst "sinnfrei"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 23:40

Ja....Sie hat recht
ich finde frauen auch besser als männer,.................die vorzüge kennt jeder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 2:09


Ja ! wir sind die ultimativen Primaten (selbstverständlich alle ohne ausnahme) geistig leisten wir absolut gar nichts, wenn wir mal was richtig machen errechnet sich das aus einer 1000:1 glücksquote. Aber trotzdem bin ich als Höhlenmensch glücklich, über angehende Kampflesben mal richtig schön ablachen zu können

Es ist beachtlich wie leicht Vorurteile entstehen können, aber überleg mal genau, bevor du dich entscheidest aufgrund von ein paar schlechten Erfahrungen gleich ein ganzes Geschlecht zu verfluchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 9:34

Der Thread ist
ja nun knapp 2 Jahre alt. In dieser Zeit haben wir uns enorm weiter entwickelt ! *rüüüüüülps* sorry ..... Was sagt deine beste Freundin heute ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 11:03

Zwei Jahre alt
nur so als info für all die, die immer fragen, wie negativ sich das Forum entwickelt hat.

Es war schon IMMER auf diesem Niveau

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 22:14

Andersrum wird eher ein Schuh daraus
Die Hebamme hat den Jungen fallenlassen und das kleine bekam dabei einen Sprung.
2. Wahl also ......

Duck und wech

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 14:36

Glaub mir
frauen stehen männer in nix mehr nach

früher waren männer immer die "schweine"
wegen den man ärger hat o die ein ausnutzen

frauen stehen dem in nix mehr nach, aber überhaupt nicht
gibt auch genug frauen die nur auf sex aus sind

ärger machen beide , frauen wie männer
man muss glück haben jemand gutes zu erwischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:26

Viehzucht!!
lol...einfach klasse, danke...hab mich gut amüsiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 14:49

Mit dir kann jeder mann glücklich werden
so ein komplimet bestätigt alle unsere bedürfnisse.
gott sei dank werden frauen ab und an geil, sonst würden wir nur fußball kucken und bier saufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 14:58

Ich liebe die Frauen, die sowas sagen
und mir hinterher schön ein blasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 4:37

männer sind minderwertig
männer sind minderwertig
deine beste Freundin hat absolut recht das sie geistig unterentwickelt sind ,beweisen sie ja schon in der Schulzeit entweder Du nimmst sie hart dran(versklavst sie) oder du wirst Imer ärger mit ihnen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 4:43

Gegenfrage
Gibt es noch Frauen mit Persönlichkeit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 13:42

Endlich mal ein frischer neuer Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen