Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer=Selbstbefriedigung mit Haushaltsprodukte??

Männer=Selbstbefriedigung mit Haushaltsprodukte??

21. Juni 2014 um 12:03

hi, ich wollte mal fragen ob ihr schon mit verschienden Haushaltsprodukten euch befriedigt habt?

Ich persönlich habe seit neuem, eine Wassermelone fürs kommen benutzt,auch Schnit ich ein Loch in einer Gurke und steckte mein Penis hinein, und ich muss echt sagen, Fast besser als der Sex mit meiner Ex. Und dazu noch wesentlich enger als manch ausgeweitete Weiber!!
jetzt werden einige sicherlich sich ekeln und das wiederlich finden, wobei das was ganz normales ist. Während die Weiber irgendwelche riesen dildos in sich hineinscheiben, Darf doch der man sich auch selber mit gegänständen ausleben dürfen.Wie steht ihr dazu? Sex mit Wassermelone oder co zu haben.

21. Juni 2014 um 12:23

Kannst du nicht wissen
hast du es schon mal mit ne wassermelone probiert oder ein loch in einer gurkeJ?

Gefällt mir

21. Juni 2014 um 12:26

Ich korrigiere das mal für dich ...
Deine Ex war um Welten besser als deine Gurke !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen