Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männer & Sexfilme, bitte schnelle Antworten =(

Männer & Sexfilme, bitte schnelle Antworten =(

15. November 2008 um 12:35 Letzte Antwort: 15. November 2008 um 13:23

Eine Frage an Männer und Frauen.
Mein Freund steht total auf Analsex was wir auch oft genug haben. Jetzt habe ich zufällig in der Chronik meines Rechners gesehen das mein Freund, kurz nachem wir Analsex hatten und er es anscheinend auch ganz geil fand, sich mehrere Analvideos auf tube8 etc angeschaut hat. Als ich ihn gestern darauf ansprach wollte er erst abstreiten und meinte das wären pop-ups und Werbebanner aber es waren eindeutig von ihm ausgewählte Seiten.
Er gab dann auch nach langem hin und her zu das er sich sowas öfters gern anschaut und sich dabei einen runterholt.
Ich hab da nix dagegen wenn wir uns ne Weile nicht sehen und er das Verlangen danach hat. Aber kurz nachdem wir Sex hatten??? Das tut echt weh..
Er hat mich gar nicht verstanden das mich das verletzt und ich bin grad echt so enttäuscht.. erst rumlügen und dann das Ganze ins Lächerliche ziehen in dem Sinne - "Ich hab halt das Verlangen dazu gehabt und du mußt das akzeptieren, ist doch ganz normal das machen alle Männer so".
Bingrad ziemlich down und hab grad echt keine lust ihn in meiner Nähezu haben..

Was meint ihr dazu?
Reagier ich da über?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

15. November 2008 um 12:38


wie alt seit frag nur so

Gefällt mir
15. November 2008 um 12:42
In Antwort auf an0N_1229112099z


wie alt seit frag nur so

?
ich bin 28 und er n halbes jahr jünger.
warum?

Gefällt mir
15. November 2008 um 12:56

Doch,
ab und zu schon. wie gesagt, hab ja nix dagegen aber wenn ers direkt nachm sex mit mir macht war ich ja wohl net grad die rakete im bett.
er meint das hätte gar nichts mit unserem sex zu tun.

mit was dann bitte?

Gefällt mir
15. November 2008 um 13:02

Ausserdem..
... meint er ich hätte ihn gezwungen zu lügen was das thema angeht,

hallo? gehts noch???

Gefällt mir
15. November 2008 um 13:23


er meinte auch noch was er denn hätte machen sollen, mich nochmal wecken (mußte morgens früh raus und er hatte frei)

wär jedenfalls besser gewesen als sich n zimmer nebendran einen runterzuholen und dann noch rumzulügen.
erhält nicht gerade das vertrauen zueinander!

mann mann, könnte ihm grad den kopf abreißen!

Gefällt mir