Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer: Selbsberfriedigung in der Beziehung --> Gründe

Männer: Selbsberfriedigung in der Beziehung --> Gründe

4. März 2008 um 17:43 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 21:33

...ist für mich selbstverständlich!!
Jeder befriedigt sich , ob er in einer Beziehung ist oder nicht, selbst, ganz klar.

ABER warum so häufig? ich habe gerade ein Thread gelesen, wo die frage kam "wie oft" und es kam so durchschnittlich 3 mal wöchentlich ca., trotz Beziehung.

Ich finde es nicht schlimm, aber mich würde echt intressieren warum, langeweile, geilheit, nicht genug sex oder einfach nötig?!
meißt sind es ja die Männer die es so "oft" (weiß ja nicht ob es jetzt für die meißten schon oft ist) machen

hm, naja das war so das was mich mal interessiert

lg Hase

Mehr lesen

4. März 2008 um 18:00

Ich glaube
gar nicht das Männer es öfter machen. Ich glaube das sie nur ehrlicher sind und es eher zugeben als Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 18:22

Ja klar,
es hat doch überhaupt nichts mit dem Partner zu tun. Und wenn ich Mittags im Bad stehe und mir die Zähne putzte und es mich überkommt...naja warum den nicht. trotzdem kann man am Vorabend noch supertollen Sex gehabt haben.
Und genauso sehe ich es auch beim Mann, es hat nichts mit mir zu tun und auch nicht damit das ich Ihm nicht reiche oder er mir nicht.
Ja, außerdem kann der Partner nicht immer für ein Quicky in der Nähe sein. Das ist leider nicht immer möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 18:44

@ egon
da habe ich jetzt mal eine Frage an dich, ich dachte die Morgenlatte hat nicht "immer" was mit Lust zu tun.
Bitte kläre mich doch auf wenn ich da einem Irrtum unterliege
LG freelife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 18:59

Ahhh
also doch, ich dachte schon ich würde hier einer falschen Information unterliegen
Danke Dir für Deine prompte Aufklärung, ich war schon etwas verunsichert.
Aber ich gebe Dir recht warum den Tag nicht schön beginnen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 19:13

"wie soll man die Morgenlatte sonst vernichten"
Deshalb bin ich darauf gekommen, da es mir eigentlich auch so bekannt wie Du es hier so schön beschrieben hast.
Und es hat mich halt verunsichter als Du von Lust gesprochen hast, soweit ich weiß hat nicht jeder Mann mit Morgenlatte auch zwangsläufig Lust auf Sex.

Ich wäre aber gerne bereit gewesen mich eines anderen Belehren zu lassen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 19:34

Warum den
nicht? In der Not tuts auch die Zahnbürste..oder stellst Du Dich jedesmal für mich zur Verfügung? Ich würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 19:50

Je
nach Lust und Laune mal 2-3 mal am Tag, aber wenn Du Glück hast auch mal ein paar Tage gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 21:16

Ne,
ich habe einfach nur ANGST Dich zu überfordern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 21:33

Wer hier
sich wohl rausredet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper