Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männer: mögt ihr Schmerzen beim Sex?

Männer: mögt ihr Schmerzen beim Sex?

26. August 2010 um 12:43 Letzte Antwort: 26. August 2010 um 13:27

Hey, mich würde mal interessieren ob ihr es mögt, wenn eure Partnerin euch beim Sex den Rücken aufkratzt

Ich selber mach es auch, weil ich mich meist nicht zurückhalten kann. Mein Freund sagt, dass es ihm gefällt.

Wie siehts bei euch aus?

Mehr lesen

26. August 2010 um 12:49


Ich lasse mich auf jeden Fall auch härter anfassen.
Beim Sex ist man eh im Ausnahmezustand

Gefällt mir
26. August 2010 um 13:27


Auch wenn ich kein Mann bin, will ich mich dazu mal äußern.
Ich bin nicht Schmerzgeil weder allgemein noch beim Sex, bei mir haben da Schmerzen überhaupt nichts zu suchen. Es kann auch ohne Schmerzen wilder zu gehen, aber es scheinbar gibt es da viele, die drauf stehen. Jeder wie er es braucht.

Gefällt mir