Forum / Sex & Verhütung

Männer -Orgasmus-Vortäuschen?

Letzte Nachricht: 11. Mai 2004 um 12:09
N
nuray_12706441
10.05.04 um 21:48

Können Männer den Höhepunkt vortäuschen?

Und warum macHt ihr Männer das?


Wie merke ich das als Frau mit Sicherheit?


Danke gina!

Mehr lesen

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:01

Nicht so spitz!!
es soll auch männer geben die nicht die 500 ml im s.... haben um diese dann ab zu..........
also sei nicht so schlau ,danke gina

Gefällt mir

B
brenna_12357762
10.05.04 um 22:01

Hmm...
Liebe Gina,

ich habe persönlich habe noch nie erlebt, dass ein Mann einen Orgasmus vorgetäuscht hat und auch von anderer Seite noch nicht gehört. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass so etwas funktionieren soll.

Wir als Frau merken doch definitiv, wann der Mann einen Samenerguss hat und der trocknet nach wie vor nicht in 20 Sekunden.

Da hat Dir jemand was Falsches erzählt.

Liebe Grüße
Dotterrose

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:04

Ja klar !!
ich bin halt immer so, das ich schon sage,wenn es nicht so toll war und hoffe das mein partner das auch ist ,um beim nächsten mal nicht wieder eine pleite zu erleben,oder?! ehrlichkeit ist doch auch im bett wichtig!
gruß gina

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:10
In Antwort auf brenna_12357762

Hmm...
Liebe Gina,

ich habe persönlich habe noch nie erlebt, dass ein Mann einen Orgasmus vorgetäuscht hat und auch von anderer Seite noch nicht gehört. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass so etwas funktionieren soll.

Wir als Frau merken doch definitiv, wann der Mann einen Samenerguss hat und der trocknet nach wie vor nicht in 20 Sekunden.

Da hat Dir jemand was Falsches erzählt.

Liebe Grüße
Dotterrose

Was ist mit sterilisierten männern?
ja da ist der sperma ohne samen, und somit ganz anders, es ist nur noch die trägerflüssigkeit.........
ja und dann kann man wohl vortäuschen ,oder??
gruss gina

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:12

Danke!!
ich glaube dir,aber männer sind da auch ganz schön unfair!!
gina

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:16

?????
ja das ist es ja ,es ist wie uhu-kleber( jetzt muss ich aber auch lachen), egal männer die lügen ,so wie frauen die lügen -------------------------
sind scheiße!!
gruß gina

Gefällt mir

B
brenna_12357762
10.05.04 um 22:16

Hmm...
Denk ich auch. Mit sterilisierten Männern hab ich mich noch nie unterhalten. Würde mich auch interessieren. Aber welcher Mann lässt sich denn sterilisieren? Ich finde das total doof. Wir sind doch keine Tiere, die sich kastrieren lassen.

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:19

Naja ich habe gedacht ........
ihr könnt mir helfen,bin mir manchmal so unsicher....aber vielleicht sehe ich auch gespenster

Gefällt mir

B
brenna_12357762
10.05.04 um 22:22

Hmm...
(großes Grins). Ich weiß, was ne Kastration ist. Aber es läuft doch auf gleiche hinaus - Unfruchtbarkeit - mit oder ohne Sack.

Gott, ich stell mir grad vor, Sack ab...Nee, nee, dann doch keine Kastration.

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:23
In Antwort auf brenna_12357762

Hmm...
Denk ich auch. Mit sterilisierten Männern hab ich mich noch nie unterhalten. Würde mich auch interessieren. Aber welcher Mann lässt sich denn sterilisieren? Ich finde das total doof. Wir sind doch keine Tiere, die sich kastrieren lassen.

Wichtig!!
wir sind keine tiere, aber wenn du drei kinder hast und die pille sowie mit anderen gifte nicht
klar kommst kann der mann doch auch mal was tun!!! und bei männern ist der eingriff nicht so wild ,wie bei uns frauen !!na und zum feemd gehen ideal!! für ihn!! lol

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:28

Du lügst .............nie!!
du nicht oder ??
überlege dir was du sagst...
nicht das es eine lüge wird!!
lol

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:34

Frage mit gegenfrage beantwortet...!!!!
sehr verdächtig...........

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:35

Du kennst dich aus!!
auch schon gemacht!!??

Gefällt mir

B
brenna_12357762
10.05.04 um 22:42

Hmm...
Natürlich bleibt ein steriler Mann ein Mann. Aber er wäre nicht meiner. Eine Sterilisation ist meiner Meinung purer Egoismus. Gut, man hat eventuell die Familienplanung abgeschlossen. Mann oder Frau trennt sich, lernen einen neuen Partner kennen, wollen noch ein Kind. Und...? Nun ist das Geheule groß.

Ich hab meine Familienplanung eventuell noch nicht abgeschlossen und darum will ich auch keinen sterilisierten Mann.

Sonst jedem das Seine. Ich denke,dass ein unfruchtbarer Mann genauso gut im Bette sein kann, wie ein Zeugungsfähiger. Nur als feste Beziehung wäre er nicht in meinem.

Zurück zum Thema. Auch ein sterilisierter Mann kann keinen Orgasmus vortäuschen. So!

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:46

Jeder lügt ...........
auch du,also sei mal hier nicht der oberlehrer,
man lügt unbewust oder bewust, so ist das leben!

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:48

Also doch lehrer!!
klar bildung ohne einbildung ist super!lol

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:53

Ich stehe auf lehrer!!
ne echt,...... welche fächer machst du??

Gefällt mir

N
nuray_12706441
10.05.04 um 22:55

Das zum thema........
lüge .........ich lach mich krank,lol

Gefällt mir

A
an0N_1293519499z
11.05.04 um 11:06

Vortäuschen!?
Also, ich hatte mal einen Partner, der konnte das gut vortäuschen, aber nur weil er kein Sperma produzieren konnte! Da war es ihm einfach einen Orgasmus vorzutäuschen!

Aber ich denke das es sonst ein Problem ist. Ich meine wir Frauen merken doch ob da was feucht geworden ist oder nicht. Selbst wenn er ein gummi benutzt merken wir ob er wirklich gekommen ist.. ich zumindest!!

Mfg Sky

Gefällt mir

P
perla_12734880
11.05.04 um 12:09

Vortäuschen?
Natürlich geht das: er nimmt sie von hinten und spuckt ihr dann auf den Rücken

Gefällt mir