Forum / Sex & Verhütung

Männer: Ist es wirklich so???

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2009 um 13:54
18.10.02 um 8:57

Achtet ihr beim Sex auf die Figur des Partners? Ich meine so wirklich, schaut ihr über Makel hinweg im Eifer des Gefechts oder nicht? Mich würde das mal interessieren....

Mehr lesen

18.10.02 um 10:26

Hey Eden,
wenn man(n) mit einer Frau im Bett liegt, dann hat er doch die Entscheidung schon getroffen. So viel kannst du doch mit Kleidung garnicht kaschieren, dass er nicht schon vorher entschieden hat, die ist es, mit der er ins Bett will.

Wenn du dann Sex mit ihm hast, gibt es genau zwei Möglichkeiten:

Die Erste:
Du machst dir viele Gedanken, du verkrampfst, lässt dich nicht gehen und der Sex wird dadurch für euch beide schlecht. Er wird dich nicht mehr mögen, nicht weil du irgendwo in Pölsterchen zu viel hast, sondern, weil es für euch beide nicht besonders schön war.

Die Zweite:
Lass dich fallen, genieße den Sex, zeige ihm, welche Gefühle er in dir wecken kann, gib ihm das Gefühl er ist der beste Lover, den du je hattest. Bei dieser Variante ist die Chance, dass er noch mal Sex mit dir haben möchte wesentlich größer. Erfahrene, aber auch kluge unerfahrene Männer wissen guten Sex immer einem perfekten Frauenkörper vorzuziehen. Außerdem ist es tatsächlich so, dass sich bei Verliebtheit oder Extase die Massstäbe bezüglich Schönheit verschieben.

Viel Spaß!

M.

Gefällt mir

18.10.02 um 10:57

Jein
Hallo Eden,

ich würde generell sagen nein. Wenn ich mit einer Frau im Bett liege kommt es bei mir mehr darauf an was man miteinander macht, als wie sie aussieht. z.B. wie viel Fantasie bringt sie mit, schafft sie es mich zu Überraschen usw.

Ich glaube das Aussehen spielt vorher eine Rolle. Man(n) entscheidet auf Grund des Aussehens, wen man näher kennen lernen möchte oder nicht. Lerne ich die Frau dann kennen, spielen andere Faktoren mit eine Rolle, wie: ein Lachen, Augen, bestimmte Art zu agieren usw. Die Gesamtheit dieser Eindrücke machen dann, den Reiz der Person aus.
Aus meiner Erfahrung hat dies jedoch Grenzen. Ich kannte mal eine Frau, die ich unheimlich sympathisch fand. Sie wog jedoch ca. 130 Kilo. Ich war nicht in der Lage über diesen "Makel" hinweg zu schauen.

Gruß

Morice

Gefällt mir

18.10.02 um 11:11

@ euch...
...also soooooo dick (130 Kilo) bin ich dann doch nicht. Bin sehr groß und nicht ganz spindeldürr, ein paar Polster um die Hüften und an den Beinen. Na dann werd ich mich auf mein Herz einlassen und einfach vergessen, dass ich so gebaut bin. Vielleicht funktioniert es ja dann gut. Wenn nicht, ist er es wohl nicht wert.
Kopf ausschalten!

Gefällt mir

18.10.02 um 11:19
In Antwort auf

@ euch...
...also soooooo dick (130 Kilo) bin ich dann doch nicht. Bin sehr groß und nicht ganz spindeldürr, ein paar Polster um die Hüften und an den Beinen. Na dann werd ich mich auf mein Herz einlassen und einfach vergessen, dass ich so gebaut bin. Vielleicht funktioniert es ja dann gut. Wenn nicht, ist er es wohl nicht wert.
Kopf ausschalten!

Meine Frau hat auch so was...
sie nennt es Pölsterchen und ich nenne es ihre erogenen Zonen

M.

Gefällt mir

18.10.02 um 13:52
In Antwort auf

@ euch...
Kopf ausschalten!

Wann stellst Du Dir die Frage?
Überlegst Du Dir wirklich beim Sex wie Du dich bewegst oder legst, damit er deine Polster nicht sieht? Ich stell mir das ganze einwenig schwirig vor.

Gruß

Morice

Gefällt mir

18.10.02 um 13:59
In Antwort auf

Wann stellst Du Dir die Frage?
Überlegst Du Dir wirklich beim Sex wie Du dich bewegst oder legst, damit er deine Polster nicht sieht? Ich stell mir das ganze einwenig schwirig vor.

Gruß

Morice

Irgendwie ja und nein
ich weiß nicht genau. zumindest mache ich mir vorher wirklich stress damit. ist schlimm, ich weiß das. naja, vielleicht werde ich mir ein zwei drinks genehmigen und dann nur noch geniessen...

Gefällt mir

18.10.02 um 14:16
In Antwort auf

Hey Eden,
wenn man(n) mit einer Frau im Bett liegt, dann hat er doch die Entscheidung schon getroffen. So viel kannst du doch mit Kleidung garnicht kaschieren, dass er nicht schon vorher entschieden hat, die ist es, mit der er ins Bett will.

Wenn du dann Sex mit ihm hast, gibt es genau zwei Möglichkeiten:

Die Erste:
Du machst dir viele Gedanken, du verkrampfst, lässt dich nicht gehen und der Sex wird dadurch für euch beide schlecht. Er wird dich nicht mehr mögen, nicht weil du irgendwo in Pölsterchen zu viel hast, sondern, weil es für euch beide nicht besonders schön war.

Die Zweite:
Lass dich fallen, genieße den Sex, zeige ihm, welche Gefühle er in dir wecken kann, gib ihm das Gefühl er ist der beste Lover, den du je hattest. Bei dieser Variante ist die Chance, dass er noch mal Sex mit dir haben möchte wesentlich größer. Erfahrene, aber auch kluge unerfahrene Männer wissen guten Sex immer einem perfekten Frauenkörper vorzuziehen. Außerdem ist es tatsächlich so, dass sich bei Verliebtheit oder Extase die Massstäbe bezüglich Schönheit verschieben.

Viel Spaß!

M.

habe letzten von einer Moderatorin im TV gehört, dass ihr mal ein mann gesagt hat, dass er wenn es soweit ist, viel eher von ihren Bewegungen an- oder abgeturnt wird als von irgendwelchen Pölsterchen, Cellulite oder sonst was. Das baut doch auf oder?

Gefällt mir

18.10.02 um 14:18
In Antwort auf

Irgendwie ja und nein
ich weiß nicht genau. zumindest mache ich mir vorher wirklich stress damit. ist schlimm, ich weiß das. naja, vielleicht werde ich mir ein zwei drinks genehmigen und dann nur noch geniessen...

Na ja, verwende doch die Zeit vorher für was anderes
Hört sich immer leichter an als es ist.
Aber wenn Du dir vorher, einfach überlegst, was Du mit ihm anstellen kannst, wird er bestimmt nicht mehr überlegen, ob an einer Stelle 2 cm mehr vorhanden ist oder nicht.
Ein schönes Erlebnis hängt bei mir mehr von der Phantasie und vom Einfühlungsvermögen der Frau ab, als von einer "Idealfigur".

Wie lange bist Du denn schon mit ihm zusammen?

Gruß

Morice

Gefällt mir

18.10.02 um 14:21
In Antwort auf

Na ja, verwende doch die Zeit vorher für was anderes
Hört sich immer leichter an als es ist.
Aber wenn Du dir vorher, einfach überlegst, was Du mit ihm anstellen kannst, wird er bestimmt nicht mehr überlegen, ob an einer Stelle 2 cm mehr vorhanden ist oder nicht.
Ein schönes Erlebnis hängt bei mir mehr von der Phantasie und vom Einfühlungsvermögen der Frau ab, als von einer "Idealfigur".

Wie lange bist Du denn schon mit ihm zusammen?

Gruß

Morice

DAS IST ES JA
kennen uns seit drei monaten. er hat aber eine freundin gehabt bzw. weiß ich noch gar nicht, ob er wieder solo ist, hab nicht getraut, mich zu fragen. jedenfalls haben wir uns gestern gemailt und nahezu total ins detail....also wir beide wollen uns beide total. wir gehen erst einmal was trinken. ich bin total verliebt. und habe ihm auch gesagt ich möchte nicht auf sex reduziert werden und er meinte das tut er auch nicht...oh man ziemlich kompliziert...

Gefällt mir

18.10.02 um 14:37
In Antwort auf

DAS IST ES JA
kennen uns seit drei monaten. er hat aber eine freundin gehabt bzw. weiß ich noch gar nicht, ob er wieder solo ist, hab nicht getraut, mich zu fragen. jedenfalls haben wir uns gestern gemailt und nahezu total ins detail....also wir beide wollen uns beide total. wir gehen erst einmal was trinken. ich bin total verliebt. und habe ihm auch gesagt ich möchte nicht auf sex reduziert werden und er meinte das tut er auch nicht...oh man ziemlich kompliziert...

Oh weih
das hört sich ja ziemlich verwirrt/verliebt an.

Kann es sein, das Ihr durch die Absprachen (was immer auch in diesen Detailmails steht) euch selber Druck aufbaut?
Für mich klingt Deine Beschreibung etwas danach.

Gruß

Morice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.02 um 14:42
In Antwort auf

Oh weih
das hört sich ja ziemlich verwirrt/verliebt an.

Kann es sein, das Ihr durch die Absprachen (was immer auch in diesen Detailmails steht) euch selber Druck aufbaut?
Für mich klingt Deine Beschreibung etwas danach.

Gruß

Morice

Ja ich bin sehr verwirrt....
und noch mehr verliebt. ich weiß halt nicht woran ich bei ihm bin und fühle mich aber so zu ihm hingezogen-sexuell natürlich erst recht. und ich glaube, ihm geht es nicht anders, sonst würde er mir doch nicht solche dinge mailen wie : "wäre gerne bei dir, dann würden wir..." oder "ich bereue keine einzige sekunde mit dir und weiß, ich habe mich falsch entschieden, als es um dich ging (nämlich GEGEN mich!)....." uvm. !!!!

hinzu kommt dann der altersunterschied. er ist 6 jahre älter .

Gefällt mir

18.10.02 um 15:02
In Antwort auf

Ja ich bin sehr verwirrt....
und noch mehr verliebt. ich weiß halt nicht woran ich bei ihm bin und fühle mich aber so zu ihm hingezogen-sexuell natürlich erst recht. und ich glaube, ihm geht es nicht anders, sonst würde er mir doch nicht solche dinge mailen wie : "wäre gerne bei dir, dann würden wir..." oder "ich bereue keine einzige sekunde mit dir und weiß, ich habe mich falsch entschieden, als es um dich ging (nämlich GEGEN mich!)....." uvm. !!!!

hinzu kommt dann der altersunterschied. er ist 6 jahre älter .

He, ganz sinnig
ich habe das Gefühl, du baust für dieses Treffen eine unheimliche Erwartungshaltung auf. Wie willst Du dann alles genießen?

Wie oft habt Ihr euch denn vorher getroffen?

Gruß

Morice

Gefällt mir

18.10.02 um 15:04
In Antwort auf

He, ganz sinnig
ich habe das Gefühl, du baust für dieses Treffen eine unheimliche Erwartungshaltung auf. Wie willst Du dann alles genießen?

Wie oft habt Ihr euch denn vorher getroffen?

Gruß

Morice

4 mal....
...und beim allerersten treffen hatten wir schon was zusammen, nicht alles, wenn du verstehst...dann haben wir uns so stück für stück kennengelernt. mensch ich bin einfach nur tierisch nervös. eigentlich schade, dass wir beide schon wissen, was zwischen uns los ist. da kann man sich doch gar nicht vorbereiten.

Gefällt mir

18.10.02 um 15:10
In Antwort auf

4 mal....
...und beim allerersten treffen hatten wir schon was zusammen, nicht alles, wenn du verstehst...dann haben wir uns so stück für stück kennengelernt. mensch ich bin einfach nur tierisch nervös. eigentlich schade, dass wir beide schon wissen, was zwischen uns los ist. da kann man sich doch gar nicht vorbereiten.

Ok..
wenn ihr euch stück für stück kennengelernt habt müsstest Du doch wissen, wie er tickt. Oder?

Den Satz "eigentlich schade, dass wir beide schon wissen, was zwischen uns los ist. da kann man sich doch gar nicht vorbereiten" hab ich nicht verstanden. Wenn du jemanden kennst kannst du dich doch besser vorbereiten als wenn du ihn nicht kennst?

Gefällt mir

18.10.02 um 15:13
In Antwort auf

Ok..
wenn ihr euch stück für stück kennengelernt habt müsstest Du doch wissen, wie er tickt. Oder?

Den Satz "eigentlich schade, dass wir beide schon wissen, was zwischen uns los ist. da kann man sich doch gar nicht vorbereiten" hab ich nicht verstanden. Wenn du jemanden kennst kannst du dich doch besser vorbereiten als wenn du ihn nicht kennst?

Ich meine...
...wenn wir uns heute sehen, dann wissen wir beide, was los ist. gehen erst einmal was trinken. nd dann mit unschuldiger miene dazusitzen ist doch komisch.
...wer weiß, was der abend bringt. vielleicht sagt er ja auch ab. vielleicht wird es auch gar nichts. ich lass mich überraschen...

Gefällt mir

18.10.02 um 15:21
In Antwort auf

Ich meine...
...wenn wir uns heute sehen, dann wissen wir beide, was los ist. gehen erst einmal was trinken. nd dann mit unschuldiger miene dazusitzen ist doch komisch.
...wer weiß, was der abend bringt. vielleicht sagt er ja auch ab. vielleicht wird es auch gar nichts. ich lass mich überraschen...

Na dann..
wünsche ich dir viel Erfolg heue Abend.
Ich glaube wenn Du das ganze so entspannt angehst, wie du oben beschrieben hast, kann nichts schief gehen.

Schönes Wochenende

Gruß

Morice

Gefällt mir

18.10.02 um 16:42

Würde spontan
ja sagen
ich glaube aber das man schon bevor man sex hätte über makel hinweg sehen würde. denke es hat mit dem sex im eifer des gefechtes nichts zu tun

wenn mir eine frau nicht gefallen würde zb. weil sie locken hat, oder ohrringe trägt die mir nit gefallen *fg* (is so schwer gründe zunennen ohne das sich jemand angesprochen fühlt) würde es auch garnit bis zum sex kommen. oki ist nur meine meinung sicher gibt es auch andere kerle

Gefällt mir

21.10.02 um 14:33

Ja
aber meistens sieht eine Frau im Liegen immer noch attraktiv aus, auch wenn sie im Stehen nicht so toll ist.
Es liegt am Hintern.

Gefällt mir

06.10.09 um 13:54

..ich
liebe Sex im hellen..mach mir aber ne schwarze Augenbinde um wenn der Anblick nicht so esthetisch ist..

Gefällt mir