Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer in Stiefeln

Männer in Stiefeln

12. Januar 2013 um 21:18 Letzte Antwort: 19. Januar 2013 um 23:19

Nackte Frauen in Stiefeln gelten ja als supersexy, aber was denken Frauen von nackten Männern in Stiefeln? Cowboy- oder Reitstiefel, oder auch Armyboots?

Grüße

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 21:15

Nackt?
Wenn, dann würde ich sagen, eine Hose gehört schon noch dazu! Als Jeans und Bikerboots, das ist sexy!!
Aber nackt ? Eher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2013 um 23:19

Grundsätzlich
würd ich sagen daß es auf den Mann ankommt. Bei einigen würde es sicherlich lächerlich aussehen! Um sich nackt in Stiefeln sexy zu geben, sollte der Kerl schon etwas kräftiger gebaut sein, mit breiten Schultern. Er sollte auch selbstbewusst in den Stiefeln rüberkommen, ganz wichtig. Was die Stiefel angeht, rate ich zu New Rocks, Cowboy oder Bikerboots.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper