Forum / Sex & Verhütung

Männer mit Bordellerfahrungen

Letzte Nachricht: 28. Februar 2008 um 21:45
28.02.08 um 17:43

Wäre es für euch gleichgültig, ob eurer Freund früher oft in den Puff gegangen war?
Besonders, wenn er diese Zeit als glückliche Momente seines Lebens sieht?

Mehr lesen

28.02.08 um 21:45

Mir würde
vermutlich bei dem gedanken schlecht werden.
weil ich mich dann fragen würde, wie ich mit jemandem zusammen sein kann, der es so nötig gehabt hat, dass er für sex sogar bezahlt und dort frauen als frischfleisch ansieht.
ich würde mich wahrscheinlich sehr kränken aber anders betrachtet, ist es eine erfahrung und einfach nur befriedigung des triebes (und das safe), die nichts!! mit der gegenwart zu tun hat geschweigedenn mit deiner beziehung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers