Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männer möchten nur Freundschaft Plus mit mir

Männer möchten nur Freundschaft Plus mit mir

15. Mai 2016 um 1:11 Letzte Antwort: 16. Mai 2016 um 12:02

Guten Abend!

Meine bisherigen Beiträge haben leider nicht so viel Aufmerksamkeit erregt, ich hoffe, das wird hier anders.

Wie bereits im Titel genannt, möchten die meisten Jungs/Männer nur Freundschaft Plus mit mir und keine feste Beziehungen.

Hatte bisher 1 richtige Beziehung, jedoch schon mit 2 Freunden etwas in die sexuelle Richtung am Laufen. Ich versteh es einfach nicht, wieso niemand mit mir eine richtige Beziehung eingehen möchte. Alle sehen mich nur als Kumpel an.

In beide Kumpels war ich verliebt, in den ersten kurzzeitig, bis ich gemerkt habe, dass es auf Dauer mit ihm nicht richtig funktionieren würde, für den zweiten schwärme ich schon sehr lange. Ich glaube darauf könnte sich zumindest von meiner Seite aus mehr entwickeln.

Bei dem ersten war die F+ von vorneherein abgesprochen, bei dem zweiten passierte es spontan. Beide frisch getrennt, beide einsam und schwupp die wupp war es passiert.

In Zukunft darf ich mich auf sowas nicht mehr so schnell einlassen. Aber wenn man beide attraktiv findet, ist es schwer, da zu widerstehen, wenn sie einem so offen zeigen, dass sie sexuell nicht abgeneigt sind.

Was kann ich in Zukunft tun, um nicht in die F+ Schiene zu rutschen? Habt ihr damit Erfahrungen? Kann man raus aus der 'Friendzone'?

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 7:03

Anscheinend
Bist du nicht beziehungsfahig.Du läufst jeden schönen hinterher. Das Problem ist du weisst nicht was du wirklich willst. Du bist zu instabil. Und das spricht sich rum. Wenn du so bist dann wunderts dich das sie dich nur f.....wollen.!

Gefällt mir
15. Mai 2016 um 13:50

Ins Bett
bekommste jeden. Willste mehr, dann musst du vorher viel investieren. Freundschaft+ ist für Männer ideal. Poppen bis der Baum umfällt und das alles ohne jegliche Verpflichtung.

1 LikesGefällt mir
16. Mai 2016 um 12:02

Naja
Ich habe auch Freundinnen bei den das so ist. Ich will jetzt mal hier nicht lästern, weil das echt gute Freundinnen sind, aber optisch machen die nicht viel her. Mein Freund versteht sich auch sehr gut mit ihnen, jedoch schaut er die nicht mit dem Arsch an. Ich weiß ja nicht wo bei dir das Problem liegt, nur musst vielleicht mehr Frau sein im Verhalten oder auch Kleidungsstil. Viel Glück und alles Gute!

LG

Süßschnecke

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook