Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Männer mit grossem Penis werden benachteiligt!!!1

3. Februar 2002 um 18:58 Letzte Antwort: 23. Februar 2002 um 13:36

hallo ihr da,

ich hab ein problem, nämlich einen zu langen penis. ich kann mit normal langen kondomen leider nix anfangen, weil die immer abrutschen, sie sind einfach zu kurz. mit xxl kondomen hab ich dann kein problem mehr gehabt, aber die bekommt man halt leider in kleinen packungen (maximal 18 stück für 7.95 euro) des is schon super viel, ich würde lieber 100 packungen kaufen, aber in keinen sexladen bekomm ich grosse kondome ind grossen packungen ;(((((( bestellen geht fast auch nirgends, weil ich keine kreditkarte habe, vielleicht kann mir jemand eine web.adresse nennen, wo ich billig xxl kondome bekomme.
vielen dank schon mal,
chris

Mehr lesen

4. Februar 2002 um 13:02

???
Meinst Du mich???
Du des is wirklich ein Problem, andere bekommen 100 Kondome für 25Euro und ich muss für diese Menge 50 euro berappen. Da meine Freundin und ich beide Studieren kommt es schon auf den Preis an!!
Ich glaub Du sollst Dir vielleicht Deine unpassenden Komentrare sparen.
MFG Chris

Gefällt mir

4. Februar 2002 um 16:36

Na mein lieber freund,
du gehörst wohl zu denen leuten,die zwar ein kreditkarte besitzen, aber nix in der hose und vor allem nicht im hirn haben *gg* ;o)

Gefällt mir

4. Februar 2002 um 17:52

*Sorry*gg*
Tut mir leid, ich hab des leider mißverstanden, ich hab auch nix gegen Leute die superviel Spass am SEX haben*lol* Also nix für ungut,
MFG Chris

Gefällt mir

4. Februar 2002 um 17:54

Hmmmm...adultshop is leider auch nix!
Hmmm, danke aber die Seite kenn ich bereits und die haben auch nur XXL-Kondome in maximal 9er Packungen für 8 Euro die Packung*grummel* Naja kann man(n) nix machen) Trotzdem Danke und machs gut,
MFG Chris;o)

Gefällt mir

4. Februar 2002 um 18:29
In Antwort auf

Hmmmm...adultshop is leider auch nix!
Hmmm, danke aber die Seite kenn ich bereits und die haben auch nur XXL-Kondome in maximal 9er Packungen für 8 Euro die Packung*grummel* Naja kann man(n) nix machen) Trotzdem Danke und machs gut,
MFG Chris;o)

Condomi
Hallo Chris!

na bei so einem Problem kann frau ja nicht untätig bleiben, darum hab ich mal bei condomi.com nachgesehen und siehe da, da gibt es condomi xxl im 12er Pack für 5,95 Euro und Mondos XXL sogar einen 72er Pack für 29,95

http://shop.condomi.com/cgi-bin/shop.filereader?3c
5ec44307806e8c273f3e9d729306e5+DE/userpages/500

Viel Spaß
Lila

Gefällt mir

6. Februar 2002 um 15:19
In Antwort auf

Condomi
Hallo Chris!

na bei so einem Problem kann frau ja nicht untätig bleiben, darum hab ich mal bei condomi.com nachgesehen und siehe da, da gibt es condomi xxl im 12er Pack für 5,95 Euro und Mondos XXL sogar einen 72er Pack für 29,95

Viel Spaß
Lila

Mal was lustiges dazu
hi chris,
finde ich toll, das du soviele kondome brauchst, ich komme länger damit aus, benutze sie aber auch nicht immer.
aber noch nen lustiger tipp von mir: wo du schon so einen vorat hast, versuche doch mal so ca 10 bis 20 stck, davon übereinander zu ziehen, dann haste nicht nur so einen "langen" dann wird er auch noch "dicker"..hihi
nix für ungut
*wüstling*

1 LikesGefällt mir

17. Februar 2002 um 21:14
In Antwort auf

Condomi
Hallo Chris!

Viel Spaß
Lila

Vielen Dank, aber....
dort kann ich auch nur mit Kreditkarte oder paybox bezahlen, da beide Möglichkeiten für mich fehlen bringt mir dein Tipp leider auch nix*grummel*
trotzdem vielen dank,
liebe grüsse,
chris

Gefällt mir

17. Februar 2002 um 22:35

Megafiesgrins...höhö

sorry..ich muss mich jetzt am riemen reissen, um nicht vom stuhl zu fallen vor lachen..sag ma...reichen dir die 18 stück nicht? grins..oder willste bunkern, falls mal irgendwo der kondomnotstand ausbricht? und vor allem...du armer mann mit dem großen geschlechtsteil...wenigstens musste in der saune nit vergleichen...lach

bussi
maat )

Gefällt mir

18. Februar 2002 um 20:54
In Antwort auf

Megafiesgrins...höhö

sorry..ich muss mich jetzt am riemen reissen, um nicht vom stuhl zu fallen vor lachen..sag ma...reichen dir die 18 stück nicht? grins..oder willste bunkern, falls mal irgendwo der kondomnotstand ausbricht? und vor allem...du armer mann mit dem großen geschlechtsteil...wenigstens musste in der saune nit vergleichen...lach

bussi
maat )

Dein freund tut mir echt leid
hi maat,

ich weiss jetzt nicht genau ob du weiblich bist, denk aber schon, warum sonst des bussi*gg*

also dein freund tut mir echt leid, wenn du ihm natürlich nur einmal im monat erlaubst dich zu beglücken, dann brauchst du natürlich keine 18 stück!!! aber ich wenn du auch so sexgeil wärst wie meine freundin und ich, die mehrmals am tag sex ( auch anal wofür wir die kondome brauchen ) haben, dann sind 18 stück eben verdammt wenig!

mfg chris ;o)

Gefällt mir

23. Februar 2002 um 2:43
In Antwort auf

Vielen Dank, aber....
dort kann ich auch nur mit Kreditkarte oder paybox bezahlen, da beide Möglichkeiten für mich fehlen bringt mir dein Tipp leider auch nix*grummel*
trotzdem vielen dank,
liebe grüsse,
chris

Nachtrag zu Condomi ....
Hast Du mal Probiert bei Condomi anzurufen ? also ich kenne ja nur den Laden unddie Leute da sind eigentlich ganz fair und wenn Du sozusagen per Nachnahme bezahlen magst und denen sagst, das Du die 3 DM (1,5 € ?) NN-Gebühr einfach mitbezahlst sofern sie auf der Rechnung stehen, dann sollte das vielleicht auch gehen ...

toitoitoi Elbian

Gefällt mir

23. Februar 2002 um 13:36
In Antwort auf

Vielen Dank, aber....
trotzdem vielen dank,
liebe grüsse,
chris

Condomi-Läden
Hallo Chris!

Hab gerade dein Posting gesehen und muß jetzt noch was dazu schreiben... also soviel ich weiß gibt es von Condomi in größeren Städten auch Läden. http://www2.condomi.com/con-public-de/wogibtscondo
mi-DE.html hier gibts die Adressen...
die Läden sind in Dresden, Duisburg, Heilbronn, Kiel, Köln, Nürnberg, Oldenburg und Göttingen.

Grüßlis
LiLa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers