In Antwort auf colum_11907631
Ja
Also ich bin M und kann nur aus erfahrung sprechen es ist echt was ganz anderes als wenn man sich im gesicht oder unter den axeln rasiert ich muss zugeben es pieckst irgendwie aber das war da wo ich es mit einem einweg rasierer gemacht habe aber jetzt mache ich das immer mit einer scharfen schäre ist zwar gefährlich aber man sollte sich dann etwas zeit nehmen für sein gutes stück
und natürlich am besten wenn er sich rasiert mit rasierschaum sonst tuts nochmehr weh aber wenn er sich das alles ganz ab machen will dann erstmal mit schäre ohne rasierschaum und wenn alles soweit kurz ist rasierschaum drauf bissle einweichen lassen klingt blöde ja ich weiß^^ und dann mit einem lieber nicht (einwegrasierer) kann nur aus erfahrung sprechen aber jeder empfindet derartige schmerzen anders vllt ist dein freund auch etwas sensible wenn es um sowas geht 
mfg
Danke für deine Antwort
Natürlilch gibt es bei frauen auch stellen, die heikel sind und ich persönlich habe eine sch****sensible haut, aber geht trotzdem! ich weiss nicht genau was er getan hat! vielleicht würde ihm mein venus-lady-shave (vibrierend) helfen, hat mir au!
ok, jetzt muss ich nur versuchen ihn zu überreden! das wird ja was...
liebe grüsse
Gefällt mir