Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer sind das Tollste was es gibt stimmts?

Männer sind das Tollste was es gibt stimmts?

23. Juli 2012 um 22:55 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 17:23

hmm..in letzter Zeit bin ich irgendwie total notgeil...jeden Mann der auch nur ansatzweise mein Typ ist würde ich sofort abschleppen.
ich hab aber einen Freund und der ist der tollste und beste und geilste und süßeste für mich
hmmmmm..warum will ich in letzter zeit ständig sex? oh gott ich glaub ich bin nicht mehr normal. oder meine Hormone spielen verrückt..keine Ahnung aber ich will SEX SEX SEX????

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 23:37

PN
Antwortest mir auf meine pn ?

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 0:56

Ich finde sind besser
ich würde sagen das es die Sonnenstrahlen sind wenn du welche geniessen kannst. Der Sommer macht immer mehr Lust auf Sex....

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 0:57
In Antwort auf ofydd_12929517

Ich finde sind besser
ich würde sagen das es die Sonnenstrahlen sind wenn du welche geniessen kannst. Der Sommer macht immer mehr Lust auf Sex....

Ich finde Frauen sind besser
upps

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 17:01

Toll
Daß Männer das Tollste sind, was es auf dieser Welt gibt, erkennst Du ja schon an der Deutschen Gramatik:

Herr ist die Abkürzung von Herrlich;
Dame die von Dämlich!

Wer daran noch zweifeln mag, sieht in Dir ja ganz offensichtlich die beste Bestätigung dafür!

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 17:11


ich hab gehört dass bei den meisten frauen diese phase erst kommt, wenn sie "nicht mehr so ganz frisch" sind. na zum glück sind hier einige mädels nicht so frigide, bis sie 40 oda so sind

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 17:23


wie schreibt man denn, wie geil man ist? und was hast ud davon?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers