Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer rasiert?

Männer rasiert?

16. Dezember 2009 um 15:01 Letzte Antwort: 19. Dezember 2009 um 15:08

Ich habe mal ne Frage an euch...
und zwar finde ich es irgendwie total unmännlich wenn ein Mann sich seine Haare entfernt (egal wo - außer Gesicht), also wenn sie gekürzt werden finde ich das gut, aber ganz weg....ich weiß nicht....
was meint ihr dazu? Findet ihr es anziehender wenn die haare ganz weg sind?

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 15:35

Also..
.. für mich ist es wichtig, dass der mann an den "richtige" stellen rasiert ist

im gesicht natürlich, unter den armen und im schambereich mag ich auch keine haare

wobei ich finde, dass es hier auch immer auf den mann ankommt.
ich mochte zum beispiel nie haare auf der brust oder am bauch.
aber bei meinem schatz finde ich es sexy. leider rasiert er sich auch den oberkörper. hat nur einmal, mir zuliebe die haare dort wachsen lassen. ich fand das toll
aber er nicht. naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 17:03

Natur oder waxing
Ich habe nichts gegen Körperbehaarung bei Männern-ganz im Gegenteil, ich finde es sehr männlich.
Sollte der Mann jedoch trotzdem das Bedürfnis verspüren, sich seine Haare zu entfernen, dann bitte nicht mit dem Rasierer. Das sieht und fühlt sich einen Tag gut an und wenn die Haare nachwachsen ist das einfach nur störend und sieht auch nicht schön aus. Dann lasst euch lieber wachsen, sieht gut aus, fühlt sich gut an und die Haare wachsen nicht stoppelig wieder nach.

16. Dezember 2009 um 17:37
In Antwort auf luella_12046760

Also..
.. für mich ist es wichtig, dass der mann an den "richtige" stellen rasiert ist

im gesicht natürlich, unter den armen und im schambereich mag ich auch keine haare

wobei ich finde, dass es hier auch immer auf den mann ankommt.
ich mochte zum beispiel nie haare auf der brust oder am bauch.
aber bei meinem schatz finde ich es sexy. leider rasiert er sich auch den oberkörper. hat nur einmal, mir zuliebe die haare dort wachsen lassen. ich fand das toll
aber er nicht. naja

Also...
... wenn es nach mir ginge, könnte mein Liebster seine Haare auf Brust und Bauch auch wachsen lassen. Ich steh total darauf, dort mit den Fingern durch die Haare zu fahren und so immer tiefer zu gehen.
Jetzt hat er sich leider mal wieder rasiert - dummerweise mit einem Langhaarschneider, sodass nicht mal an dem Rasiertag die Brust vollkommen glatt war.
Da sind Haare doch auf jeden Fall besser!
Im Gesicht sollten die Haare nur gekürzt werden, ganz glatt ist auch nicht so meins. Unter dem Armen und im Schambereich bin ich dann aber auch eher für glatte Haut!

19. Dezember 2009 um 15:08
In Antwort auf rana_12143558

Also...
... wenn es nach mir ginge, könnte mein Liebster seine Haare auf Brust und Bauch auch wachsen lassen. Ich steh total darauf, dort mit den Fingern durch die Haare zu fahren und so immer tiefer zu gehen.
Jetzt hat er sich leider mal wieder rasiert - dummerweise mit einem Langhaarschneider, sodass nicht mal an dem Rasiertag die Brust vollkommen glatt war.
Da sind Haare doch auf jeden Fall besser!
Im Gesicht sollten die Haare nur gekürzt werden, ganz glatt ist auch nicht so meins. Unter dem Armen und im Schambereich bin ich dann aber auch eher für glatte Haut!

Besser ohne..
3-Tage BArt finde ich sexy, Haare unter den Achseln geht gar nicht! Brust muss nicht rasiert sein, find ich aber doch schöner, Bauch gefällt mir besser mit Haaren, Schambereich hab ich lieber rasiert, besser beim Oralsex!!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper