Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

@ Männer: rasieren tut weh????

Letzte Nachricht: 3. März 2009 um 17:59
C
cierra_12742923
19.02.09 um 11:15

Habe meinen Freund gebeten sich da unten zu rasieren...und er hats auch 1x gemacht! aber ebe nur 1x!!!! er behauptet es tut ihm weh! wenn ich frage wie was wo, sagt er einfach >es tut weh < und fertig! er will nicht darüber sprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen was weh tun könnte!?!?!

wie ist es bei euch, wenn die haare anfangen zu wachsen? pieckst das an eurem "ding" ???

wäre sehr dankbar für eure antworten, denn von ihm bekomme ich keine

grüsse

Mehr lesen

C
colum_11907631
19.02.09 um 12:01

Ja
Also ich bin M und kann nur aus erfahrung sprechen es ist echt was ganz anderes als wenn man sich im gesicht oder unter den axeln rasiert ich muss zugeben es pieckst irgendwie aber das war da wo ich es mit einem einweg rasierer gemacht habe aber jetzt mache ich das immer mit einer scharfen schäre ist zwar gefährlich aber man sollte sich dann etwas zeit nehmen für sein gutes stück und natürlich am besten wenn er sich rasiert mit rasierschaum sonst tuts nochmehr weh aber wenn er sich das alles ganz ab machen will dann erstmal mit schäre ohne rasierschaum und wenn alles soweit kurz ist rasierschaum drauf bissle einweichen lassen klingt blöde ja ich weiß^^ und dann mit einem lieber nicht (einwegrasierer) kann nur aus erfahrung sprechen aber jeder empfindet derartige schmerzen anders vllt ist dein freund auch etwas sensible wenn es um sowas geht

mfg

Gefällt mir

C
colum_11907631
19.02.09 um 12:06

!
Aber... Theoretisch ist es alles das selbe wie bei euch frauen nur das wir was im weg haben aber kann ja sein da die haut wegen dem penis sensibler ist man weiß es nicht so genau

Gefällt mir

C
cierra_12742923
19.02.09 um 12:14
In Antwort auf colum_11907631

Ja
Also ich bin M und kann nur aus erfahrung sprechen es ist echt was ganz anderes als wenn man sich im gesicht oder unter den axeln rasiert ich muss zugeben es pieckst irgendwie aber das war da wo ich es mit einem einweg rasierer gemacht habe aber jetzt mache ich das immer mit einer scharfen schäre ist zwar gefährlich aber man sollte sich dann etwas zeit nehmen für sein gutes stück und natürlich am besten wenn er sich rasiert mit rasierschaum sonst tuts nochmehr weh aber wenn er sich das alles ganz ab machen will dann erstmal mit schäre ohne rasierschaum und wenn alles soweit kurz ist rasierschaum drauf bissle einweichen lassen klingt blöde ja ich weiß^^ und dann mit einem lieber nicht (einwegrasierer) kann nur aus erfahrung sprechen aber jeder empfindet derartige schmerzen anders vllt ist dein freund auch etwas sensible wenn es um sowas geht

mfg

Danke für deine Antwort
Natürlilch gibt es bei frauen auch stellen, die heikel sind und ich persönlich habe eine sch****sensible haut, aber geht trotzdem! ich weiss nicht genau was er getan hat! vielleicht würde ihm mein venus-lady-shave (vibrierend) helfen, hat mir au!

ok, jetzt muss ich nur versuchen ihn zu überreden! das wird ja was...

liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
colum_11907631
19.02.09 um 12:19
In Antwort auf cierra_12742923

Danke für deine Antwort
Natürlilch gibt es bei frauen auch stellen, die heikel sind und ich persönlich habe eine sch****sensible haut, aber geht trotzdem! ich weiss nicht genau was er getan hat! vielleicht würde ihm mein venus-lady-shave (vibrierend) helfen, hat mir au!

ok, jetzt muss ich nur versuchen ihn zu überreden! das wird ja was...

liebe grüsse

Gern
Ja da wünsche ich dir viel glück

Gefällt mir

S
skyler_12903813
03.03.09 um 17:59

kann tussi555 nur zustimmen, er sollte es vllt mal mit 'nem Damenrasierer probieren der vibriert, das bringt echt was.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige