Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer, ist das normal?

Männer, ist das normal?

31. Mai 2017 um 16:02

Ich, 25 bin mit meinem Freund, detto 25, seit einem Monat zusammen.
Ich war bisher seine Ausbildende, daher haben wir unser Verhältnis geheim gehalten.
Bei ihm übernachtet habe ich erst einmal spontan, sonst haben wir uns nur tagsüber getroffen.

Denkt ihr, es ist abnormal, dass er da nicht versucht hat, mit mir zu schlafen?

(er hatte bisher erst eine kurze Beziehung)

31. Mai 2017 um 16:11

Ich denke nicht, dass es abnormal ist.
Er war sich bestimmt einfach unsicher, vielleicht ist er auch schüchtern und wollte nichts falsch machen!
Ich würde mal abwarten, was bei den nächsten Übernachtungen so passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 21:07
In Antwort auf amily025

Ich, 25 bin mit meinem Freund, detto 25, seit einem Monat zusammen.
Ich war bisher seine Ausbildende, daher haben wir unser Verhältnis geheim gehalten.
Bei ihm übernachtet habe ich erst einmal spontan, sonst haben wir uns nur tagsüber getroffen.

Denkt ihr, es ist abnormal, dass er da nicht versucht hat, mit mir zu schlafen?

(er hatte bisher erst eine kurze Beziehung)

als Mann würde ich sagen, daß das ungewöhnlich ist aber nicht "nicht normal". Vielleicht ist er sehr schüchtern oder hat Angst etc
Hast Du schonmal eine körperliche Reaktion gesehen, wenn ihr beide eng zusammen wart (Erektion, schnellere Atmung, rosige Wangen)?
Frage ist auch: willst du, daß ihr intim werden/Sex habt? Du könntest ja testweise etwas die Initiative übernehmen, zb beim Küssen/Kuscheln mit seinen Hemdknöpfen spielen oder mit der Hand unter sein Shirt gehen und seine Reaktion beobachen. Oder geh doch mal mit ihm Kleidung kaufen (Männer mögen es, wenn Frauen sie fragen, was besser aussieht). Und dann entweder Seidenblusen oder enge Shirts anprobieren und mal den BH weglassen und wieder seine Reaktion beobachten (dh wo verweilen seine Augen länger?) oder auch mal kurze Röcke oder enge Kleider. Oder fragen, welche Dessous er am schönsten findet...dann steht er in der Pflicht, sie an Dir zuhause zu 'begutachten' etc...
Je nach Eurem Charakter kannst Du ihn natürlich auch direkt fragen, ob er Dich feminin/körperlich attraktiv findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Belara Akne erfahrung
Von: rosemarie1002
neu
31. Mai 2017 um 18:37
Ich, w, suche Freundin mit gewissen Vorzügen
Von: frauvivi
neu
31. Mai 2017 um 17:11
Teste die neusten Trends!
experts-club