Forum / Sex & Verhütung

Männer ohne Vorhaut

Letzte Nachricht: 29. August 2006 um 18:44
28.08.06 um 13:05

Hallo!

Habe da mal eine Interessensfrage an euch:

Müssen Männer bei welchen die Vorhaut operativ entfernt wurde anders stimuliert werden?
Ich meine, wie befiedigt man sie mit der Hand? Genauso wie Männer, welche die Vorhaut besitzen?
Wie bläst man ihnen einen?
Empfinden sie im Allgemeinen anders?

Hoffe es können mir hier einige von euch aus Erfahrung berichten! Fände es auch sehr interessant wenn mir einige Männer dazu antworten würden, denn die müssten es ja am besten wissen !

LG Vere


Mehr lesen

28.08.06 um 13:15

Hi Vere
Ich hab gehört, dass beschnittene Männer längeres Strandvermögen haben, da durch die beschniedung die Eichel "freiliegt" und so unempfindlicher auf Berührungen reagiert. Also könnte schon sein, dass man als Frau etwas mehr Ausdauervermögen beim blasen und handanlegen zeigen muß.

lg

Gefällt mir

28.08.06 um 13:15

Hallo
hab dir ne nachricht geschickt

Gefällt mir

28.08.06 um 13:46
In Antwort auf

Hi Vere
Ich hab gehört, dass beschnittene Männer längeres Strandvermögen haben, da durch die beschniedung die Eichel "freiliegt" und so unempfindlicher auf Berührungen reagiert. Also könnte schon sein, dass man als Frau etwas mehr Ausdauervermögen beim blasen und handanlegen zeigen muß.

lg

Stimme dem uneingeschränkt zu...
...durch die freiliegende Eichel ist diese meist erheblich in der Empfindlichkeit herabgesetzt. Es dauert in den meisten Fällen "alles" länger, oft auch einfach zu lange. Und das ist nicht immer nur von Vorteil.
LG, Mike

Gefällt mir

28.08.06 um 17:47

Nicht so empfindlich
Hatte mal einen Mann, der beschnitten war. Seine Eichel war nicht so sehr empfindlich wie die anderer Männer, länger konnte er nicht , und ich fands auch nicht sehr schön anzusehen. Allerdings find ichs schon hygienischer (oder?)

Gefällt mir

28.08.06 um 17:50
In Antwort auf

Stimme dem uneingeschränkt zu...
...durch die freiliegende Eichel ist diese meist erheblich in der Empfindlichkeit herabgesetzt. Es dauert in den meisten Fällen "alles" länger, oft auch einfach zu lange. Und das ist nicht immer nur von Vorteil.
LG, Mike

Nicht ganz
Hallo ! ich bin schon seit 18 Jahren ohne Vorhaut.
Und komme genau soo schnell wie die mit Vorhaut.
Also es kommt auch immerdarauf an wie mann drauf ist .
Viel Spass ! Gruß t.h.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.08.06 um 23:55
In Antwort auf

Nicht so empfindlich
Hatte mal einen Mann, der beschnitten war. Seine Eichel war nicht so sehr empfindlich wie die anderer Männer, länger konnte er nicht , und ich fands auch nicht sehr schön anzusehen. Allerdings find ichs schon hygienischer (oder?)

Was soll der mist..
hygienischer wieso? - wer zu faul ist seinen Freund zu waschenn soll einfach die Vorhaut wegschneiden und schon hat er viel Zeit für andere sachen gewonnen.
Tipp an Frauen: die Kleinen Lippen Entfernen und schon brauch Ihr euch nicht zu waschen,
ist doch Supper (hygienischer) oder?

Gefällt mir

29.08.06 um 0:11

Ohne vorhaut nicht so schnell schwanger
unbeschnitten ist es ziemlich gefährlich weil immer ein paar spermien unter die vorhaut krabbeln und sich dort festklammern können. Wenn du den anfasst, können die leicht überspringen und wenn du jetzt zufällig kein höschen anhast, kannst du dir schon denken was passiert.

die lilli

Gefällt mir

29.08.06 um 4:13

Männer ohne Vorhaut
hallo!

bin nicht so recht schlau aus den beitragen im forum geworden. würde mich wirklich interresieren ob frauen einen beschnittenen penis angenehmer finden oder nicht. ich möchte mich nämlich beschneiden lassen, weil ich denke, dass es für w und m ein vorteil ist.
was denkt ihr?

Gefällt mir

29.08.06 um 15:48

Kein großer unterschied
also aus eigener erfahrung weiß ich,dass man eigentlich nicht anders "hantieren" muss.
es heißt zwar,dass man bei einem penis ohne vorhaut etwas unterhalb kreifen soll und nicht von der eichel runterstreifen soll.das würde irgendwie weh tun.ist mir bis jetzt aber noch nie aufgefallen.blasen finde ich persönlich viel besser wenn keine vorhaut da ist.aber das soll auch jeder selbst entscheiden.

Gefällt mir

29.08.06 um 18:44
In Antwort auf

Männer ohne Vorhaut
hallo!

bin nicht so recht schlau aus den beitragen im forum geworden. würde mich wirklich interresieren ob frauen einen beschnittenen penis angenehmer finden oder nicht. ich möchte mich nämlich beschneiden lassen, weil ich denke, dass es für w und m ein vorteil ist.
was denkt ihr?

Shisha9
"Würde mich wirklich interessieren ob Frauen einen beschnittenen Penis besser finden...Was denkt Ihr?"

Intereesante Frage. Die hatten wir noch nie. Mach doch einen neuen Thread auf, ich glaube hier geht Deine Frage unter.

Ich bin ein Mann

1 -Gefällt mir