Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männer richtig geil machen??

Männer richtig geil machen??

21. September 2004 um 20:23 Letzte Antwort: 27. September 2004 um 9:37

Was findet ihr männer geil was gefällt euch am besten Was macht euch an??

Mehr lesen

21. September 2004 um 20:50

Männer richtig geil machen...
Tja, liebe Bunny, da fiele mir schon so einiges ein...

Harmloses- wenn SIE lange Haare hat IHN zu zärtlicher Musik damit über den ganzen Körper streicheln.

Heißeres- verfügt SIE über eine große & pralle OW, sein bestes Stück damit (unter Einbezug von duftendem Massageöl) bis zum Wahnsinn massieren...

Verspieltes- in punkto anmachender Kleidung -z.B.heiße Dessous, Stiefel- oder verschiedenartiges Spielzeug, das entweder sein bestes Stück aufpeppt und damit durch ihre Reaktionen ihm Lust bereitet bzw. welches er nur zu ihrer Verwöhnung lustvoll einsetzt.

Ja,ja die Möglichkeiten einen Mann in erotische Welten entschweben zu lassen sind wirklich vielfältig und in meinen Zeilen eher nur andeutungsweise beschrieben (lach!) liebes Grüßle an Dich!!!

Gefällt mir
22. September 2004 um 4:33

Erfahrung
Hallo!
Ich bin zwar eine Frau, aber ich kann Dir trotzdem was dazu aus Erfahrung sage.
Wenn ich einen Mann richtig geil machen will, trage ich Strapse,Nylons,Pumps, lasse das Höschen unterm Rock weg und trage rot geschminkte Lippen und mit denen wird dann erst mal richtig lange intensiv oral verwöhnt. Dann fordere ich ihn auf, mich zu f*cken.
Dass hat bis jetzt jeden angemacht.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

3 LikesGefällt mir
22. September 2004 um 8:42

Alles
was Leidenschaft zeigt.

Also wenn die Frau nicht einfach nur die Beine breitmacht und sich hinlegt. Sondern, wenn sie zeigt, dass sie es auch will und ihren Beitrag dazu leisten will.

Was es dann genau ist, ist egal. Sei es hübsche Wäsche, eindeutige Aufforderungen, erotische Gespräche, neue Praktiken etc.

Besonders erotisch finde ich übrigens gerade, sich vorher mit Worten heißzumachen. Also nach dem Motto: Ich erzähl Dir mal, was ich gleich mit Dir machen werde.

2 LikesGefällt mir
23. September 2004 um 7:50

Was unerwartetes
was mich bisher am geilsten angemacht hat? War gerade beim Geschirrspülen, sie kam in die Küche, kniete sich wortlos vor mich hin, holte meinen Schwanz raus und blies mir einen. Da hatte ich das erste mal die Sicherheit, sie liebt meinen Schwanz und ihn oral zu befriedigen.

1 LikesGefällt mir
23. September 2004 um 15:22
In Antwort auf an0N_1294954799z

Alles
was Leidenschaft zeigt.

Also wenn die Frau nicht einfach nur die Beine breitmacht und sich hinlegt. Sondern, wenn sie zeigt, dass sie es auch will und ihren Beitrag dazu leisten will.

Was es dann genau ist, ist egal. Sei es hübsche Wäsche, eindeutige Aufforderungen, erotische Gespräche, neue Praktiken etc.

Besonders erotisch finde ich übrigens gerade, sich vorher mit Worten heißzumachen. Also nach dem Motto: Ich erzähl Dir mal, was ich gleich mit Dir machen werde.

So wie wolf175
seh ich das auch:
Spannend und prickelnd wird es, wenn sie leidenschaftlich ist. du als mann nicht das gefühl hast, dich tüchtig abzumühen.
sie mir mal sagt was sie grad mag/will oder aber nicht will/mag und dafür was anderes macht. wenn man kommuniziert dabei. als beispiel:
manchmal ist es so, das beide kuscheln/knutschen, und dann der funke überspringt. und beiden klar ist, jetzt geht es um sex und nicht nur um zärtlichkeit. oft passiert einem dann doch, das man probiert die hand zwischen ihre beine zukriegen, und du aber erstmal dich ein wenig mühen mußt, damit sie die beine öffnet und mann ihre feuchtigkeit spüren kann? männer wären da zu 99% anders. die würden sofort die beine ein wenig öffnen, nur um schlnmal zuklären, ja das find ich super, mach ruhig.

frauen sind da anders. schade...

1 LikesGefällt mir
23. September 2004 um 16:45
In Antwort auf gero_12666021

So wie wolf175
seh ich das auch:
Spannend und prickelnd wird es, wenn sie leidenschaftlich ist. du als mann nicht das gefühl hast, dich tüchtig abzumühen.
sie mir mal sagt was sie grad mag/will oder aber nicht will/mag und dafür was anderes macht. wenn man kommuniziert dabei. als beispiel:
manchmal ist es so, das beide kuscheln/knutschen, und dann der funke überspringt. und beiden klar ist, jetzt geht es um sex und nicht nur um zärtlichkeit. oft passiert einem dann doch, das man probiert die hand zwischen ihre beine zukriegen, und du aber erstmal dich ein wenig mühen mußt, damit sie die beine öffnet und mann ihre feuchtigkeit spüren kann? männer wären da zu 99% anders. die würden sofort die beine ein wenig öffnen, nur um schlnmal zuklären, ja das find ich super, mach ruhig.

frauen sind da anders. schade...

Hey Patrick,
wenn du dich bemühen mußt, damit sie dich zwischen ihre Beine läßt, hat sie vielleicht einfach noch keine Lust drauf.
Kann mir kaum vorstellen, dass ne Frau den Mann, den sie will, nicht zwischen ihre Beine fassen lassen würde, wenn sie heiß ist oder keinen triftigen Grund dagegen hat....

Gruß,
Kaya

1 LikesGefällt mir
23. September 2004 um 18:19
In Antwort auf imani_12380859

Erfahrung
Hallo!
Wenn ich einen Mann richtig geil machen will, trage ich Strapse,Nylons,Pumps, lasse das Höschen unterm Rock weg und trage rot geschminkte Lippen und mit denen wird dann erst mal richtig lange intensiv oral verwöhnt. Dann fordere ich ihn auf, mich zu f*cken.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

Das
glaub ich dir sofort!

Grüße,
Thomas

Gefällt mir
24. September 2004 um 7:08
In Antwort auf imani_12380859

Erfahrung
Hallo!

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

Andere Erfahrung
Ich bin auch weiblich, hab aber die Erfahrung gemacht, dass ich für einen Mann besonders attraktiv bin, wenn

- ich während der fruchtbaren Tage besonders gut rieche und schmecke
- ich authentisch bin
- beim Sex Körper UND Geist beteiligt sind.

1 LikesGefällt mir
27. September 2004 um 9:37
In Antwort auf sidony_12348486

Hey Patrick,
wenn du dich bemühen mußt, damit sie dich zwischen ihre Beine läßt, hat sie vielleicht einfach noch keine Lust drauf.
Kann mir kaum vorstellen, dass ne Frau den Mann, den sie will, nicht zwischen ihre Beine fassen lassen würde, wenn sie heiß ist oder keinen triftigen Grund dagegen hat....

Gruß,
Kaya

Quatsch
du hast was nich verstanden:
Klar will sie (hab sie gefragt)- aber irgendwie Erziehung oder was, läßt sie so reagieren....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers