Forum / Sex & Verhütung

Männer mit wenig erfahrung

Letzte Nachricht: 1. August 2012 um 16:56
01.08.12 um 15:37

Warum denken Frauen immer das ein Mann mit wenig erfahrung von Sex keine ahnung hat. Es gibt Männer die Hunderte von Frauen hatten, aber nichteinmal wissen wo der G-Punkt ist.
Also ich habe wenig erfahrung weil ich kaum Frauen hatte, aber ich bin mir sicher das ich besser lecke als einer der viele Frauen hatte.

Mehr lesen

01.08.12 um 16:56

Wenig Erfahrung, von Sex Ahnung haben
Im Prinzip denke ich auch, dass es nicht groß eine Rolle spielt, wie oft und wie viele Frauen schon ein Mann im Bett hatte.

Viel entscheidender für gelungenen Sex ist: Dass die beiden Partner ähnliche Vorstellungen von gelungenem Sex haben, dass der Mann sich seiner eigenen Sexualität bewußt ist und die Bereitschaft hat auf die Partnerin einzugehen.
Sprich: Wenn ein Mann selbst nicht weiss, was er will, wenn er von Ängsten gequält wird oder seine Partnerin ihm schnurz-piep-egal ist, dann kann daraus kein guter Sex werden.

Ich habe festgestellt, dass Männer gut im Bett sind, die selbst lustvoll masturbieren. Nicht "schnell, schnell und weg mit dem Dreck", sondern sich selbst genießen.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber wenn ein Mann mit 100 Frauen im Bett war, kann er nicht sagen, dass die 101 genauso auf Stimulation reagiert wie alle zuvor.
Mit jeder Frau braucht ihr einen neuen Plan und dehalb denke ich, dass Erfahrung zwar eine Rolle, aber eine untergeordnete spielt.

Allerding, wenn ein Mann bis 30 noch nicht rausgekriegt hat, wie er eine Frau erst mal ins Bett bringen soll, dann macht er irgendetwas falsch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?