Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer! Komme in 5 Minuten zum Orgasmus, gut oder schlecht?

Männer! Komme in 5 Minuten zum Orgasmus, gut oder schlecht?

19. November 2007 um 21:45

hallo,

bin zurzeit single, also grade getrennt von meinem 1. freund.

und jetzt habe ich mal ne frage, ich komme schon nach 5 minuten zum höhepunkt. immer wenn wir miteinander geschlafen haben, kam ich schon nach sage und schreibe 5 minuten zum orgasmus. was sagt ihr männer dazu? ich bin auch nicht grade leise und da ich mich immer fallen lasse bewege ich ich mich z.b. bei der missionarsstellung auch hin und her oder bäume mich ein wenig auf.

mein freund meinte immer er fände es nicht schlimm wenn ich so schnell komme, er hätte es nur noch nie erlebt... was ihr denn dazu? möchte mal ein paar meinungen hören von männern oder mädels denen es genauso geht?

und habt ihr männer es gerne wenn die frau (z.b. bei der missionrsstellung sich "viel" bewegt und wie findet ihr es wenn man stöhnt???? also schon etwas lauter, aber meine jetzt natürlich kein schreien oder so

bitte um antworten!!!

19. November 2007 um 22:00

Also ich kann nur sagen...
für mich ist das gar kein Problem meine Freundin kommt auch manchmal schon nach sehr kurzer zeit. ist also nichts ungewöhnliches. Das sehen Männer eher als kompliment. und das mit dem aufbäumen, nunja mich würds tierisch anmachen. Genauso ist es mit dem "lärmpegel" ich zum beispiel find klasse wenn die Frau sich fallen lassen kann und auch mal lauter stöhnt. zeigt mir doch nur dass sie es geniessen kaann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 21:41

Bor
ich brauche, mit vorspiel, mindestens!!! ne halbe stunde, wenn nicht sogar 40-50minuten.

meine frage an euch mänenr? findet ihr es WIRKLICh besser, wenn frau so früh kommt???

was ist besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 0:12
In Antwort auf yuito_12561951

Also ich kann nur sagen...
für mich ist das gar kein Problem meine Freundin kommt auch manchmal schon nach sehr kurzer zeit. ist also nichts ungewöhnliches. Das sehen Männer eher als kompliment. und das mit dem aufbäumen, nunja mich würds tierisch anmachen. Genauso ist es mit dem "lärmpegel" ich zum beispiel find klasse wenn die Frau sich fallen lassen kann und auch mal lauter stöhnt. zeigt mir doch nur dass sie es geniessen kaann..

Sonst
probiert es doch mal mit einen wenig Intensiveren Vorspiel.
Bei mir und mein Partner ist es genau umgekehrt,er kommt sehr schnell, während ich ewig brauche. Oft kommt er zu schnell, dann bin ich die ge......, die auf der Strecke bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen