Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männer schauen gern...

Männer schauen gern...

12. August 2004 um 2:10 Letzte Antwort: 16. August 2004 um 3:46

...aber ich empfinde es als absolute Respektlosigkeit ihrer Frau gegenüber, wenn sie es in ihrem Beisein tun!

Mein Göttergatte sitzt 12 Stunden täglich in einem LKW und hat dabei Zeit und Muße dieses zu tun und tut das in meinem Beisein nicht...er soll sich austoben in Sachen ansehen,keine Frage, aber in meinem Beisein ist Glotzkrise!

Ich betone hiermit ausdrücklich glotzen!

Ich würde ihm niemals antun,daß ein entgegenkommender Mann mein Gefallen bemerkt!Es würde ihn doch in diesem Moment auf die Stufe stellen: Tja, eigentlich toll, aber Du bist auch nicht schlecht...

Warum lassen sich Frauen/Männer sowas gefallen...das hat nichts mit Eifersucht zu tun!
Es ist einfach Respekt meinem Partner gegenüber.
Kann man nicht in den Zeiten,in denen man mit dem Partner unterwegs ist,darauf verzichten?

Liebe Grüße
Silberkiesel

Mehr lesen

12. August 2004 um 8:37

Den Unterschied ...
sollte man wirklich zwischen glotzen und schauen erkennen können.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer, die regelrecht glotzen, auch nicht allzuviel im Hirn haben. Zumal die nur die typischen "Uschis" beglotzen. Wirklich schöne Frauen, wo ich als Frau sogar "wow" denke, werden meist übersehen, wenn kein superkurzer Mini usw. zu sehen ist.

Bei meinem Freund habe ich z.B. die Erfahrung gemacht, daß er ganz dezent mal hin schaut, wenn eine hübsche Frau vorbei geht, aber so schaut er mich auch an. Zumal er mich dann auch noch liebevoll anschaut. Somit kann man wohl nicht von einer "Stufe" sprechen.

Ich würde aus der Haut fahren, wenn ich so einen "Glotzer" zu Hause hätte.

Was mich dagegen sehr ärgert, ist, daß es um die 30 gar keine richtig schönen Männer mehr zu sehen gibt ... sfz ... hab lange keinen mehr gesehen.

Hungrige Grüße
Lini

Gefällt mir
12. August 2004 um 8:45

Sieh es
mal nicht so verbissen, wenn man nicht mal mehr gucken darf und soll, kann man sich gleich irgendwo eingraben!
Meine Gute macht mich manchmal sogar auf ein schönes "Leckerlie" in der Stadt oder am Strand aufmerksam, damit ich nichts verpasse.
Was sagst du dazu?
Habe aber trotzdem noch kein Gewinde im Hals!
Sieh es locker
hcbr

Gefällt mir
12. August 2004 um 9:30
In Antwort auf tekla_11903129

Den Unterschied ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer, die regelrecht glotzen, auch nicht allzuviel im Hirn haben. Zumal die nur die typischen "Uschis" beglotzen. Wirklich schöne Frauen, wo ich als Frau sogar "wow" denke, werden meist übersehen, wenn kein superkurzer Mini usw. zu sehen ist.

Bei meinem Freund habe ich z.B. die Erfahrung gemacht, daß er ganz dezent mal hin schaut, wenn eine hübsche Frau vorbei geht, aber so schaut er mich auch an. Zumal er mich dann auch noch liebevoll anschaut. Somit kann man wohl nicht von einer "Stufe" sprechen.

Was mich dagegen sehr ärgert, ist, daß es um die 30 gar keine richtig schönen Männer mehr zu sehen gibt ... sfz ... hab lange keinen mehr gesehen.

Hungrige Grüße
Lini

Hi Lini
... um die 30 gibt es verdammt viele gutaussehende Männer. Wenn die dann noch n bisken was im Hirn haben, dann isses ja gut. Aber auch davon gibt es genug.

Aber was ist mit denen um die 40 *kreisch
Wo sind sie???

Wird Frau sich wohl doch n jüngeren anlachen müssen (soll ja bekanntlich auch gut für die Psyche sein ;o) ...

Gefällt mir
12. August 2004 um 10:37
In Antwort auf an0N_1287117699z

Hi Lini
... um die 30 gibt es verdammt viele gutaussehende Männer. Wenn die dann noch n bisken was im Hirn haben, dann isses ja gut. Aber auch davon gibt es genug.

Wo sind sie???

Wird Frau sich wohl doch n jüngeren anlachen müssen (soll ja bekanntlich auch gut für die Psyche sein ;o) ...

Ja und?...
..ich bin doch jünger *provokant schau*

Grüße an die wundervoll schwanzgeile(hab den 20 cm Beitrag gelesen*schmunzel*) und sich jüngere Männer angelnde Sue von

Lovemate

Gefällt mir
12. August 2004 um 10:44
In Antwort auf kirk_12466578

Ja und?...
..ich bin doch jünger *provokant schau*

Grüße an die wundervoll schwanzgeile(hab den 20 cm Beitrag gelesen*schmunzel*) und sich jüngere Männer angelnde Sue von

Lovemate

Mal überlegen ....
jünger biste,
im Hirn haste verdammt viel,
tierisch gut aussehen tuste,
??? cm haste *ich werd es schon noch ertasten

Warum eigentlich nicht.

Hab ja schon fast alles im Griff....

;o)))

Gefällt mir
12. August 2004 um 10:49

Mal überlegen ....
jünger biste,

Warum eigentlich nicht.

;o)))

@sue
welche Abgründe tun sich denn da auf !!

Teddy

Gefällt mir
12. August 2004 um 11:04

Mal überlegen ....
jünger biste,

Warum eigentlich nicht.

;o)))

Aber aber Suechen
den zweiten Punkt würde ich, wenn ich du wäre, gründlich überdenken....

Dr. Lovet

Gefällt mir
12. August 2004 um 11:46

Hi Lini

Wo sind sie???

Die gibts
Ach Sue, auch in den 40ern gibts ne Menge fitte Männer, körperlich und geistig. Sind vielleicht nicht so leicht zu finden, aber ist das bei den Frauen anders? Da lassen sich doch auch viele gehen und denken, ab 40 tut sich eh nicht mehr viel.

Lover

Gefällt mir
12. August 2004 um 11:56
In Antwort auf hekon_12887654

Die gibts
Ach Sue, auch in den 40ern gibts ne Menge fitte Männer, körperlich und geistig. Sind vielleicht nicht so leicht zu finden, aber ist das bei den Frauen anders? Da lassen sich doch auch viele gehen und denken, ab 40 tut sich eh nicht mehr viel.

Lover

Die magische Zahl 40
.. und wer will schon 40 werden.

Ich persönlich finde das Alter so "über".

Als ich zum Geburtstag gefragt wurde, wie alt ich denn werde (von den Aussenstehenden selbstredend) und ich diese Zahl nannte, musste ich immer lachen. Denn dann erinnerte ich mich an ein Gespräch mit ner Freundin, die wissen wolle, wie alt meine Mom sei. Als ich damals 34 sagte, meinte diese: So alt schon.

Ja - und nun bin ich noch älter und fühle mich noch jünger *lach

Aber durch dieses zunehmende Alter wird es verdammt schwer, einen Partner zu finden. Denn der Grossteil ist (glücklich???) verheiratet.

Jawoll!!

Gefällt mir
12. August 2004 um 11:58
In Antwort auf an0N_1218485899z

Aber aber Suechen

Dr. Lovet

Bei Punkt "2"
geht es um Lovemate - net um Dich *grins

Gefällt mir
12. August 2004 um 12:00

Habt Ihr es gut ....
den ganzen Tag vorm PC hängen und dummes Zeug schreiben.

DARAUF kann man ja fast neidisch werden.

Die Euch gute Besserung wünschende

Sue

Gefällt mir
12. August 2004 um 12:01

Bei Punkt "2"
geht es um Lovemate - net um Dich *grins

Gerade deswegen....

Dr. Lovet

Gefällt mir
12. August 2004 um 12:07
In Antwort auf jonny_12159999

@sue
welche Abgründe tun sich denn da auf !!

Teddy

HiTeddy,
wieso ABGRÜNDE

In meinem Leben geht es nur noch "aufwärts"

GLG
Sue *diefestdranglaubt

Gefällt mir
12. August 2004 um 12:11

Gerade deswegen....

Dr. Lovet

Oh ja, Doktörchen
... lass uns n bisken Wortfechterei betreiben.

Silberkiesel wird uns dankbar sein für die konstruktiven Beiträge zu Ihrem Problem.

Bis gleich ?!?!?!

Gefällt mir
16. August 2004 um 3:40
In Antwort auf tekla_11903129

Den Unterschied ...

Hungrige Grüße
Lini

Lini
ich stimme in ALLEN Punkten zu...

LG
Silberkiesel

Gefällt mir
16. August 2004 um 3:44

Aber aber Suechen

Dr. Lovet

@unseren Doc
Ich nick mal feste....
und ausschauen...kann man ein hier ein Smilie machen der den Kopf schüttelt?

Gefällt mir
16. August 2004 um 3:46

Oh ja, Doktörchen
... lass uns n bisken Wortfechterei betreiben.

Silberkiesel wird uns dankbar sein für die konstruktiven Beiträge zu Ihrem Problem.

Bis gleich ?!?!?!

@sue
...immer feste.......

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen