Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Männer in Nylons...

16. September 2002 um 10:27 Letzte Antwort: 8. Januar um 13:52

Hallo,

vielleicht ist das eine etwas seltsame Neigung,
aber ich stehe total auf Nylons und fänd es richtig geil wenn mein Freund beim Sex auch Strapse oder eine Stapsstrumpfhosen tragen würde.
Ich bin zwar eigentlich hetero, hatte aber mal
Sex mit meiner besten Freundin. Wir trugen dabei beide Strapse. Dieses Gefühl auf der Haut hat mir den absoluten Kick gegeben.
Ich traue mich aber nicht so richtig meinen Freund damit zu konfrontieren.

Mehr lesen

16. September 2002 um 11:24

Pferd von hinten aufzäumen...
Vielleicht solltest Du das Pferd von hinten aufzäumen und Deinem Freund von Deinem Erlebnis mit Deiner Freundin erzählen.

Ich habe meinem Mann (allerdings noch vor unserer Ehe) davon erzählt, dass ich mal eine sehr "spezielle" Beziehung mit einer Freundin hatte... und er findet das so klasse, dass das wohl einer seiner geheimsten Sehnsüchte ist: mich mit einer anderen Frau zu sehen. Demnach denke ich mal, das sicher auch andere Männer das sehr erotisch finden (ausserdem gibt's ja entsprechende Fotos von Frauen zusammen in jedem Männermagazin, also muss da ja was dransein!).

Und wenn Du dann seine Reaktion abgecheckt hast, dann kannst Du ja langsam mit "Deinem" Traum rausrücken...

LG Chata.

4 LikesGefällt mir

18. September 2002 um 19:55

Re:Nylons
Hallo Girlie

Also bei mir hättest Du keine Probleme. Aber Spaß beiseite. Es gibt viele Männer die darauf stehen, aber nicht trauen es zuzugeben. Es kommt sicherlich auf einen Versuch an. Nur finde ich, wenn die Beine nicht rasiert sind, ist es mit dem Gefühl auf der Haut nicht weit hin. Das gehört einfach dazu. Sieht auch besser aus!
Strumfhosen habe ich beim Sex noch nicht getragen, aber dafür immer in der kalten Jahreszeit.
Peter

Gefällt mir

22. September 2002 um 12:35

Rasierer raus
hol den Rasierer raus und fange einfach an, er wirds garantiert genießen )

1 LikesGefällt mir

22. September 2002 um 13:25

Männer in nylons
Hallo Girlie22
Ich wäre froh wenn meine Frau mal so einen Wunsch hätte. Ich trage seit einem Jahr heimlich Feinstrumpfhosen.Leider mag das meine Frau nicht.
Sie ist der Meinung, Fsh sind nur für Frauen.Ich würde ihr gern mal ein paar Berichte von Frauen
zu diesem Thema zeigen,aber wahrscheinlich sind
die meisten Frauen der gleichen Meinung.
Steffen

3 LikesGefällt mir

22. September 2002 um 16:44

Hallihallöchen Girlie!
Hallihallöchen Girlie!

Wie geht's Dir? Ich bin so ein "Mann" der auf das sehr steht und lebe seit nunmehr zwei Jahren mit eimem Mann dessen Frau ich bin zusammen den das total anturnt. Vielmehr noch er fördert es sogar sehr in dem er mir immer wieder schöne Dessous usw. schenkt.
Würd' gern mit Dir schreiben. wenn Du das auch willst dann schreib' mir doch mal unter: femininer@myrealbox.com würd' mich echt über eine Mail-Freundschaft freuen und vielleicht ...... *g*

bis bald: N O RaB E R T

1 LikesGefällt mir

29. September 2002 um 20:56

Männer in nylons
Hallo Girle
Du bist wahrscheinlich die einzige Frau, die darauf abfährt das Männer Nylons tragen . Wenn ich dein Freund wär, dann bräuchtest Du mir eine Feinstrumpfhose, oder Strümpfe und Strapshalter hin zu legen ich würde es sofort anziehen.Aber es gibt wahrscheinlich gar keine Frau, die Männer in Fsh oder Strümpfen und Strapsen mag.

Gefällt mir

2. Oktober 2002 um 0:18

Genial
Hallo Girlie22, Du hast genau das Problem wie ich-nur traue ich mich nicht meine Frau damit zu konfrontieren. Ich lebe meine Zuneigung auch heimlich aus, besonders im Winter.
Ich finde es ein unheimlich irres Gefühl Nylon zu tragen, allerdings muss ein Mann da selbst drauf kommen, sonst kann man falsche Zeichen setzen und es kommt dann bei Deinem Freund so an als ob Du lesbische Neigungen hast, was in meinen Augen völliger Quatsch ist. Wenn Du mehr Erfahrungen drüber wissen möchtest schick mir ein mail, beantworte gerne Deine Fragen.

Alex

1 LikesGefällt mir

2. Oktober 2002 um 9:20
In Antwort auf forbes_12130249

Hallihallöchen Girlie!
Hallihallöchen Girlie!

Wie geht's Dir? Ich bin so ein "Mann" der auf das sehr steht und lebe seit nunmehr zwei Jahren mit eimem Mann dessen Frau ich bin zusammen den das total anturnt. Vielmehr noch er fördert es sogar sehr in dem er mir immer wieder schöne Dessous usw. schenkt.
Würd' gern mit Dir schreiben. wenn Du das auch willst dann schreib' mir doch mal unter: femininer@myrealbox.com würd' mich echt über eine Mail-Freundschaft freuen und vielleicht ...... *g*

bis bald: N O RaB E R T

Hallo Nora!!!!
...aber vergiss bitte nicht dir die Beine zu rasieren!!!!

P.S. ich brauch dir wohl nicht zu sagen was NORA auf lateinisch heisst???

Gefällt mir

3. Oktober 2002 um 7:43
In Antwort auf an0N_1218485899z

Hallo Nora!!!!
...aber vergiss bitte nicht dir die Beine zu rasieren!!!!

P.S. ich brauch dir wohl nicht zu sagen was NORA auf lateinisch heisst???

Hi lovet!
hi lovet!

......... ich rassiere nicht, ich epiliere, ist viel besser aber wenn Du noch ein paar Tipps an mich hast dann schreib' mir doch bitte an: femininer@myrealbox.com würd' mich sehr über Kontakt freu'n

cu N O RaA B E R T

1 LikesGefällt mir

4. Oktober 2002 um 15:19
In Antwort auf forbes_12130249

Hi lovet!
hi lovet!

......... ich rassiere nicht, ich epiliere, ist viel besser aber wenn Du noch ein paar Tipps an mich hast dann schreib' mir doch bitte an: femininer@myrealbox.com würd' mich sehr über Kontakt freu'n

cu N O RaA B E R T

Aber natüüüüürlich.....
immer schön von unten nach oben......
und später bitte eincremen sonst wird die Haut gaaaaaanz trocken!!!!

Gefällt mir

7. August 2007 um 9:58

Männer in Damenwäsche
Hallo Girlie22!
Ich bin ein sogenannter Damenwäscheträger und das seit miener frühen Jugend. Bin verheiratet, habe eine Sohn und bin hetero eingestellt. Unabhängig davon stehen meine Frau und auch ich auf FSH, aber auch auf Hüfthalter, Korseletts,jeweils mit Strapsen und Nylons und Miederhöschen. Da unser Sohn schon etwas älter ist, und somit auch mal am Wochenende bei seiner freundin übernachtet, nutzen wir diese Zeit aus, um zuhause in solchen Sachen rumzulaufen. Das dann sehr schnell bei uns die Post abgeht kannst Du Dir sicher gut vorstellen, oder?
Zudem sind wir beide leicht bi, d.h. wir haben auch Kontakt zu anderen Paaren die bi sind, und wo er DWT ist.

Ich habe in meinem bisherigen Leben viele Frauen kennengelernt und über meine Niegung DW zu tragen nie einen Hehl gemacht. Ich schwöre, es war nur eine Einzige dabei die dies rigoros abgelehnt hat. Einige haben es akzeptiert, aber viele, und das war die Mehrzahl, fanden es total geil und erotisch.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinem Freund
Andy

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 18:34

Hallo girlie
ich muß dir da ganz recht geben, das sex in nylons echt scharf ist. Ich trage sehr gerne Nylons beim Sex. Frag doch deinen Freund ganz einfach mal

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 14:59

Männer in nylons
hi girlie22,
schön, das du das thema ansprichst.
heutzutage ist es doch normal, das auch männer nylonstrumpfhosen tragen. (gibt es ja auch schon zu kaufen für männer) ich musste als kind ja auch strumpfhosen anziehen und bin damit aufgewachsen. im winter natürlich baumwollstrumpfhosen, wenn es draussen sehr kalt ist. beim sex nylons, das macht mich einfach an, dieses geile gefühl auf der haut und noch besser ist es, wenn ich mir die beine rasiert habe. meine frau findet das völlig ok. sie selbst sagt ab und zu, ich solle doch eine strumpfhose anziehen. sprich deinen freund einfach mal vorsichtig darauf an, in etwa: du findes das tragegefühl von nylons einfach toll und es wäre für dich schön, wenn dein partner beim sex auch welche trägt, da es sich dann noch schöner anfühlt für dich. ist doch nichts schlimmes. man sollte mit seinem partner über die eigenen fantasien auch sprechen können. in wie weit diese sich dann umsetzen lassen, ergibt sich ja aus dem gespräch.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen (ganz schön viel text lg

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 15:30


ich würds net machen würd mir sehr schwul vorkommen
ich denk des würden nicht viele jungs machen die auf mädels stehen

Gefällt mir

2. Oktober 2011 um 22:42
In Antwort auf jorn_12852545

Männer in nylons
Hallo Girle
Du bist wahrscheinlich die einzige Frau, die darauf abfährt das Männer Nylons tragen . Wenn ich dein Freund wär, dann bräuchtest Du mir eine Feinstrumpfhose, oder Strümpfe und Strapshalter hin zu legen ich würde es sofort anziehen.Aber es gibt wahrscheinlich gar keine Frau, die Männer in Fsh oder Strümpfen und Strapsen mag.

Lächerlich
Zitat: "Du bist wahrscheinlich die einzige Frau, die darauf abfährt das Männer Nylons tragen."

Da kann ich nur lachen. Es gibt ABERTAUSENDE! Und das ist auch gut so. Oder glaubst du, Männer hätten hässlichere Beine, nur weil sie ein abweichendes Geschlechtsmerkmal haben? Mitnichten!

1 LikesGefällt mir

2. Oktober 2011 um 23:09


Also ich kann nur sagen, ob ein Mann weibliche Accesoires und Kleidungselemente trägt oder nicht- das ändert nichts an seiner Ausstrahlung als Mann, vorausgesetzt 1.es steht ihm und 2. er trägt es mit Selbstbewußtsein und Selbstverständlichkeit

1 LikesGefällt mir

14. März 2017 um 23:10
In Antwort auf fredo_11986683


ich würds net machen würd mir sehr schwul vorkommen
ich denk des würden nicht viele jungs machen die auf mädels stehen

Wieso schwul.
Seit wann ändert der Kleidungsstil die Sexuelle Ausrichtung.
Solltest du mal Nylons odgl tragen und ein Kerl nennt dich schwul, hat sich wohl selbst dabei ertappt, dass ihn diese bestrumpften Beine (deine) erregen, und dabei erkannt, dass es in Wirklichkeit eben diese Männerbeine sind, die ihn erregen. Ergo hält er sich selbst für schwul und lenkt mit der Anschuldigung von sich ab.
Es wird um Himmelswillen Zeit, dass nicht die Kostümierung sondern das Individuum dahinter wahrgenommen wird.
Werdets doch endlich mal Erwachsen.

Gefällt mir

15. März 2017 um 5:28
In Antwort auf jorn_12852545

Männer in nylons
Hallo Girle
Du bist wahrscheinlich die einzige Frau, die darauf abfährt das Männer Nylons tragen . Wenn ich dein Freund wär, dann bräuchtest Du mir eine Feinstrumpfhose, oder Strümpfe und Strapshalter hin zu legen ich würde es sofort anziehen.Aber es gibt wahrscheinlich gar keine Frau, die Männer in Fsh oder Strümpfen und Strapsen mag.

Nein,....
......sie ist nicht die einzige Frau, die es mag, wenn der Partner Feinstrumpfhosen trägt. Ich selbst trage Feinstrumpfhosen nur ungern. Aber wenn ich meinen Mann mal dazu überreden kann, eine Feinstrumpfhose anzuziehen.... sieht doch einfach nur megageil aus. Und wenn man dann durch die Strumpfhose eine prächtige Erektion sehen kann, dann würde ich ihn am liebsten sofort vergewaltigen.

3 LikesGefällt mir

15. März 2017 um 8:38

Guten Morgen! ☕️

Ich liebe Nylons und trage gerne (heimlich) welche!!

LG
Micha

Gefällt mir

5. Januar um 14:48
In Antwort auf amy_12121317

Hallo,

vielleicht ist das eine etwas seltsame Neigung,
aber ich stehe total auf Nylons und fänd es richtig geil wenn mein Freund beim Sex auch Strapse oder eine Stapsstrumpfhosen tragen würde.
Ich bin zwar eigentlich hetero, hatte aber mal
Sex mit meiner besten Freundin. Wir trugen dabei beide Strapse. Dieses Gefühl auf der Haut hat mir den absoluten Kick gegeben.
Ich traue mich aber nicht so richtig meinen Freund damit zu konfrontieren.

hallöchen da muß ich dir beipflichten ich bin ein mann aber nylons schlüpfer und nylonhöschen auch negliegee das finde ich beim sex echt geil ich trage das sehr gerne

Gefällt mir

5. Januar um 18:47
In Antwort auf amy_12121317

Hallo,

vielleicht ist das eine etwas seltsame Neigung,
aber ich stehe total auf Nylons und fänd es richtig geil wenn mein Freund beim Sex auch Strapse oder eine Stapsstrumpfhosen tragen würde.
Ich bin zwar eigentlich hetero, hatte aber mal
Sex mit meiner besten Freundin. Wir trugen dabei beide Strapse. Dieses Gefühl auf der Haut hat mir den absoluten Kick gegeben.
Ich traue mich aber nicht so richtig meinen Freund damit zu konfrontieren.

Eine schöne Spielart. Bin dabei. 

Gefällt mir

5. Januar um 22:34
In Antwort auf herbstblume6


Also ich kann nur sagen, ob ein Mann weibliche Accesoires und Kleidungselemente trägt oder nicht- das ändert nichts an seiner Ausstrahlung als Mann, vorausgesetzt 1.es steht ihm und 2. er trägt es mit Selbstbewußtsein und Selbstverständlichkeit

na ich weiß ja nicht. natürlich ändert sich die ausstrahlung! kann ja jeder machen was er mag, aber aussehen tut es so wie es wohl aussehen soll, weiblich!

Gefällt mir

5. Januar um 22:35
In Antwort auf dwt72

Wieso schwul.
Seit wann ändert der Kleidungsstil die Sexuelle Ausrichtung.
Solltest du mal Nylons odgl tragen und ein Kerl nennt dich schwul, hat sich wohl selbst dabei ertappt, dass ihn diese bestrumpften Beine (deine) erregen, und dabei erkannt, dass es in Wirklichkeit eben diese Männerbeine sind, die ihn erregen. Ergo hält er sich selbst für schwul und lenkt mit der Anschuldigung von sich ab.
Es wird um Himmelswillen Zeit, dass nicht die Kostümierung sondern das Individuum dahinter wahrgenommen wird.
Werdets doch endlich mal Erwachsen.

komische Logik

Gefällt mir

6. Januar um 4:24
In Antwort auf amy_12121317

Hallo,

vielleicht ist das eine etwas seltsame Neigung,
aber ich stehe total auf Nylons und fänd es richtig geil wenn mein Freund beim Sex auch Strapse oder eine Stapsstrumpfhosen tragen würde.
Ich bin zwar eigentlich hetero, hatte aber mal
Sex mit meiner besten Freundin. Wir trugen dabei beide Strapse. Dieses Gefühl auf der Haut hat mir den absoluten Kick gegeben.
Ich traue mich aber nicht so richtig meinen Freund damit zu konfrontieren.

Ich selbst trage äußerst ungern Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe. 
Aber ich mag es sehr, wenn mein Mann mal eine Feinstrumpfhose anzieht.
Macht er leider viel zu selten. 

Gefällt mir

6. Januar um 9:26

Männer in Strumpfhosen gabs doch früher schon. Irgendwann ist das aus der Mode gekommen und wenn man nur lange genug wartet, das kommt sicher wieder .. so wechselbar ist die Mode nämlich gar nicht als das es derart viele Varianten gäbe das Strumpfhosen für Männer nicht auch bald wieder an der Reihe wären. 
fast 70 Jahre  Jahre hats gedauert bis bestimmte Frisuren wieder total in sind .. mal abwarten wie lange das bei Strumpfhosen für Männer noch dauert 

Gefällt mir

6. Januar um 9:56
In Antwort auf petrapalma

Nein,....
......sie ist nicht die einzige Frau, die es mag, wenn der Partner Feinstrumpfhosen trägt. Ich selbst trage Feinstrumpfhosen nur ungern. Aber wenn ich meinen Mann mal dazu überreden kann, eine Feinstrumpfhose anzuziehen.... sieht doch einfach nur megageil aus. Und wenn man dann durch die Strumpfhose eine prächtige Erektion sehen kann, dann würde ich ihn am liebsten sofort vergewaltigen.

Also nicht nur eine typische Maennerphantasie? Eine Ex in jungen Jahren fand auch meine Laufshorts so anregend, dass sie gleich auf offenem Feld zur Sache kommen wollte. Allerdings waren damals die Shorts auch von Männern viel knapper. 

Gefällt mir

6. Januar um 10:05
In Antwort auf zauderer22

Also nicht nur eine typische Maennerphantasie? Eine Ex in jungen Jahren fand auch meine Laufshorts so anregend, dass sie gleich auf offenem Feld zur Sache kommen wollte. Allerdings waren damals die Shorts auch von Männern viel knapper. 

Es gibt Männer die sehen in Laufhosen zum anbeißen aus und andere zum weglaufen ... 

1 LikesGefällt mir

6. Januar um 17:44
In Antwort auf esthve_18836872

Es gibt Männer die sehen in Laufhosen zum anbeißen aus und andere zum weglaufen ... 

Es gibt Frauen, die sehen in Hotpants zum Anbeißen aus und andere sehen ebenfalls zum Anbeißen aus ... (weil ein galanter Mann würde niemals das Gegenteil sagen - wäre ja auch gelogen). Ohje, hoffentlich könnt ihr Spaß vertragen. Motto: Alle Frauen sehen immer zum Anbeißen aus.

Hört euch doch nur die ganze Leporelloliste an: Don Giovanni hat alle schön gefunden. Egal ob jung oder alt oder dünn oder dick oder rot oder blond oder brünett oder groß oder klein oder mit oder ohne Brüste oder oder oder ...

Don Giovanni wusste an jeder Frau etwas erotisch Geniales zu entdecken.

Gefällt mir

6. Januar um 19:07
In Antwort auf zauderer22

Es gibt Frauen, die sehen in Hotpants zum Anbeißen aus und andere sehen ebenfalls zum Anbeißen aus ... (weil ein galanter Mann würde niemals das Gegenteil sagen - wäre ja auch gelogen). Ohje, hoffentlich könnt ihr Spaß vertragen. Motto: Alle Frauen sehen immer zum Anbeißen aus.

Hört euch doch nur die ganze Leporelloliste an: Don Giovanni hat alle schön gefunden. Egal ob jung oder alt oder dünn oder dick oder rot oder blond oder brünett oder groß oder klein oder mit oder ohne Brüste oder oder oder ...

Don Giovanni wusste an jeder Frau etwas erotisch Geniales zu entdecken.

sorry, es ging hier um die Erotisierung von Strumpfhosen an Männern:

habe ich total vergessen (schließlich bin ich hetero und m).

Gefällt mir

7. Januar um 11:15
In Antwort auf zauderer22

sorry, es ging hier um die Erotisierung von Strumpfhosen an Männern:

habe ich total vergessen (schließlich bin ich hetero und m).

Gut das du das sagst 

Gefällt mir

7. Januar um 13:14
In Antwort auf esthve_18836872

Gut das du das sagst 

Was tragen Ballerinos im Ballett? Na?

O-Ton einer weiblichen Bekannten: Pfui Teufel, da kann man ja eventuell das Ding sehen! (Angewidert wegschauen).

Meine Antwort: Sehr viele Ballerinos sind doch schwul. Keine Gefahr für Dich.

(Übrigens ist das KEIN Vorurteil! Es ist in den Kreisen bekannt. Nur die Schätzung bleibt vage, könnte bei ca. 50:50 schwul-hetero liegen).

Jedenfalls empfand die Dame diese Bekleidung als absolut unerotisch (wahrscheinlich das männliche Teil ohnehin als eher furchteinflößend, vermute ich).

Gefällt mir

7. Januar um 13:27
In Antwort auf zauderer22

Was tragen Ballerinos im Ballett? Na?

O-Ton einer weiblichen Bekannten: Pfui Teufel, da kann man ja eventuell das Ding sehen! (Angewidert wegschauen).

Meine Antwort: Sehr viele Ballerinos sind doch schwul. Keine Gefahr für Dich.

(Übrigens ist das KEIN Vorurteil! Es ist in den Kreisen bekannt. Nur die Schätzung bleibt vage, könnte bei ca. 50:50 schwul-hetero liegen).

Jedenfalls empfand die Dame diese Bekleidung als absolut unerotisch (wahrscheinlich das männliche Teil ohnehin als eher furchteinflößend, vermute ich).

Zu dem angesprochenen Vorurteil sage ich jetzt mal nichts. Aber es stimmt so nicht und um diese Männer geht es auch gar nicht. Auch nicht jeder Schauspieler der einen "  Mantel und Degen Film  " dreht und dazu sein Kostüm mit Strumpfhose trägt ist gleich schwul. 

Es geht hier wohl eher um heutige ganz normale reale Männer die sich gerne Strumpfhosen, bzw. Nylons anziehen.  Und auch da würde ich es niemals wagen auf schwul zu tippen. Obgleich das nichts schlimmes ist wie man immer meinen könnte wenn so ein Verdacht geäußert wird. 
Schwul zu sein ist eine ganz normal empfundene Sexualität wie Lesbisch oder Heterosexuell auch.

Gefällt mir

7. Januar um 13:29
In Antwort auf esthve_18836872

Zu dem angesprochenen Vorurteil sage ich jetzt mal nichts. Aber es stimmt so nicht und um diese Männer geht es auch gar nicht. Auch nicht jeder Schauspieler der einen "  Mantel und Degen Film  " dreht und dazu sein Kostüm mit Strumpfhose trägt ist gleich schwul. 

Es geht hier wohl eher um heutige ganz normale reale Männer die sich gerne Strumpfhosen, bzw. Nylons anziehen.  Und auch da würde ich es niemals wagen auf schwul zu tippen. Obgleich das nichts schlimmes ist wie man immer meinen könnte wenn so ein Verdacht geäußert wird. 
Schwul zu sein ist eine ganz normal empfundene Sexualität wie Lesbisch oder Heterosexuell auch.

P.S.

O-Ton einer weiblichen Bekannten: Pfui Teufel, da kann man ja eventuell das Ding sehen! (Angewidert wegschauen).


Dazu  kann ich nur sagen .... nein kann man nicht.
Diese Leute haben eine " Schale " oder etwas  anderes eingenäht das es fast immer gleich aussieht und man  DAS DING  auf keinen Fall womöglich sehen kann.. Und wer es dennoch erblicken würde wäre zu Neugierig als "  angewiedert "  wegzusehen  

Gefällt mir

7. Januar um 20:27
In Antwort auf zauderer22

Was tragen Ballerinos im Ballett? Na?

O-Ton einer weiblichen Bekannten: Pfui Teufel, da kann man ja eventuell das Ding sehen! (Angewidert wegschauen).

Meine Antwort: Sehr viele Ballerinos sind doch schwul. Keine Gefahr für Dich.

(Übrigens ist das KEIN Vorurteil! Es ist in den Kreisen bekannt. Nur die Schätzung bleibt vage, könnte bei ca. 50:50 schwul-hetero liegen).

Jedenfalls empfand die Dame diese Bekleidung als absolut unerotisch (wahrscheinlich das männliche Teil ohnehin als eher furchteinflößend, vermute ich).

Wusste gar nicht das im Ballett "Nylons" getragen werden. Ging doch um Nylons und nicht um strumpfhosen, oder?

Gefällt mir

8. Januar um 13:50
In Antwort auf esthve_18836872

P.S.

O-Ton einer weiblichen Bekannten: Pfui Teufel, da kann man ja eventuell das Ding sehen! (Angewidert wegschauen).


Dazu  kann ich nur sagen .... nein kann man nicht.
Diese Leute haben eine " Schale " oder etwas  anderes eingenäht das es fast immer gleich aussieht und man  DAS DING  auf keinen Fall womöglich sehen kann.. Und wer es dennoch erblicken würde wäre zu Neugierig als "  angewiedert "  wegzusehen  

@Esthve.

Was die sogenannte "Schale" angeht, die "Suspensorium" heißt, gebe ich Dir recht. Aber genau diese Schale war für diese Bekannte Stein des Anstoßes, weil sie da praktisch "das Ding sehen" (also erahnen) konnte.

Was die sexuelle Orientierung angeht, habe ich keinerlei Wertung ausgesprochen. Es ist mir absolut klar, dass es in dem Thread um alle möglichen Typen von Männern geht.

Es ging um die Stimme einer Bekannten, die das mit Strumpfhosen bei Männern gar nicht als erotisch akzeptieren könnte. Ich wollte diese Bekannte foppen, da sie sich schon durch das Suspensorium negativ angemacht fühlt.

Was nun die Verteilung der Orientierungen angeht, verfüge ich über eine Gewährsfrau: nämlich eine ehemalige Ballerina am Staatstheater, meine Ehefrau. Es wird doch überhaupt kein Hehl aus dieser Orientierung gemacht, und niemand sieht darin etwas Schlimmes, Verwerfliches oder Abartiges!

Gefällt mir

8. Januar um 13:52
In Antwort auf stamilung

Wusste gar nicht das im Ballett "Nylons" getragen werden. Ging doch um Nylons und nicht um strumpfhosen, oder?

Was ich kenne, sind Ballettstrumpfhosen. Die gibt es auch in Nylon.

Gefällt mir