Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männer pralen zuviel!!!!

Männer pralen zuviel!!!!

8. Oktober 2007 um 13:45 Letzte Antwort: 11. Oktober 2007 um 23:23

Wer kennt das nicht? Männer sagen ständig, wie toll sie sind, wie dick und groß doch das beste stück wäre und wie viel ausdauer sie doch haben!!!!

Wie oft stimmt das bitte? Lach...
Die männer die die größte fresse haben, sind meistens echt der reinste reinfall!

Oder?????
Warum übertreibt ihr männer immer so maßlos?

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 13:57

Lach....
ich brauch nicht lange zum schminken....
ne das ist mir echt schon voll oft aufgefallen dass männer sowas tu!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 13:59
In Antwort auf roshan_12151065

Lach....
ich brauch nicht lange zum schminken....
ne das ist mir echt schon voll oft aufgefallen dass männer sowas tu!

Es ist ganz einfach
es gibt Männer die prahlen und sie tun es auch vor anderen Männern...

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 14:00

Naja
ist nicht so dass ich da immer drauf anspringe aber ich höre das auch voll oft von freundinnen.... am geilsten ist die aussage: normalerweise kann ich länger! Lach....

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 14:03

Weil
ich es nicht nötig habe mit dem zu prahlen und zu übertreiben, was ich eh nicht habe und kann!!!!!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 14:14

Da
hast du vielleicht recht, aber das liegt immer im auge des betrachters.... und du musst ja mit ihr nicht in die kiste steigen, wenn du den körper nicht schön findest!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 14:16

Warum
flirten so viele männer? denn auch ein männlicher körper ist nicht immer schön.... aber sex und liebe gehört zum leben dazu, also muss man wohl flirten wa?

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 14:21

Ne
das stimmt auch nicht, denn wenn man sich nicht in irgend ner form sympathisch oder attraktiv findet, dann geht man ja nicht drauf ein oder?

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 14:36

Das reine Filmklischee...
.. und wie oft, ist auch hier was dran. Wer am meisten plärrt, macht es eher, um sich selbst Mut zu machen.

'Männchen' wollen andere beeindrucken mit Gebrülle... um sie vielleicht schon von vorneherein davon abzuhalten, mit ihnen in den Wettstreit um die Weibchen zu treten.

Irgendwo hier im Forum war auch die Frage danach, ob es noch irgendwo die still geniessenden Gentlemen gibt ... sicher, aber die anderen sind halt einfach keine ...

asteus

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 16:31

Meine Freundin hat doch auch gepralt dass
Sie sehr oft Lust auf Sex hat... und was war? Alles eine Frage der Messlatte, weil Sie davon ausgegangen ist, dass diese schmutzige Sache bei Ihren Eltern für Sie und Ihre Schwester maximal zwei mal von Nöten war. Und Sie ist vermutlich Nymphoman weil ein mal pro Monat wäre schon nicht schlecht...
Oh mein Gott. Männer soooo hat noch niemand übertrieben... also: Lasst es Euch nicht abreden Flunkern ist eins aber wir werden doch richtig beschissen!

Der arme Bär

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 16:37
In Antwort auf blythe_12484704

Meine Freundin hat doch auch gepralt dass
Sie sehr oft Lust auf Sex hat... und was war? Alles eine Frage der Messlatte, weil Sie davon ausgegangen ist, dass diese schmutzige Sache bei Ihren Eltern für Sie und Ihre Schwester maximal zwei mal von Nöten war. Und Sie ist vermutlich Nymphoman weil ein mal pro Monat wäre schon nicht schlecht...
Oh mein Gott. Männer soooo hat noch niemand übertrieben... also: Lasst es Euch nicht abreden Flunkern ist eins aber wir werden doch richtig beschissen!

Der arme Bär

Flunkern
darf mann auch, aber ich z.b. würde gerade was sex angeht nie sachen erzählen die nicht stimmen, da der andere dann mega große hoffnungen hat, die ich nachher nicht erfülle!!! nicht dass ich schlecht im bett wäre aber wenn der mann mir das blaue vom himmel lügt und er bringts dann nicht, bin ich enttäuscht oder?

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 16:45

das war mir klar!!!! Nur haltet auch euer geprale ein!!!!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 16:49

Seeeeehr lobenswert
Lach.... die frauen werden es dir danken!!!!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 18:51

Ja ich weiß!
Das hat einen Grund! Unzwar das Männer, die etwas so darstelln wie es ist uninteressant wirken! Leute die sich da was zudichten und übertreiben haben natürlich mehzr zu erzählen. und jemand der die wahrheit sagt, von dem geht man grundsätzlich aus das er auch übertreibt und so weiter, i9s alles n bisschen blöd, man kann wohl nur probieren um die wahrheit herauszufinden!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 18:55

Männer die Wahrheit sagen
sind langweilig und uninteressant für Frauen. Frauen wollen am besten Lügen hören, also flüstert ihnen genau das auch ins Ohr.

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 18:59

Wie ich sehe
pralen männer hier zu viel,sonst sieht man eigentlich gleich was , wie viel und etc. sie haben

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 19:01

Frauen nicht ?
da ich selber eine Frau bin, kenne ich unsere Gespräche. Wer hat die schönste Muschi, usw. --
Das musst Du so machen, da habe ich den besten ERfolg mit. USW USW

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 20:03

Leistungsdruck
Ganz so unrecht kann ich dir nicht geben bei deiner Behauptung. Dennoch hat es seine Gründe! Männer stehen von der Pubertät an unter Leistungsdruck...alles kommt darauf an ob "er es gut kann"..."ob er ausdauernd ist"..."zärtlich" usw. Was Frauen betrifft können diese eigentlich nichts falsch machen. Sie können sich bedienen lassen und der Mann hat das Ruder in der Hand! (in der Regel) Die Frau möchte erobert bzw. verführt werden. Der Mann muss dabei darauf achten die richtigen Worte zu finden, dabei nicht zu aufdringlich zu sein usw. Abgesehen vom Vorspiel das gut durchdacht sein sollte konzentriert sich der Mann oft fast ausschliesslich auf den Orgasmus der Frau, welcher so lange und heftig wie möglich sein sollte. Leider geht dabei manchmal auch was daneben und da man ja ein guter Liebhaber sein möchte gesteht sich kein Mann gern ein eben auch manchmal menschlich zu sein

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 21:42
In Antwort auf rodolo_12308288

Ja ich weiß!
Das hat einen Grund! Unzwar das Männer, die etwas so darstelln wie es ist uninteressant wirken! Leute die sich da was zudichten und übertreiben haben natürlich mehzr zu erzählen. und jemand der die wahrheit sagt, von dem geht man grundsätzlich aus das er auch übertreibt und so weiter, i9s alles n bisschen blöd, man kann wohl nur probieren um die wahrheit herauszufinden!

Ja da hast
du wohl recht....

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 22:05

Weil prahlen meist einfacher ist als:
- Schwäche zuzugeben
- zu sagen, daß Frau oft besser ist als Mann
- Emotionen, Schwäche und Tränen zu zeigen.

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 22:42

Gerade du müsstest
doch wissen, dass dem nicht so ist.

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 23:14

Alpha-Männchen/echter Macho???...
Nee danke!!
Da zähle ich mich zu der meute der warmduscher bzw den blassen,farblosen nasebohrern!!
Mich als "kuranstalt" betrachtet hatte ich immer eine 100%ige auslastung. An was das wohl liegen mag?????????

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 23:23

Hallo Prinzessin!!...
dir auch einen schönen Abend.
Hab mich gerade durch den ganzen tag gelesen. Hoffe dein auge tränt nicht mehr? )

Gefällt mir