Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Männer in Uniform!

19. Juli 2007 um 14:07 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 7:57

Find ich so was von geil!

Welche Frau sieht es ähnlich?

Ich weiß nicht warum, aber ich finde Männer in Uniform absolut anziehend. Ohne Uniform könnte mir der selbe Mann weniger gut gefallen.

Mein letzter Freund war bei der Bundeswehr.

Allein ihn in seiner Uniform zu sehen, war ein Vorspiel für sich!

Ich such mir meine Partner nicht nach ihrem Beruf aus, aber exy find ichs schon!

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 17:36


Meinen jetzigen Freund habe ich ohne Uniform kennen und lieben gelernt.
Das er beruflich Uniform trägt, habe ich erst später erfahren...

Mit und ohne ist er einfach ein Traummann!

Aber du hast schon recht, Uniformen haben was erotisches, anmachendes...

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 17:59

Uniformierte Männer
ziehen schon seit einer Ewigkeit die Blicke auf sich und das wird sich wohl nie ändern.
Sieht elagant und sexy aus.

LG ein Engel

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 19:08

...
Kann dich gut verstehen, mein Mann ist bei der Air Force und ich finde ihn in seiner Uniform auch immer sehr lecker!

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 7:57

Ja,......
Hey

also ich weiß genau was du meinst!!Mein Mann ist in der Army, trägts also daher jeden Tag. *Grins* Das war ein grund wieso ich schon immer verrückt nach ihm war.

LG

Gefällt mir