Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer lecken und Frauen blasen gerne??

Männer lecken und Frauen blasen gerne??

18. August 2010 um 13:24 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 19:34

Habe gerade in einer Diskussion gelesen, dass es den meisten Männern gefällt wenn sie ihre Freundin oral berfriedigen dürfen...so weit so gut, aber gefällt es den Frauen auch ihrem Partner einen zu blasen?

Also ich persönlich muss sagen, ich genieße es zwar, wenn mich ein Mann mit dem Mund berfriedigt, aber umgekehrt bin ich vom Blasen nicht grade so begeistert. Hab deswegen auch schon oft Schuldgefühle gehabt

Ich finde es überhaupt nicht eklig oder so, ihn zu riechen und zu schmecken finde ich toll, auch ihn zu küssen und mit der Zunge...aber ganz ehrlich das Blasen per se finde ich nicht so prickelnd...wie geht es euch dabei?

...und nur ihm zur Liebe zu machen, ich weiß ja nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm Spaß machen würde wenn er wüsste, dass es mir eigentlich nicht so gefällt???

Mehr lesen

18. August 2010 um 13:36


ja also ich persönlich finde blasen auch nicht so atemberaubend, hingegen lecken von ihm finde ich wieder wunderschön. Es beruht bei uns auf gegenseitigkeit, es törnt ihm im vorspiel an und dadurch mache ich ihm den gefallen

mlg

Gefällt mir
18. August 2010 um 13:41

Bleib dir treu
schuldgefühle sind fehl am platz und zerstören was schön ist.
zeig ihm mit küssen und der zunge dass ihn magst. wenn dabei deine hand noch nachhilft wird er es geniessen und wer weiss........
jedenfalls gehört tüchtig vertrauen dazu - im umgekehrten fall nämlich auch

Gefällt mir
18. August 2010 um 13:42

Bemerken
Ihm würde es auch auffallen, dass sie ihm nicht gerne einen bläst. So hätte er auch keinen Spaß dabei.

Gefällt mir
18. August 2010 um 15:13

Ich finde
es auch nicht sooo besonders, ihm einen zu blasen. also ich finde es nicht schlimm, aber auch nicht so unheimlich geil und erotisch, wie hier von manchen männern beschrieben wird, was sie beim lecken empfinden...ich mache es trotzdem gern für meinen freund und empfinde dabei eher die zufriedenheit, ihm dabei ein tolles gefühl und erlebnis zu verschaffen, bei dem er sich einfach mal zurücklehnen kann.
schuldgefühle zu haben ist nicht nötig. du bist nicht die einzige frau, der es so geht.

Gefällt mir
18. August 2010 um 16:30


also bei mir ist es eher andersrum.. ich blase lieber als geleckt zu werden... machs total gerne und werd dabei eigentlich auch schon mit geil..

Gefällt mir
18. August 2010 um 19:34
In Antwort auf wilda_12434335

Ich finde
es auch nicht sooo besonders, ihm einen zu blasen. also ich finde es nicht schlimm, aber auch nicht so unheimlich geil und erotisch, wie hier von manchen männern beschrieben wird, was sie beim lecken empfinden...ich mache es trotzdem gern für meinen freund und empfinde dabei eher die zufriedenheit, ihm dabei ein tolles gefühl und erlebnis zu verschaffen, bei dem er sich einfach mal zurücklehnen kann.
schuldgefühle zu haben ist nicht nötig. du bist nicht die einzige frau, der es so geht.

Es geht also nicht nur mir so...
Da bin ich ja froh, dass ihr Mädls das doch ähnlich empfindet wie ich...

Gefällt mir