Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Männer in uniformen

10. April 2007 um 14:11 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 16:24

die sind heiß, früher im 2 krieg gab diese uniformen mit caprihose, die finde ich chick.

Mehr lesen

10. April 2007 um 14:15

Was
soll ich dort?

Gefällt mir

10. April 2007 um 14:20

Ich mag keinen krieg
und will frieden. mir gefallen bloß die uniformen.

Gefällt mir

10. April 2007 um 14:32

Jep die sind heiss und ich bin stolze besitzerin von einem mit uniform hehe
und jedes weekend wenn ich ihn vom bahnhof abholen geh wenn er vom militär nach hause kommt, seh ich all diese neider tussis haha ich ich hab den man er sieht schon hammer aus und dann mit uniform einfach ne wucht.

denise

Gefällt mir

10. April 2007 um 14:43

Jep er ist heiss
hammer echt ich könnt nur noch von dem schwärmen hammer

er sieht hammer geil aus einfach klasse und dann mit uniform boah so geil hehe

Gefällt mir

10. April 2007 um 14:55
In Antwort auf

Jep die sind heiss und ich bin stolze besitzerin von einem mit uniform hehe
und jedes weekend wenn ich ihn vom bahnhof abholen geh wenn er vom militär nach hause kommt, seh ich all diese neider tussis haha ich ich hab den man er sieht schon hammer aus und dann mit uniform einfach ne wucht.

denise

Klar...
... ist ja sicher jede neidisch auf deine Wochenendbeziehung!

Aber zum Thema:
Die heutigen Bundeswehruniformen sind schon was schönes wenn der dementsprechende Mann drin steckt. Aber diese Knickerbocker-Hosen aus dem 2. Weltkrieg waren ja furchtbar.

Ich jedenfalls guck jeden Früh meinem Freund zu, wie er sich anzieht und alles zurecht zupft und ordnet, dass auch ja alles sitzt - das find ich jedes Mal wieder schnuckelig.

Gruß
Leilith

Gefällt mir

10. April 2007 um 15:48

Habe auch schon gehört,
das Soldaten in Uniform für Frauen irgendwie erotisch sein sollen. Also, wenn ich einen Uniformierten sehe, ist mein erster Gedanke etwa: Noch so einer von diesen tollen Typen, die sich von irgend einem Feldwebel anbrüllen und zusammenscheißen lassen und dann nur sagen "JAWHOL, Herr..." RESPEKT! Total sexy! Das ist auch ein Grund warum es eher grün geschneit hätte, als das man mich zum Bund gebracht hätte. Ich bringe es nicht über mein männliches Ego mich so behandeln zu lassen

Gefällt mir

10. April 2007 um 15:52

Bundeswehrsoldaten??????
sind dass die mit den hellbraunen unis?? die mein ich net bei uns sind die in der RS und haben ne normale miliärsbekleidung also dunkel gründ und eben das zeugs. und mein typ hat eben genau so eine einfach hammer

Gefällt mir

10. April 2007 um 16:00
In Antwort auf

Habe auch schon gehört,
das Soldaten in Uniform für Frauen irgendwie erotisch sein sollen. Also, wenn ich einen Uniformierten sehe, ist mein erster Gedanke etwa: Noch so einer von diesen tollen Typen, die sich von irgend einem Feldwebel anbrüllen und zusammenscheißen lassen und dann nur sagen "JAWHOL, Herr..." RESPEKT! Total sexy! Das ist auch ein Grund warum es eher grün geschneit hätte, als das man mich zum Bund gebracht hätte. Ich bringe es nicht über mein männliches Ego mich so behandeln zu lassen

Dann muss man
halt einen Feldwebel erwischen. Dann wirds schonwieder interessanter

Gefällt mir

10. April 2007 um 16:18

Yeah uniformen
sind so heiß an Männern am besten welche die den Oberkörper betonen und dann noch ne Waffe dazu...

Gefällt mir

10. April 2007 um 16:24

*schmelz**schwärm**sabber*
Mein Freund it gerade im Militär... Oh mein Gott... Ich kann kaum noch die Finger von ihm lassen wenn er am WE nach Hause kommt.... *miau!* ... Uniformen sind sowas von HEISS!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers