Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer & Piercings

Männer & Piercings

25. März 2018 um 22:53

Vorweg gesagt ich rede von Körperpiercings (Auch Gesicht) aber nicht von den üblichen Ohrläppchen.

Ich denke zeit einiger Zeit darüber nach mit Nippel Piercings (Stifte) zuzulegen und bin sehr unsicher wie die holde Weiblichkeit wohl darauf reagiert. In meinem Freundeskreis waren die Meinungen sehr gespalten. Von "geht gar nicht" bis "wenn der Körper passt sehr sexy" war da alles dabei.

Eine meiner Ex Freundinnen hatte so ziemlich überall ein Piercing wo man eines hingeben kann und ich fand es sehr, sehr heiß, aber die Reaktionen für Piercings bei Männern sind doch etwas verhalten. Wie sind da Eure Meinungen?

zu mir: ich bin durchschnittlich groß, schlank und man sieht mir an, dass ich täglich Workouts mache.

26. März 2018 um 1:33

Ich bin absolut kein Fan von Piercings, wichtig ist aber allein, dass du dir damit gefällst. Mach deinen Wunsch nicht von den Meinungen der Frauen abhängig. Du musst dich attraktiv finden. Auch wenn ich nicht auf Piercings stehe - wenn mir ein Mann gefällt, würde ich ihn wegen einem Piercing nicht von der Bettkante stoßen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 19:12

@kairi931: Was wäre es geworden?

@aragonn: Ich wollte damit nur sagen, dass ich ein sportlicher Typ bin, ich würde nicht darüber nachdenken wenn ich hängende Männerboobies und einen Bierbauch hätte.

danke für die restlichen netten und ehrlichen Kommentare - eigentlich habe ich nur noch Bedenken bezüglich der Heildauer..."bis zu 6 Monate" liest sich schon sehr, sehr krass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche netten Kontakt
Von: tom.nobody0
neu
26. März 2018 um 18:48
Minipille nach 4 Monaten absetzten?
Von: jamibami
neu
26. März 2018 um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest