Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Männer in Uniform

22. September 2012 um 19:43 Letzte Antwort: 9. Oktober 2012 um 2:48

Ich weiß nicht warum, aber Männer in Uniform machen mich total an.
Ein Freund von mit ist Pilot bei der Marine und wenn ich den oder einen seiner Kollegen in der Montur sehe wird mir ganz anders.
Vielleicht ist es ja diese gewisse Ausstrahlung von Autorität?
Geht es noch jemandem so?

Mehr lesen

22. September 2012 um 19:53


Ich finde Männer in Uniform auch sooooo toll!
Sehr gerne sehe ich Männer in Bundeswehruniformen, ich weiß auch nicht wieso aber es macht mich unglaublich an. Natürlich unter der Vorraussetzung dass der Mann in der Uniform auch ganz ansehnlich ist.
Ich nehme auch mal an dass das was mit der Autorität zu tun hat. Ich mag es wenn Männer den Ton angeben und mir zeigen wo es lang geht, zumindest in sexueller Hinsicht

Gefällt mir

22. September 2012 um 20:26

Wenn frau...
...den historischen Kontext ausblenden würde, wären die Iron Sky Uniformen so ziemlich das schärfste was man sich vorstellen kann.

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 13:49

Oh ja!
Ja, das geht mir ebenso. Ich habe einen Mann in Uniform geheiratet

Gruß, Maren

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 13:51

Denke mal,
es geht den meisten Mädels so. Macht ja auch echt was her, so ne Uniform....

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 14:45

Ein
ganz böses Mädchen Lieben Gruß Mainzelfr...

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 15:55


spätestens wenn ich mir die feuerfeste Sportunterwäsche und die verstärkten Baumwollsocken darunter vorstelle bin ich von meinen Uniformfantasien kuriert...lach...

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 16:42

Natürlich....
Uniformen sind verdammt hot..

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 17:05

Ohja
das kann ich nur bestätigen das es viele Frauen gibt die darauf stehen=)
Freitags wenn ich nach hause komme (und keine Lust hatte mich in der Kaserne umzuziehn) und dann schnell noch ne Besorgung machen muss in der Stadt oder so zieht man vieeele viele blicke auf sich =D
man wird quasi auf offener straße ausgezogen =P

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 18:41


Und ohne Uniform sindse halt wie alle anderen auch. Auch da wird nur mit Wasser gekocht. Aber ja mei, Kopfkino ist halt was schönes. Mich reizt da ein schicker Anzug als Hülle mehr...

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 2:48

Tja
faschistoide Ästhetik hat nunmal was.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers